Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So 231 mb hat der gute...zumindest ist es das was sie bis jetzt losschicken. Zum Glück wird der fertig sein wenn ich von der Arbeit wiederkomme :D

Jau scheinen noch nicht viele zu laden...so schnell war es seit der Beta nicht mehr mit dem Download
E: Wow...fertig :D
E2: Es läuft ja sogar :what: Da muss ich mir die Franzacken erstmal angucken :D über VPN zwar nicht soo geil aber solange man in der Garage bleibt gehts ja

Zuletzt bearbeitet:
hey,

weiß jemand vielleicht noch den "new year" Gutschein code. Habe die Seite als Fav. gespeichert und nun ist die down. :(
Danke im Voraus.

MFG

Newyear ;) Alles groß geschrieben -.- Autocorrect vom Forum...
Danke Dir, aber genau den Code hatte ich noch im Kopf...geht nicht :(
:(

---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2012 um 11:17 ----------

Cool...klappt danke Dir.

---------- Posting hinzugefügt am 05.01.2012 um 11:17 ----------

Cool...klappt danke Dir.

Warum zum Teufel konnten sie nicht weltweit einheitlich NEWYEAR einsetzen?!
Will nicht wissen wieviele den Unterschied nicht mitbekommen.

Naja, seis drum. Der dabei rauskommende Panzer (MkVII tetrarch) ist übrigens keine zweite Minimaus aber dafür eine Art Jagdpanzer im Gewand eines leichten Panzers. 40-80mm Penetration auf T2 ist abartig. Der Schaden ist dabei trotzdem noch gut und nicht gering. Im Gegenzug hat er ne Papierpanzerung, muss sich also verstecken, wofür er wiederum aber auch flink zu sein scheint (wendig und hohe Geschwindigkeit, aber wenig PS ~>schlechter Antritt? ).

Heute Nachmittag wenn ich mit meinem Zeug fertig bin werd ich den mal ausführen.

Also der Tetrarch macht ja mal richtig fun :D Haut ordentlich rein und ist schön schnell, aber nicht wendig.

Warum zum Teufel konnten sie nicht weltweit einheitlich NEWYEAR einsetzen?!
Will nicht wissen wieviele den Unterschied nicht mitbekommen.

Ich denke das machen sie damit die Leute die den Code zu früh eingesetzt haben, ihn nochmal für den Panzer aktivieren können ;)

Nunja als erstes sollte man mal nach Spielstil entscheiden...wäre bei mir momentan eher Medium. Für CW sind die aber unnütz also Punkt für die Heavys...Die High Tier heavys von denen sind mit 65 KM/h ja auch nicht gerade lahm. Sowas dämliches

Ich nimm die Heavy Reihe ;) hab in der beta mal den Medium Strang ausprobiert, den fand ich jetzt nicht so klasse :D
In 9 Min hab ich fertig hochgeladen ;)

Also ich find die Franzosen bis jetzt ziemlich kacke...bin zu den Heavy's gegangen. Sind bis jetzt sau Lahm. Egal was wie ich mit denen baller, alles prallt ab...wenn man mit denen mal trifft^^

hab jetz auch seit ewigkeiten ma angezockt un bis zum d2 gespielt. heavy oder medium line... einfach beides zocken xD kommen sicher bald genug ergänzungen, so das man irgendwie auf beiden strängen was abgreifen kann. und atm isses noch überschaubar :ugly:

Zurück