Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie der sich spielt?....:ugly: 4 Matches 1 Sieg:kotz: mehr hab ich gestern abend nicht merh geschafft. ich brauch 23k Xp für die Ketten udn ohne die kann ich nichtmal die große 90mm vom pershing drauf bauen also muss ich mich mit der M3 zufrieden geben...was ich nciht kann :D naja heute wirds wohl klappen. Aber bis ich die große 105mm hab dauert es auch noch. Dann wird der erst so richtig gut also bis jetzt ist es ein downgrade vom Pershing nur mit mehr HP

Das ist immer blöd, dass ohne die Ketten meistens nicht mal eine Waffe drin ist die höher ist wie die Stockgun. Beim IS ist das noch blöder, da hab ich die Masse die der Stock hat genommen und die beiden Türme miteinander verrechnet und wollte dann direkt die 122mm Kanone drauf hauen weil es rechnerisch eigentlich noch gepasst hätte und dann kommt natürlich sofort die Fehlermeldung wegen zu viel Gewicht...

ja sowas ist ärgerlich...aber ab 7 eigentlich normal.
@ Onkel
Du hast den Churchill wenn ich das richtig gesehen hab. Fährst du damit Credits ein oder benutzt du den kaum?

Das ist ein premium Panzer:ugly: wenn der Geld frisst, solltest du dir GEdanken um deinen Spielweise machen. Normal solltest du damit IMMER Gewinn machen....egal wie das Match läuft

Wollts grad sagen, der packt ja gerade mal 28 Km/h und dann ist das Geschütz maximal auf dem Niveau eines Medium Tank. Ich denke mal das passt schon, dass man den Churchill so selten auf den Schlachtfeldern sieht. (Als Stufe 5 Panzer tritt man ja dann auch gegen Tiger I & II und KV-1 & -3 an) Der deutsche PzKpfw B2 740(f) ist ja eine ähnliche Geschichte.

Mir fällt gerade auf, da ist ein PzKpfw V-IV Alpha bei World of tanks gelistet. Was ist denn das für eine Kiste, die hab ich noch nie gesehen?

Tiger I und II sowie E-75 machen auch nur 28-30 Km/h.
Das ist ein Pz V-IV nur mit einem Alpha Tag...Aplha tester haben den bekommen...unterscheidet sich nicht von dem normalen V-IV

Jetzt muss ich gen Tiger kämpfen
Super, da hab ich schiss vor
Ich liebe Tiger als Gegner! (zumindest wenn sie mich nicht gerade die ganze Zeit voll im Visier haben:ugly:)
Wenn du den Tiger seitlich treffen kannst dann ziel mittig(leicht versetzt nach hinten, aber nur leicht!) auf die Wanne und die meisten Treffer geben nochma + etwa 100Dmg mehr, weil jedes Mal seine Munni mit hoch geht oder sowas in der Art^^

Zurück