Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da soll noch einer sagen die Franzen machen keinen Spass:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 5. Januar 2012 13:23:43
Fahrzeug: Hotchkiss H35
Erfahrung: 1'458
Kreditpunkte: 11'590
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher
shot_128.jpg

Ich werde auf jeden Fall die Heavy Linie anfangen da Meds nicht so mein Fall sind ich brauch was großes schweres wo ich auch gut an der Front mit kämpfen kann ;) :D

Ja bei den Franzacken siehts schon schlechter aus mit der Panzerung, aber die Meds sind da ja noch schlechter gepanzert ;)
Und bevor ich mit den Franzosen anfang will ich erst mal bis zum T34 kommen bevor der Premium wird.

Ja vor allem brauch ich den T29 erst mal wieder, ich glaub dafür verkauf ich den T25 AT wieder damit ich das Geld mal für den zusammen bekomme :D
Können wir gerne machen musst nur bescheid sagen wann du Zeit hast und so ;)

Ja vor allem brauch ich den T29 erst mal wieder, ich glaub dafür verkauf ich den T25 AT wieder damit ich das Geld mal für den zusammen bekomme :D
Können wir gerne machen musst nur bescheid sagen wann du Zeit hast und so ;)
Jau T7 passt. Dann kann ich meinen Panther ein bisschen hochziehen. Also heute hab ich eigentlich viel Zeit

Ist ja alles cshön und gut, aber was an den Franzacken Panzern abprallt ist doch nicht Normal. Soviel wie ich in dem AMX... ausgehalten habe, habe ich mit keinem anderen. Ungelogen 50 Schuss haben die gebraucht bis der erste durchgedrungen ist. Leider ich tgenausoviele bei denen. Das ist doch echt unnormal.
Wärs in echt so gewesen, hätten wir den Westfeldzug wohl hinter Belgien verloren :D

Meine Fresse sind die Franzosen shice!
Ich hab gerade mal ein bissl durch den Tree gezapped...
Panzerung ist quasi nie ernsthaft vorhanden(außer gegen die eigene Nation^^), da hat wahrscheinlich oft Panzerglas einen besseren Schutz :ugly:
Kanonen sind ein schlechter Scherz bis einschließlich Tier7 oder so :daumen2:
Geschwindigkeit+Beschleunigung zumindest die ersten Tiers absolut lachhaft :daumen2:

In Zukunft entscheidet wohl beim MM nicht mehr wieviel Noobs man im Team hat, sondern wieviel französische Panzer :schief:

Meine Fresse sind die Franzosen shice!
Ich hab gerade mal ein bissl durch den Tree gezapped...
Panzerung ist quasi nie ernsthaft vorhanden(außer gegen die eigene Nation^^), da hat wahrscheinlich oft Panzerglas einen besseren Schutz :ugly:
Kanonen sind ein schlechter Scherz bis einschließlich Tier7 oder so :daumen2:
Geschwindigkeit+Beschleunigung zumindest die ersten Tiers absolut lachhaft :daumen2:

In Zukunft entscheidet wohl beim MM nicht mehr wieviel Noobs man im Team hat, sondern wieviel französische Panzer :schief:

Mich freuts :D Im T2 kann man die T3 Franzen umbringen ohne selber ernsthaft beschädigt zu werden :D

Zurück