Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
aber mit den schnellen wendigen Panzerjägern wechselt man viel leichter seine Position und rückt somit schneller im Ofensivspiel nach.
Das ist korrekt, ja
Hast du die 10,5er in dem Fall auch nicht auf dem Ferdi benutzt? Für was soll man die dann überhaupt erforschen? (Ich hab den Techtree jetzt nicht im Kopf, braucht man die für den Jagdtiger?)
Nein die Waffe ist da ja genauso schlecht wie auf dem JP. Ehm...für was man die 12,8 PaK erforschen soll ? Gut, man brauch sie für den JT aber der Hauptgrund sind 246mm Pen und 490 DMG :ugly: kann auf Stufe 8 schon recht nützlich sein :) Außerdem würde es sonst noch länger dauern die 176k XP für den JT zusammen zu bekommen

Ach jetzt ist es klar, um an die 12,8er ran zu kommen brauchts die 10,5er, wie gesagt, ich kann mir die Techtrees grad nicht anschauen und kenne die auch nicht alle auswendig.
ja korrekt...aber auf dem JP sind die 16,8k Xp angenehmer zu grinden als auf dem Ferdi.Zumal du auf dem Ferdi jeden EP brauchst um die 12,8er zu bekommen
Wenn du Internet hast kannst du ruhig hier gucken. Da stehen auch die Preise und alles bei ;)

Weißt du in etwa wann das Jagdpanzerupdate bei den Deutschen eigentlich kommen soll? Wahrscheinlich muss ich mir dann gar keine Gedanken mehr über den Ferdi machen weil ich die XP eh nicht bis dahin zusammen habe.

Ich seh das mehr wie Homerclone:
Ohne E am ende bitte, dieser Tippfehler macht meinen Nick erst so Einzigartig. :D

Ich bin mal gespannt wie das mit dem Ferdi dann mal wird, aber der ist erst mal ganz weite Zukunftsmusik, wahrscheinlich erforsche ich da sogar erst mal noch den 2. Motor und das 10,5er Geschütz damit ich das beim Ferdi nicht mehr machen muss, ob ich das auf den Jagdpanter packe weiß ich allerdings nicht.
Bin jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber um irgendwelche Missverständnisse auszuräumen:
Der Ferdinand kann mit den Motoren aus seinen Jagdpanzer-Vorgänger, sprich Jagdpanther, nichts anfangen.
Willst du die Motoren für den Ferdi nicht auf dem Ferdinand erforschen, musst du dich mit dem VK 3001 (P) abquälen. (Der lässt sich erst mit besserem Motor Gefechtstauglich bewegen.)
Für die stärksten Ferdi-Motoren (sind ja immer zwei beim Ferdi, und allen anderen Porsche Panzern, ausgenommen die Maus.) musst du sogar mind. den VK 4502 (P) Ausf. A gespielt haben.

Weißt du in etwa wann das Jagdpanzerupdate bei den Deutschen eigentlich kommen soll? Wahrscheinlich muss ich mir dann gar keine Gedanken mehr über den Ferdi machen weil ich die XP eh nicht bis dahin zusammen habe.
Wurden auf irgendwann 2012 verschoben.
Overlord said...
Q: German and Soviet TDs: Could you give at least a rough estimation: Q1 2012 or later? Thanks.
A: It will be specified a bit later.
Quelle

Stimmt da ist viel Motorenbla dabei. Deswegen jetzt eine kurze Zusammenfassung was ich so vor habe:
- Im Jagdpanter beide Motoren erforschen (auch wenn beide nicht weiter benutzt werden können) aber ich hab grad Spaß am Jagdpanter und will den nicht so schnell wieder hergeben.
- Die 10,5er Kanone werde ich auf Empfehlung (macht auch Sinn wenn man sich die Werte so anschaut) erforschen aber nicht (wobei wer weiß) einbauen.

So jetzt sollten meine wirren Texte (merke: Schreibe nie vor dem Weißwurstfrühstück etwas ins Forum) wieder etwas verständlicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da ist viel Motorenbla dabei. Deswegen jetzt eine kurze Zusammenfassung was ich so vor habe:
Ich wollte nur nicht alles zitieren deswegen das blabla. Ist alles wichtig was da drin steht ;)
Im Jagdpanter beide Motoren erforschen (auch wenn beide nicht weiter benutzt werden können) aber ich hab grad Spaß am Jagdpanter und will den nicht so schnell wieder hergeben.
Also wenn du ihn behalten willst soltlest du sie sowieso erforschen und der zweite Vorteil ist, dass du sie bei den deutschen Mediums und vom VK3601-E100 weiternutzen kannst ;)
- Die 10,5er Kanone werde ich auf Empfehlung (macht auch Sinn wenn man sich die Werte so anschaut)
Also erforschen solltest du sie auf jeden Fall, ob du sie dann benutzt ist eine andere Sache. ICH komme admit nicht klar. Bei mir deutlich mehr abpraller als die 8,8 L/71 bei 1030 Credits pro Schuss ein teures "Vergnügen" obwohl sie nur 3mm weniger Pen hat
So jetzt sollten meine wirren Texte (merke: Schreibe nie vor dem Weißwurstfrühstück etwas ins Forum) wieder etwas verständlicher sein.
hatte keine Probleme ;)

Aso

Der wär ei nlohnendes Ziel

Jetzt muss ich gen Tiger kämpfen

Super, da hab ich schiss vor

Schwachstellen finden und supporten. Also Ketten beschädigen z.B.
Wenn ich es richtig weiß hat der Tiger sogar ne Motorschwachstelle direkt unten in der Frontwanne (durch das vorneliegende Getriebe glaub). Ob du da aber zuverlässig durchkommst weiß ich jetzt nicht mehr. Aber so kannst du deinem Team gut helfen.

Zurück