Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ih, wer will schon IS-7 fahren ;P
Weiß nicht, aber für zwischendurch...außerdem gehts eh nur ums Haben :P
Ich habe neue Hass Panzer.

AMX12t, 75 und den 90er davon. Gegen die Feuerrate hat man doch keine Chance, die sind doch unnormal.

Mittlerweile seh ich immer öfter wie die Fahrer von denen, ma eben T8 aufwärts kaputtballern.
Yay fast wie im WoT Forum hier :D Nur, dass hier keine neuen Heulthreads aufgemacht werden

Ich habe neue Hass Panzer.

AMX12t, 75 und den 90er davon. Gegen die Feuerrate hat man doch keine Chance, die sind doch unnormal.

Mittlerweile seh ich immer öfter wie die Fahrer von denen, ma eben T8 aufwärts kaputtballern. :daumen2:

ja es macht schon spaß hinter einen T9 heavy zu fahren und ihm mal eben dreiviertel seiner HP wegzuballern :ugly:

Von mir aus sollen die denen mehr Panzerung geben, aber die Feuerkraft + Feuerrate ist mMn :daumen2:

du musst aber auch bedenken, dass der AMX 13 90 eine reloadtime von 40 sekunden hat... da is man komplett wehrlos!

@Papzt
Lorraine und Bat sind wirklich übel. mal eben in ~13 sekunden einen T-44 oder Pershing zu killen is einfach bitter...

Ja wegfahren.... weil das auch so einfach ist mit den Teilen. Jeder Treffer ist ein detrack und jeder 2te haut den Motor raus. Die Dinger sind schon iO so

Naja jeder siehts anders ;)

Aber ist ja jetzt auch egal :D

Mittlerweile finde ich High-Tier Matches mit meinem T-43 richtig gut, da mach ich wesentlich mehr XP, als in "guten" Runden aus sicht meines T-43 :D
Noch 43k XP zum T-44. Weiß einer obs bald nicht wieder ne 5x Aktion gibt? :D

Ah der T-43...was für ein Rotzbock :D Spar dir mal ein paar FreeXP an. Denn die wirst du brauchen für den T-44. Ansonsten hast du einen T8 Med mit 85mm Knifte...120pen 160 DMG :D:kotz: Leider braucht man 33765 für Ketten und Turm :ugly:

Ach, wie Papst scho sagt.
Manchma is das ganz funny.

Gestern auch n Match gehabt - 3 Kills gemacht. Ich wurde zwar von dem T34 und dem IS4 schön zerballert und hatte am Ende noch 80 HP oder so - aber seeehr cooles Spiel.

Weniger funny hingegen war das Game, wo auch nur die Arty unter mir war und auf der Straße wo ich stand (mit 3 anderen Low-Tanks) dann auf einmal der Jadgtiger, n IS-4 undn E-75 angewackelt kamen .. urks :x

Richtig :D
Und meistens schlägt man sich doch besser als der Durchschnitt oder Leutei n größeren Tanks.
Und wenn nicht - shit happens.
So is das halt in dem Game, kann man nix dran ändern. Was mill man auch machen, wenn dir wer mit nem Luckshot das Ammo-Rack raushaut und du nach 30sec draußen bist? Nüchts ^^
Schwam drüber, weiterfahren :D

Im Krisch haben se auch nit geheult. Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, der Panzerfahrer :ugly:

Und meistens schlägt man sich doch besser als der Durchschnitt oder Leutei n größeren Tanks.
Man gibt sein bestes...manchmal klappts und manchmal nicht. Hatte auch schon Matches wo ich wirklich keine Sonne gesehen hab da die anderen sich einfach besser angestellt haben. Genauso wie man manchmal einfach, ohne es zu merken, in einen Ragemodus wechselt und erstmal durchpflügt :ugly:

Ohja :D

Was auch sehr amüsant ist - man hat ne lahme Gurke und kommt den anderen nicht hinterher und die pflügen einfach nur so durch die Gegener.
Man steht dann irgendwann in der gegnerischen Base, hat 3 Schuss abgegeben wenn überhaupt, alle Gegner tot und vom eigenen Team vlt nur so 2 oder 3 Leute.
Tja, gewonnen und trotzdem keien XP ^^

Yep. Ich wäre auch langsam mal dafür das die für Spiele einen Wesens und IQ Test einführen...was für Leute so in dicken Panzern sitzen...

Zurück