Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
EY! Scheiss Arty -_-
Campinovka - Vor mit krebst ein IS-4 den Berg hoch, hinter mit nochn IS-4, n Tiger und Tiger-P.
GW Tiger und GW Panther schießen und treffen wen? Richtig - Mich ... maaaaaaaaaan :daumen2:

Oh, mein Glück geht weiter ... IS hat noch 400 HP, ich 100%.
Gegnerischer Tiger mischt sich ein, 3x Bounce später bin ich tot und der IS hat immernoch 400 Hp ...

Zuletzt bearbeitet:
Woha, hammer Match gerade gehabt! Während mich Dubba Jonny über Kopfhörer zugedröhnt hat wurde WoT trotz keiner Nebentätigkeit auf einmal so nebensächlich und ich hab mal ganz locker ohne zu Sterben mit nem T-43 zusammen einen IS-4 abgeräumt! Und dabei sahs anfangs echt übel aus weil wir von Types seitlich rangenommen wurden die auch noch Vertstärkung im Gepäck hatten.

Sehr geile Runde.

http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/197593-st-replays-2.html#post4001307

Hast du zwei Mannschaften, oder übernimmst du die vom JP zum Ferdi?
Falls du zwei hast, kannst du ruhig durch tech'n und den JPanther nebenbei mir 2x Tages-Bonus zu Elite machen (bzw. nochmal XP ansammeln für 2. TD Baum).

Ich glaube ich hatte die Ketten beim JPanther als letztes erforscht.
Weil die 105mm kann man auch ohne einbauen.
Ganz anders der Ferdi.
Da braucht man die Ketten ziemlich schnell, schon wegen maximaler Beladung.

Kommt halt auch etwas auf den Spiel-Stil an...

Nee für Ferdi hab ich noch gar nix

Ich weiß net,

Ketten, der zweite Motor, die 10,5er oder auf Ferdi sparen, weiß nicht, was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet:
Bin glaube ich erst 2 Runden damit gefahren und die waren beide ziemlich gut + Sieg, Sonntag hab ich irgendwas mit 5000xp bekommen und gestern irgendwas mit 2000.
Sehr gut. Ich denke, wir sollten mal wieder eine Runde zusammen fahren. Alleine ist das langweilig hab ich gemerkt:D
Ketten, der zweite Motor, die 10,5er oder auf Ferdi sparen, weiß nicht, was ich machen soll
Beim Jagdpanther kannst du alles gut gebrauchen. Also erforsch alles

Also die 10,5er kann ich nicht empfehlen, da sie für mich eine Verschlechterung gegenüber der 8,8er ist. Ansonsten würde ich erst die Ketten und dann den Motor erforschen

Die 8,8L/71 ist die Standardwaffe beim Ferdi. Du musst die 10,5 aber erforschen um die 12,8cm PaK erforschen zu können. und deswegen solltest du die 10,5 schon auf dem JP erforschen

So siehts aus. Du kannst sie ja ausprobieren. Für mich war sie nichts. Hat eine langsamere Feuerrate,3mm weniger Durchschlagskraft, ist ungenauer und ein Schuss kostet 1030 anstatt 252
Nein ich bin arbeiten

Aso

Ich dacht wenn ich wieder was anderes einbaue, muss ich dafür zahlen. Habe jetzt die Ketten genommen. Jetzt fehlt nur noch der zweite Motor , die 10,5 und dann gehts zum Ferdi

Nein. Du solltest malin dein Lager gucken. Da werden wohl noch alle Sachen drin liegen, die mal ausgebaut wurden. Oder hast du dein Lager mal geleert?

Ich find die 10,5er schick.
Hab die imo auch in meinem JP drinne.
Klar, die Muni kosten sind bissle höher, aber was solls. Und mit 0,3 Accuracy ist die immernoch ziemlich genau.
Aber jeder wie er will :D

Zurück