Papzt
Volt-Modder(in)
Weiß nicht, aber für zwischendurch...außerdem gehts eh nur ums HabenIh, wer will schon IS-7 fahren ;P

Yay fast wie im WoT Forum hierIch habe neue Hass Panzer.
AMX12t, 75 und den 90er davon. Gegen die Feuerrate hat man doch keine Chance, die sind doch unnormal.
Mittlerweile seh ich immer öfter wie die Fahrer von denen, ma eben T8 aufwärts kaputtballern.
Nur, dass hier keine neuen Heulthreads aufgemacht werden


Leider braucht man 33765 für Ketten und Turm 