Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Mit der Minimaus hat man auch die Garantie, immer ganz oben zu stehen.
Was sehr amüsant ist, wenn du zwar ganz oben stehst, aber trotzdem Tier III Panzer da sind

Mit der Minimaus hat man auch die Garantie, immer ganz oben zu stehen.

Das sollte auch keine Beschwerde sein. Ich find das vollkommen iO, dass sie den MM Wert vom Type erhöht haben. Ich wollte eben nur sagen, dass man anfangs nur in Gefechte kam wo man selbst ganz oben stand. Mittlerweile ist es eben so, dass ich in einem aus 20 Matches mal oben bin. Selbst mit dem IS-3 bin ich öfter in den Top5 als mit dem TypeIch wollte damit eigentlich andeuten, dass es aus meiner Sicht - und der anderer - vollkommen normal ist, dass man nicht immer 14 arme Looser unter sich hat, sondern im Schnitt eben bestenfalls Durchschnitt ist. Wenn du das mal zeitweise anders erlebt hast, kannst du verdammt froh sein.
LoL.. meine Minimaus hat noch nie an zweiter Stelle gestanden und meine Crew is mittlerweile bei 96%^^Was sehr amüsant ist, wenn du zwar ganz oben stehst, aber trotzdem Tier III Panzer da sind![]()
LoL.. meine Minimaus hat noch nie an zweiter Stelle gestanden und meine Crew is mittlerweile bei 96%^^

Die AMX13 90 stehen in der Liste als Zier 7 auch vor so manchem Tier 8 Panzer, sieht auch immer lustig aus.Hatte ich auch schon ein oder zweimal gesehen und mich gewundert was das bedeuten soll.![]()

Man kann doch nicht erwarten das sich ein anderer Tank für ein opfert oder?!![]()

Eben drum. Außerdem sitzen da zu 90% Noobs drin
Und wie gefällt dir dein T34?
Aber nur, wenn du von der Seite oder hinten schießt...
Was denkste wie oft ich im Typ schon meine Stahlwand geholt habe
die sehr schräge 100mm Front hält fast so viel ab, wie die vom E50(in der Praxis sogar noch mehr, weil man fast nie an die Unterseite kommt - anders als beim E50) und von vorne durch den schrägen Deckel hauts auch selten(wenn dann anner Kanone).
Ich mag die vor allem wegen der sehr niedrigen Silouette nicht... dafür nutz ich die auch selbst sehr gern^^
LoL, guckt mal bei mir inne Armory wieviel Spiele ich gestern hatte und dann wieviel mit welchen Panzern![]()

Man kann doch nicht erwarten das sich ein anderer Tank für ein opfert oder?!![]()
Wenn ich z.B. sehe das einem die Ketten abgeflogen sind und die dem ganze Zeit weiter auf die Ketten ballern und der nicht weg kann, stell ich mich in die Schussbahn. Vorrausgesetzt natürlich die zerballern mich nicht mit 2 SChüssen und ich noch genug HP hab ;DAlles noobs ausser Mutti, so!![]()

Oh doch!
Es sind ja auch alle anderen Schuld, wenn man alleine in die Gegner reinrast und keiner nachkommt!
Typischer Fall von "nice Backup, noobs"
![]()

Je nach dem Wenn ich z.B. sehe das einem die Ketten abgeflogen sind und die dem ganze Zeit weiter auf die Ketten ballern und der nicht weg kann, stell ich mich in die Schussbahn. Vorrausgesetzt natürlich die zerballern mich nicht mit 2 SChüssen und ich noch genug HP hab ;D
das is ja das Problem wär ich jetzt irgendwie im IS oder so wär ich natürlich vorgefahren 
Doch, gerade der T-50-2 wird höher gelistet. Mit dessen Einführung, wurden die Scouts ja erst höher in der Liste einsortiert.Die AMX13 90 stehen in der Liste als Zier 7 auch vor so manchem Tier 8 Panzer, sieht auch immer lustig aus.
Angeblich, weil sie als Scout höher eingestuft werden. Hab aber bei einem Vk28 oder T-50-2 noch nie erlebt, dass die vor einem höheren Tier standen.