Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wollte damit eigentlich andeuten, dass es aus meiner Sicht - und der anderer - vollkommen normal ist, dass man nicht immer 14 arme Looser unter sich hat, sondern im Schnitt eben bestenfalls Durchschnitt ist. Wenn du das mal zeitweise anders erlebt hast, kannst du verdammt froh sein.
Das sollte auch keine Beschwerde sein. Ich find das vollkommen iO, dass sie den MM Wert vom Type erhöht haben. Ich wollte eben nur sagen, dass man anfangs nur in Gefechte kam wo man selbst ganz oben stand. Mittlerweile ist es eben so, dass ich in einem aus 20 Matches mal oben bin. Selbst mit dem IS-3 bin ich öfter in den Top5 als mit dem Type

Hauptsache ich bin so grad ein Battle im VK3601H gefahren... Map war Mountain Pass und ich war mit ner SU-152 und nem T28 zur Brücke...
Wir waren auf der Base bei dem Gletscher, da kam von der anderen Seite ein T-32 und ein VK3601H... Wir haben zusammen den Vk zerschossen alles schön und gut...
Dann hat der T-32 immer auf den T28, weil, ich denke mal, er nur auf ihn zielen konnte... Der T28 wurd dann vom T-32 weggerotzt und was war?!
Er hat im Chat geschrieben: "nice cover -.-" Hab ich mir nur so Gedacht: "Wenn du denkst du bist der King aufm Schlachtfeld nur weil du dritter von oben bist und du zu dumm bist
dir eine vernünftige Deckung zu suchen, bist du echt selbst Schuld -.-"

Man kann doch nicht erwarten das sich ein anderer Tank für ein opfert oder?! :ugly:

Hatte ich auch schon ein oder zweimal gesehen und mich gewundert was das bedeuten soll. :D
Die AMX13 90 stehen in der Liste als Zier 7 auch vor so manchem Tier 8 Panzer, sieht auch immer lustig aus. :D
Angeblich, weil sie als Scout höher eingestuft werden. Hab aber bei einem Vk28 oder T-50-2 noch nie erlebt, dass die vor einem höheren Tier standen.

Eben drum. Außerdem sitzen da zu 90% Noobs drin :D
Und wie gefällt dir dein T34?

Bin glaube ich erst 2 Runden damit gefahren und die waren beide ziemlich gut + Sieg, Sonntag hab ich irgendwas mit 5000xp bekommen und gestern irgendwas mit 2000.

Aber nur, wenn du von der Seite oder hinten schießt...
Was denkste wie oft ich im Typ schon meine Stahlwand geholt habe ;)

die sehr schräge 100mm Front hält fast so viel ab, wie die vom E50(in der Praxis sogar noch mehr, weil man fast nie an die Unterseite kommt - anders als beim E50) und von vorne durch den schrägen Deckel hauts auch selten(wenn dann anner Kanone).

Ich mag die vor allem wegen der sehr niedrigen Silouette nicht... dafür nutz ich die auch selbst sehr gern^^

LoL, guckt mal bei mir inne Armory wieviel Spiele ich gestern hatte und dann wieviel mit welchen Panzern :ugly:

Die Front hält mMn so gar nichts aus mit der 105er vom T29,T32 und T34 komme ich eigentlich immer durch man muss halt nur wissen wo man auf die Front schießt genauso wie beim T54 ;)

Man kann doch nicht erwarten das sich ein anderer Tank für ein opfert oder?! :ugly:

Je nach dem :D Wenn ich z.B. sehe das einem die Ketten abgeflogen sind und die dem ganze Zeit weiter auf die Ketten ballern und der nicht weg kann, stell ich mich in die Schussbahn. Vorrausgesetzt natürlich die zerballern mich nicht mit 2 SChüssen und ich noch genug HP hab ;D

Oh doch!
Es sind ja auch alle anderen Schuld, wenn man alleine in die Gegner reinrast und keiner nachkommt!
Typischer Fall von "nice Backup, noobs"

:ugly:

aber er stand ja schon hinter uns und reingerast war er eig auch nicht :D

Je nach dem Wenn ich z.B. sehe das einem die Ketten abgeflogen sind und die dem ganze Zeit weiter auf die Ketten ballern und der nicht weg kann, stell ich mich in die Schussbahn. Vorrausgesetzt natürlich die zerballern mich nicht mit 2 SChüssen und ich noch genug HP hab ;D

Ich wär ja nach 3 Schüssen oder so platt :ugly: das is ja das Problem wär ich jetzt irgendwie im IS oder so wär ich natürlich vorgefahren ;)

Die AMX13 90 stehen in der Liste als Zier 7 auch vor so manchem Tier 8 Panzer, sieht auch immer lustig aus. :D
Angeblich, weil sie als Scout höher eingestuft werden. Hab aber bei einem Vk28 oder T-50-2 noch nie erlebt, dass die vor einem höheren Tier standen.
Doch, gerade der T-50-2 wird höher gelistet. Mit dessen Einführung, wurden die Scouts ja erst höher in der Liste einsortiert.

Eine Sache zum kommenden Patch würde mich interessieren. Aus dem KV und dem KV-3 werden jeweils zwei neue Panzer mitsamt eines extra Garagenplatzes generiert. Was ist eigentlich, wenn man 5 KVs hat? Bekommt man dann 5 extra Garagenplätze? Geil wärs ja

1. Die Umstellung des Russen Trees kommt erst in P#atch 7.3
2. Man kann jeden Panzer nur einmal in der Garage stehen haben.

Zurück