Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja verdammt, da muss ich auch wieder Module ausm Wok fischen^^
Dabei wollte ich gerade Geld fürn Ferdi ansparen^^
Das war eigentlich auch mein Plan:ugly:
Ja, ich kann dich ja mit so Problemen nicht alleine lasen
Sehr freundlich :D
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche und wenns nur Geld Probs in WoT sind
Als ob ich mir die machen würde. Und mit WoT hat man sowieso immer irgendwelche Probleme

Das letzte mal, als ich es auslaufen lassen habe, hab ich mich erstmal gewundert warum die Garage so ******* aussieht:ugly: Als ich dann XP+Credits gesehen habe war klar, dass ich verlängern muss :D

Ich würde ja auch verlängern nur bin ich so ziemlich Pleite hätte ich bloß doch ne Lehre angefangen und nicht dieses blöde Fachabi :ugly:

1490 Gold hab ich noch ^^

Grad 5 mal hintereinander an nem 3601H abgeprallt(mitm T32)...das is ja genauso, als wenn Morgens mein Messer vonner Butter abprallt :ugly:

Nur so verdammte High Tier Runden Heute -.-

shot_011.jpg

Also irgendwie mach ich bei jedem Panzer fortschritte außer beim T32
Beim BDR hab ich jetzt die 90mm den AMX 40 hab ich jetzt auch erforscht und der T25 AT ist auch fast fertig :D

Beim BDR hab ich jetzt die 90mm den AMX 40 hab ich jetzt auch erforscht und der T25 AT ist auch fast fertig :D
LoL bei beiden Strängen also das letzte mal so richtig abkacken bis es anfängt auch mal etwa spaß zu machen :ugly:
Ich muss aber sagen, dass ich die Reloadzeit von der 90mm BDR und der 76mm AMX40 ganz schön assi finde... die Hütten halten nichts aus, der Durchschlag ist gerade so akzeptabel, der Schaden OK, aber der Reload... :kotz:

Leider muss ich mit der 90er aktuell auch noch aufn ARL rumgurken -.-

Hauptsache ich hab es gestern nach 2,5 Stunden nicht geschafft meine x5 mitm StuG einzufahren :wall:

Aber das Beste war, dass ich in nem Battle mitm StuG von nem T-50-2 in unserer Base gekillt wurde -.- Btw. das war einer aus meinem "Team"
Nach solchen Aktionon hatten wir dann allein in dem Battle 3 Teamkills -.- :D

dann bin ich doch nicht einzige, der zur zeit regelmäßig am VK3601 abprallt
total übel was der momentan bounced...

komisch wenn ich mit meinem VK3601H unterwegs bin bounced an mir so ziemlich garnichts :D
Habs aber auch schon mal geschafft, dass ein E-75 an mir 2 mal bouncete :ugly:

Habt ihr euch eig schon für die Alpha von World of Warplanes angemeldet?? Bzw habt ihr überhaupt vor das zu spielen?? ;)

WTF?! Warum kostet denn dieser Fitzel von Panzer aka. T-50-2 mehr zu reparieren als ein KV-3 zu reparieren?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück