Wo lebst du denn?Der T34 wird Premium? Hab ich was verpasst?![]()

Jau T7 passt. Dann kann ich meinen Panther ein bisschen hochziehen. Also heute hab ich eigentlich viel ZeitJa vor allem brauch ich den T29 erst mal wieder, ich glaub dafür verkauf ich den T25 AT wieder damit ich das Geld mal für den zusammen bekomme![]()
Können wir gerne machen musst nur bescheid sagen wann du Zeit hast und so![]()

Meine Fresse sind die Franzosen shice!
Ich hab gerade mal ein bissl durch den Tree gezapped...
Panzerung ist quasi nie ernsthaft vorhanden(außer gegen die eigene Nation^^), da hat wahrscheinlich oft Panzerglas einen besseren Schutz
Kanonen sind ein schlechter Scherz bis einschließlich Tier7 oder so
Geschwindigkeit+Beschleunigung zumindest die ersten Tiers absolut lachhaft
In Zukunft entscheidet wohl beim MM nicht mehr wieviel Noobs man im Team hat, sondern wieviel französische Panzer![]()
Im T2 kann man die T3 Franzen umbringen ohne selber ernsthaft beschädigt zu werden 
Nein hätten sie nicht. Die meisten französischen Panzer basieren auf deutscher Technik. Geschütze, Motoren, verwendetes Material....Wärs in echt so gewesen, hätten wir den Westfeldzug wohl hinter Belgien verloren![]()
Jau T7 passt. Dann kann ich meinen Panther ein bisschen hochziehen. Also heute hab ich eigentlich viel Zeit

Nein hätten sie nicht. Die meisten französischen Panzer basieren auf deutscher Technik. Geschütze, Motoren, verwendetes Material....