Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Ich hatte gefühlt auch 10mal so viel Abpraller mit der 10,5er gegenbüber der 8,8er
 
Ich sach ja - jeder wie er will :D

Das ist mir noch nicht aufgefallen zum Glück.
Dafür hab ich das Phänomen von wegen "Mehr Bounce" bei der 105er vom T29 im Vergleich zur 90mm Wumme.

Noch ~ 20k XP beim T29 und auch wenn ich den verkaufe, immer noch so 400.000 Creds.
War gestern kurz davor, alle FreeXP zu verballern, um T32, Turm und Ketten zu erforschen ^^
Ich war gestern so angenervt von dem Game :ugly:
 
Noch ~ 20k XP beim T29 und auch wenn ich den verkaufe, immer noch so 400.000 Creds.
War gestern kurz davor, alle FreeXP zu verballern, um T32, Turm und Ketten zu erforschen ^^
Naja das geht doch noch. Bis zum T32 würde ich auf jeden Fall so fahren. Spar dir deine FreeXP so lange wie möglich auf. Falls es am Ende doch knapp wird zum T34. Hast du einen Farmpanzer?
 
War gestern kurz davor, alle FreeXP zu verballern, um T32, Turm und Ketten zu erforschen ^^
Ich war gestern so angenervt von dem Game :ugly:
Oh, wie ich DAS kenne! Wenne die Franzosen durchforschst, wird dir das noch verdammt oft so gehen, vor allem auf der Heavyline! :kotz:
ich bin da nu endlich beim ARL mit neuem Turm(exorbitant wichtig!) und der ersten brauchbaren Kanone(160mm Pen), aber die Schussrate und Visierzeit ist immer noch abartig.
 
Jo, das hab ich mir dann auch gedacht.
Vor allem bringt es nix, wenn ich die XP hab, mir den Tank aber nicht kaufen kann :>

PzIV und die den Jumbo-Sherman nutz ich meistens zum farmen. Hätte den VK3601 damals nit verkaufen sollen :ugly:
Ansonsten steht da noch ne Minimaus, Marder II, KingTiger, Panther, Jagdpanther und eben der T29.

Mal gucken, vlt. gehts ja mir den restlichen XP und Creds genau auf, so dass ich nich übermäßig viel farmen muss (neben dem obligatorischen ersten Tagessieg)

@bLue:
Den Teufel werd ich tun.
Ich werd niemals Franzaken fahren :D
 
Die 90mm F3 hat 170mm pen. Falls du die überhaupt meinst. Ist meines Erachtens nach sowieso die einzig brauchbare Waffe auf dem ARL. Die DCA 45 ist absolut nicht empfehlenswert. Auch wenn die 212 Durchschlag verlockend klingen, denn da sind die Probleme Schussrate und Zielzeit noch um einiges grausamer :P
PzIV und die den Jumbo-Sherman nutz ich meistens zum farmen. Hätte den VK3601 damals nit verkaufen sollen
Ansonsten steht da noch ne Minimaus, Marder II, KingTiger, Panther, Jagdpanther und eben der T29.
Ok das geht ja. Ja der 3601 war schon geil. Aber bei dem momentanen MM bringt die Kiste nichts mehr. Mit T7 und T8 Credits farmen?:ugly: ist ja jetzt nicht so sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahjoa, bei dem T7 / T8 muss man halt Glück haben :D
Überlebt + gewonnen = $$
Abgeschossen + verloren = :daumen2:

Bei dem PzIV is das scho einfacher .. da kann man als aller erster abgeschossen werden und noch verlieren und man macht trotzdem keine roten Zahlen. Gut, der Gewinn is nich sonderlich groß .. aber Gewinn :ugly:
Aber das weißt du ja au selber.
 
Deswegen würde ich die persöpnlich janicht zum Farmen empfehlen :D
Naja Selbst wenn du pro Runde nur 2k bekommst....beim KT verlierst du für die gleiche Leistung 5k :D Deswegen sind 5er und 6er ja besser. Mir hat damals der E8 noch sehr gut Credits gebracht:daumen: Gewinn war meistens so um die 15-20k :)
 
