Naja das geht doch noch. Bis zum T32 würde ich auf jeden Fall so fahren. Spar dir deine FreeXP so lange wie möglich auf. Falls es am Ende doch knapp wird zum T34. Hast du einen Farmpanzer?Noch ~ 20k XP beim T29 und auch wenn ich den verkaufe, immer noch so 400.000 Creds.
War gestern kurz davor, alle FreeXP zu verballern, um T32, Turm und Ketten zu erforschen ^^
Oh, wie ich DAS kenne! Wenne die Franzosen durchforschst, wird dir das noch verdammt oft so gehen, vor allem auf der Heavyline!War gestern kurz davor, alle FreeXP zu verballern, um T32, Turm und Ketten zu erforschen ^^
Ich war gestern so angenervt von dem Game![]()

Ok das geht ja. Ja der 3601 war schon geil. Aber bei dem momentanen MM bringt die Kiste nichts mehr. Mit T7 und T8 Credits farmen?PzIV und die den Jumbo-Sherman nutz ich meistens zum farmen. Hätte den VK3601 damals nit verkaufen sollen
Ansonsten steht da noch ne Minimaus, Marder II, KingTiger, Panther, Jagdpanther und eben der T29.
ist ja jetzt nicht so sicher

Deswegen sind 5er und 6er ja besser. Mir hat damals der E8 noch sehr gut Credits gebracht
Gewinn war meistens so um die 15-20k 
Die 90mm F3 hat 170mm pen. Falls du die überhaupt meinst. Ist meines Erachtens nach sowieso die einzig brauchbare Waffe auf dem ARL. Die DCA 45 ist absolut nicht empfehlenswert. Auch wenn die 212 Durchschlag verlockend klingen, denn da sind die Probleme Schussrate und Zielzeit noch um einiges grausamer![]()

Also für mich ist die F3 auf dem ARL die erste Wahl. Auf dem M4 45 wird die DCA 45 besser sein, das denke ich mir auch. Kacke ist der sowieso...ab 8 wirds ja erst interessant
Jau der T34 ist mit der 120mm ein ganz anderer Panzer...also natürlich, mit der 105er ist er ja nur ein T29 mit mehr HP![]()

Mal wieder bin ich äußerst froh das Teil schon in der Garage zu haben 
Ach 170mm Pen...ich fahre T-44 und Type59, die haben auch nur 175. Also ist man das gewohnt. Also bei den Meds bzw. Lights geht es doch schon beim AMX 13 90 los. Der kann böse austeilen![]()
Ach 225k geht dochMal wieder bin ich äußerst froh das Teil schon in der Garage zu haben
![]()

N bisschen mehr Einsatz hier.
225K pft .. das ja nix ;P
14 Tage Zeit (hypothetisch einfach mal angenommen) wären 16k XP pro Tag ..das nu echt machbar![]()

Spielen?!Was in 2 Wochen 225000?
Wie geht das?
Ja das stimmt schon. Aber man lernt besser wo man am besten hin schießen kann.die pen ist im medium kein problem weil man leichter flankieren kann.
der AMX13 90 geht schon gut ab, nur prallt man teilweise zu oft an der seite vom heavies ab aufgrund der "magischen" schottpanzerung... da stell ich mir die 212 bzw 232 pen schon deutlich angenehmer vor