Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja wenn man pro tier1 panzer 500 XP abzieht um ihn auf Elite zu bringen dann hat er knapp 550000XP zum umwandeln:ugly:
Nein ist kein T1 Clan...aber besonders große Tanks sind nciht dabei

Ja aber um die XP umzuwandeln kannst auch einiges an Geld investieren. Also wenn er das wirklich macht hat er einfach zu viel Geld.

Ok ich sag ja nix gegen Low Tier Gefechte. Sind hin und wieder ganz lustig aber nur Low Tier wäre mir doch ein wenig zu heftig.

Das kann es auch sein :D Ein Arty hater hoch 10 :D
naja wenn wir mal 500000 Xp rechnen dann wären das 22000 Gold...und das wäre das große Paket für 99,95€ :ugly: Vor allem würde er damit bis zum E-75 kommen :ugly:

Ja die bessere Besatzung lohnt sich. Und später kannst sie, wenn du den Panzer nicht mehr möchtest in den nächsten Mitnehmen.

Und ich glaub das man einfach auch immer besser mit dem Panzer wird und dadurch einfach dann gegen Ende hin (kurz vor dem nächsten Panzer) die guten Spiele hat. Jeder Panzer hat so seine Eigenheiten. An die muss man sich einfach mal gewöhnen.

Ich hab noch den Pz38t(nochmal neu geholt) mit 50er Crew gestartet... mittlerweile bei 10% Reparatur alle Mann :D
Wenn man mit dem Teil in Tiergleiche Gefechte landet und sich nicht blöd anstellt, dann is das ne echte Killermachine :devil: nur die Munni is bissl knapp bemessen, find ich :(

Zurück