Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den JT forciere ich derzeit auch nicht. Mal sehen ob ich diese Woche noch zum T29 schaffe. Den M6 könnte ich heute Abend erreichen. :)

natürlich nicht...aber mit der 76mm wird das ein Kramp! Das kann cih dir so schon sagen. Und auf dem T29 sowieso. Ich rate dir ehrlich, die 90mm zu erforschen. Es lohnt sich

Die 90mm auf dem M6 lohnt sich auf heden fall, mit der kann man schon gut was reißen ;)
Ich will mal versuchen dieses Wochenende den E100 und eventuell die M12 zu erforschen.

Ich persönlich find ja gerade Maus und E-100 extra hässlich. Die Maus ist ja echt nur ne fahrende Stahlwand mit Turm, wenn man bedenkt, dass das Ding zwischen 42 und 43 entstanden ist fragt man sich schon wieso der Porsche so ein Ding entwirft wenn zur gleichen Zeit bereits absehbar war, dass nicht die Dicke der Panzerung alleine ausmacht was ein Panzer aushält.

Beim E-100 ist ja bis auf die Wanne und die Ketten nie etwas entstanden.

Hitler war fasziniert von diesen riesigen Panzern. Nur deshalb sollten die gebaut werden. Jeder deutsche Ingenieur wusste, dass sich das nicht durchsetzen kann. Ich würde die Maus jeder Zeit dem E-100 vorziehen

Ja schon klar soweit aber eigentlich hätte jedem Vollhonk klar sein müssen das Maus, E100 und vor allem P1000/1500 fahrbare Bunker sind die nicht mal über nen einfachen Bach kommen können. Von Brücken ja gar nicht zu reden. Aber gut jedem das Seine.

Ja schon klar soweit aber eigentlich hätte jedem Vollhonk klar sein müssen das Maus, E100 und vor allem P1000/1500 fahrbare Bunker sind die nicht mal über nen einfachen Bach kommen können. Von Brücken ja gar nicht zu reden. Aber gut jedem das Seine.
Wie Razor sagte, reiner Größenwahn...oder reiner Dünschiss. Wir wissen ja alle, dass Hitler nicht mehr alle Latten am Zaun hatte

Es war ist ne Fehlkonstruktion. Nachteile in der Beweglichkeit und von der mechanischen Zuverlässeigkeit mal ganz ab.
Aber Schwam drüber.:)

Zurück