Papzt
Volt-Modder(in)
naja manchmal läuft es eben nicht so gut. Das passiert jedemÜberlebe leider nicht lang genug um schneller weiter zukommen...![]()
naja manchmal läuft es eben nicht so gut. Das passiert jedemÜberlebe leider nicht lang genug um schneller weiter zukommen...![]()
WG will den ja noch Hochstufen. Da der 3601 nunmal der Henschel Prototyp für den Tiger war ist der nunmal schwerfälliger als die richtigen Meds 3001H und P
Joa gegen 7er gehts noch, aber da du oft auch gegen KT, IS3 oder noch höher antrittst ist das egalUnd die Waffe machts nicht einfacher 63000k Xp zu sammeln. zum Glück hatte ich die 10,5 L/52 PaK schon auf dem JP erforscht
E:ALTER SCHWEDE!!! Guckt euch den Spieler mal an...der muss schmerzfrei sein![]()

Falsch...10.8.11...Vor allem ist der erst seit dem 8.10.11 registriert und hat schon fast 2500 Gefechte.
das ist Amerika...oder meinst du "Stand der Daten" ist der 10.25.2011 ?!

Das ist so nervig wenn die Leute auf den Hügel fahren und dann von oben runter versuchen zu deffen. Am besten noch welche Dahinter, die vorderen werden getroffen, wollen zurück, geht nicht. Da verblödet man schon vom Zuschauen.Nur Deppen wieder unterwegs: 3x Lakeville mit dem JgdPz4 von oben und 3x verloren weil die Deppen durch den Canyon wollten, auch mit TDs. Während ich hinten in der Ecke stand und immer schön drauf halten konnte wenn die über den Hügel kamen musste dann immer der Rest versuchen drüber zu rushen -> FAIL

Canyon ist eigentlich nur zum Deffen da.Rushen kann man doch am Uferweg oder durch die Stadt. Canyon ist die blödeste stelle dafür.
KT = 21 verlorene Matches in Folgewar übrigens meine 4. niederlage in folge mit dem jp4.. hab mein tagesmatch noch immer nicht geschafft