Die 90mm F3 hat 170mm pen. Falls du die überhaupt meinst. Ist meines Erachtens nach sowieso die einzig brauchbare Waffe auf dem ARL. Die DCA 45 ist absolut nicht empfehlenswert. Auch wenn die 212 Durchschlag verlockend klingen, denn da sind die Probleme Schussrate und Zielzeit noch um einiges grausamer :P

ganz so krass würd ichs jetzt nicht formulieren^^ die aimtime ist schon recht lange, aber der reload nur unwesentlich langsamer als bei der F3. es stimmt auch, dass man teilweise unerklärliche abpraller hat oder einfach nicht trifft, aber im großen und ganzen ist die DCA 45 auf jeden fall eine enorme verbesserung.
auf dem AMX M4 45 sinkt die aimtime dann ja auch auf 2,5 sec, der panzer selbst ist aber trotzdem absolut beschissen :ugly:

mal ein anderes thema: der T34 macht mit der 120er wirklich laune! endlich verteilt man auch mal schaden anstatt ihn nur einzustecken :D
 
Also für mich ist die F3 auf dem ARL die erste Wahl. Auf dem M4 45 wird die DCA 45 besser sein, das denke ich mir auch. Kacke ist der sowieso...ab 8 wirds ja erst interessant:ugly:
Jau der T34 ist mit der 120mm ein ganz anderer Panzer...also natürlich, mit der 105er ist er ja nur ein T29 mit mehr HP:ugly:
 
Na, ich will die anderen ja nit explizit zum farmen nutzen, Gott bewahre :D
Aber mal gucken ob und viel Creds dann am Ende noch fehlen, wenn ich den T32 erforsche ...und dann geht das Spielchen da von vorne los .. 185k XP .. bleh. :ugly:
 
Also für mich ist die F3 auf dem ARL die erste Wahl. Auf dem M4 45 wird die DCA 45 besser sein, das denke ich mir auch. Kacke ist der sowieso...ab 8 wirds ja erst interessant:ugly:
Jau der T34 ist mit der 120mm ein ganz anderer Panzer...also natürlich, mit der 105er ist er ja nur ein T29 mit mehr HP:ugly:

ich bin mit der F3 nicht klar gekommen, fand die kanone ziemlich unpräzise und war dauernd am bouncen, was bei dem MM ja nicht verwundert :ugly:
mit den T8 hast du natürlich recht, Lorraine und AMX 50 100 werden richtig böse :devil:

bin mal gespannt ob ichs noch zum T30 schaffe... 225k exp to go xD
 
Ach 170mm Pen...ich fahre T-44 und Type59, die haben auch nur 175. Also ist man das gewohnt. Also bei den Meds bzw. Lights geht es doch schon beim AMX 13 90 los. Der kann böse austeilen:devil:
Ach 225k geht doch :D Mal wieder bin ich äußerst froh das Teil schon in der Garage zu haben :D
 
225k XP könnten doch ein wenig knapp werden. Ich hab mich vom Gedanken T30 holen verabschiedet. Ich werd die Woche den T34 erforschen und kaufen und gut ist.

Die Free XP investiere ich dann lieben in den E 75 damit ich mit dem nicht Stock rum fahren muss.
 
N bisschen mehr Einsatz hier.

225K pft .. das ja nix ;P
14 Tage Zeit (hypothetisch einfach mal angenommen) wären 16k XP pro Tag ..das nu echt machbar :ugly:
 
Ach 170mm Pen...ich fahre T-44 und Type59, die haben auch nur 175. Also ist man das gewohnt. Also bei den Meds bzw. Lights geht es doch schon beim AMX 13 90 los. Der kann böse austeilen:devil:
Ach 225k geht doch :D Mal wieder bin ich äußerst froh das Teil schon in der Garage zu haben :D

die pen ist im medium kein problem weil man leichter flankieren kann.
der AMX13 90 geht schon gut ab, nur prallt man teilweise zu oft an der seite vom heavies ab aufgrund der "magischen" schottpanzerung... da stell ich mir die 212 bzw 232 pen schon deutlich angenehmer vor :D

jo sollte nach der aussage eines supertesters auf jeden fall noch machbar sein!
 
Was in 2 Wochen 225000?

Wie geht das?
Spielen?!
die pen ist im medium kein problem weil man leichter flankieren kann.
der AMX13 90 geht schon gut ab, nur prallt man teilweise zu oft an der seite vom heavies ab aufgrund der "magischen" schottpanzerung... da stell ich mir die 212 bzw 232 pen schon deutlich angenehmer vor
Ja das stimmt schon. Aber man lernt besser wo man am besten hin schießen kann.
 
Zurück