Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T30+T95 ist echt ne coole Kombo.
Das haben sich die Amis damals bestimmt so vorgestellt. Der T95 hat au bestimmt im Original ne Anhängerkupplung und der T30 was zum dranhängen :D
 
T30+T95 ist echt ne coole Kombo.
Hab ich auf Himmelsdorf gemacht:daumen: War eh keine Arty dabei und als Top Gegner nur ein E-100, also kein Gegner :) Die kamen raus, der E-100 als erstes. Beide 155mm Geschosse gingen durch, haben vollen Schaden gemacht und gebrannt hat er auch. Das waren dann mal -1900HP beim ersten Feindkontakt :D Episches Spiel gewesen
 
1 Credit?
Wie kann man denn so wenig Geld haben? :D

@Papzt:
Jo, das glaub ich.
Gegner in Brand stecken ist eh immer sehr lustig.
Das gibt so viele Zahlen im Combat Text, harhar ^^
Schade nur, wenn er bei ~ 50 HP aufhört zu brennen :/
 
lach nich bambus, ich wurde schon von nem 4er E-75 "Wolfpack" auseinander genommen. Jeder durfte einmal und hat jeder hat sich nen Stück von mir gesichert :D
 
Sehe ich genauso. T34 und T30 sind da...also alles gut.
so gesehen ist es egal. Wenn ich im Loltraktor sitze sind auch 4 Pz II tödlich
 
Naja es kommt eben drauf an in was man selbst sitzt. Im T34 oder Patton habe ich absolut keine Angst vor 3 Types.
Die Minimaus mag ich mal so überhaupt garnicht
 
Klar kommts drauf an, in was man sitzt, das is logisch.

Wobei - egal was ich fahre, Arti mag ich immer nicht :D


Was hast du gegen die Minimaus? :)
 
Zurück