Hab ich auf Himmelsdorf gemachtT30+T95 ist echt ne coole Kombo.
War eh keine Arty dabei und als Top Gegner nur ein E-100, also kein Gegner
Die kamen raus, der E-100 als erstes. Beide 155mm Geschosse gingen durch, haben vollen Schaden gemacht und gebrannt hat er auch. Das waren dann mal -1900HP beim ersten Feindkontakt
Episches Spiel gewesen
Du wirst lachen, die 2cm Flak oder was das ist(die immer merhfach schießt) kommt ziemlich häufig durch die 40mm durch.. gestern erst wieder erlebt wie mich nen Pz2 beschädigen konnte.Ach, PzII .. pft.
Cool sind die, dich einen in der Minimaus mit den 2cm Erbsenspuckern beballern und wo einfach nichts passiert![]()