Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja teils teils.
Spaß macht es ein bisschen mehr...aber was jetzt schlimmer geworden ist ist diese Klassen Sache. Wenn ich mit meinem E-75 unterwegs bin sehe ich das am häfigsten. Wir sind 1*E-75(ich) und dazu 2 T-54 und 2 E-50. Die Gegner bekommen 2 IS-4, 2 E-75 und einen T-34 .... das ist Murks

Also bei mir T3/T4 ist das MM endlich mal ordentlich.

Mit 2 Hetzern ganz oben zusammen die Runde dominiert :D
Er 4, ich 5 Kills und beide noch ne Menge angeschossen.
Auch mit dem Marder 2 bin ich seit Ewigkeiten mal endlich oben.

Gut das es beim Ausbalancieren oft grobe Schnitzer macht ist nichts neues. Aber ich muss sagen das ich mit meinem Tiger doch desöfteren im oberen Drittel bin und nicht so wie früher ständig ganz unten. Jetzt ist es nur mehr hin und wieder so das ich mit dem Tiger zu E100, Maus und ko komme.

Ich hatte gestern mit dem Easy 8 und dem IS auch gefühlt wieder mehr Matches wo ich richtig was reißen konnte. Aber kann auch Zufall sein, sowas muss man über nen längeren Zeitraum beobachten.

Das MM funktioniert ab Tier6 nicht richtig.
Naja Teilweise schon...ist wohl glückssache.
Also bei mir T3/T4 ist das MM endlich mal ordentlich.... Auch mit dem Marder 2 bin ich seit Ewigkeiten mal endlich oben.
Da unten ist das doch sowas von egal :P Mit dem Marder II will ich garnicht ganz oben sein. Lieber mit Tier 4-5 zusammen da bekommt man so schön Credits und XP :)
Ich hatte gestern mit dem Easy 8 und dem IS auch gefühlt wieder mehr Matches wo ich richtig was reißen konnte. Aber kann auch Zufall sein, sowas muss man über nen längeren Zeitraum beobachten.
Ich glaube auch der MM hat mal gute und mal schlechte Tage so wie der manchmal drauf ist:ugly:

Ha ja das glaub ich....hab nicht ein Match mit dem Ding gefahren...einfach zack durch mit Free Xp...und danach hab ich mein deutsches Medium Projekt eingestellt, weil ich es eh nicht mehr bis zum Panther geschafft hätte vor dem Patch damals:ugly:
Ah heute oder morgen bin ich mit dem Pershing fertig und dann muss ich mich an den T32 machen...der ist so unglaublich kacke...:fresse: bin froh, wenn ich es noch vor der Umstellung zum T34 schaffe und dann den M103 und einen premium T34 bekomme:devil:
Naja doll is der Vk3001P nicht... komischer Weise habe ich mit fast immer bessere Runden gehabt als mit dem VK3601H, obwohl der von der Panzerung her besser ist:ugly:
Die Panther(1,2&GW) sind allesamt wirklich Klasse Fahrzeuge :daumen: habe ich alle mit Zusatzmodulen vollgepumpt, da sich das bei den Dingern echt lohnt :)
Also mit Panthern fahre ich immer sehr gerne - den Jagpanther habe ich allerdings noch nicht.

Naja GW und JP sind davon mal ausgeschlossen. Ich wollte damals nur dahin kommen wegen der Umstellung...aber den DB wollte ich mir nicht mehr antun dann.
Der Jp ist geil:daumen: Obwohl ich einigermaßen froh bin, dass ich den durch habe. Nach der letzten nerfaktion von WG hats nicht mehr ganz so viel Spaß gemacht mit dem

Papzt schrieb:
Da unten ist das doch sowas von egal :P Mit dem Marder II will ich garnicht ganz oben sein. Lieber mit Tier 4-5 zusammen da bekommt man so schön Credits und XP

Naja, mit dem Marder gegen KV und manchmal etwas größer macht nicht immer Spaß ;)
Mit dem bin ich gerne im Mittelfeld.
Beim Hetzer will ich einfach nur ASAP zum Stug3 ;)

Naja doll is der Vk3001P nicht... komischer Weise habe ich mit fast immer bessere Runden gehabt als mit dem VK3601H, obwohl der von der Panzerung her besser ist:ugly:
Ein Kumpel von mir hatte zuerst den VK3001P und dann den VK36 und fand letzteren angenehmer. Der 36er ist halt kompakter. wirklich ein Minitiger mit der L56. so muss man ihn auch fahren, etwas im Hintergrund halten, schnell zuschlagen oder genüsslich snipern, dann geht was. Steelwall geht aber auch schon mal. :D

BTW: seit gestern ist mein VK36 auf Elite. :daumen:

Das les ich jetzt erst...kommt ganz drauf an wo du hin willst. Der E8 ist ein Medium, der Jumbo eher ein Heavy und danach solltest du entscheiden...wenn du zum Patton willst nimm den E8, ansosnten den Jumbo
Wie gesagt, Pershing und Patton sind das Langzeitziel. die Heavies mach ich bei den Deutschen und den Russen weiter, das muss reichen.
Dann werd ich den Easy eight nehmen. Danke für eure Tipps! :)

Bei den deutschen Tanks ändert sich ja nur noch der TD Tree, da sollte man vor dem Update noch bis zum JdTiger kommen
Das versuche ich...aber der Ferdi macht es einem nicht so leicht:ugly:
Naja, mit dem Marder gegen KV und manchmal etwas größer macht nicht immer Spaß ;)
Mit dem bin ich gerne im Mittelfeld.
Beim Hetzer will ich einfach nur ASAP zum Stug3 ;)
Doch macht es :) Schön mit der 7,6er Löcher reinstanzen...man darf sich nur nciht treffen lassen:D
BTW: seit gestern ist mein VK36 auf Elite. :daumen:
Glückwunsch:daumen: Das Teil macht einfach ungeheur Spaß und bringt auch ncoh Geld rein

aber den DB wollte ich mir nicht mehr antun dann.
Doll war der DB nicht, hat aber auch schon öfters mal was gebounced.. war jedenfalls ein Panzer mit dem ich nicht direkt wieder in Tränen ausgebrochen bin*gg*

Bei den deutschen Tanks ändert sich ja nur noch der TD Tree, da sollte man vor dem Update noch bis zum JdTiger kommen
Ich gurke leider noch mit dem JP4 rum :kotz:

Ein Kumpel von mir hatte zuerst den VK3001P und dann den VK36 und fand letzteren angenehmer. Der 36er ist halt kompakter. wirklich ein Minitiger mit der L56. so muss man ihn auch fahren, etwas im Hintergrund halten, schnell zuschlagen oder genüsslich snipern, dann geht was. Steelwall geht aber auch schon mal. :D
Ich hatte den Vk3601H auch NACH dem VK3001P... und trotzdem waren die Schlachten mit letzterem fast immer besser :fresse: Der Hentschel is mir auch einfach zu lahm fürn Medi gewesen...

Das versuche ich...aber der Ferdi macht es einem nicht so leicht:ugly:
Auf Ferdi Fuchs bin ich auch schon gespannt :D
so lange der einem mit der Front entgegen steht, ist der einfach nur zum hassen :fresse: aber wehe man kommt mal neben den, dann hatter plötzlich ganz miese Karten xD

Hab da ein Entscheidungsproblem bei meinem VK3002DB:

1. Den Schmalturm jetzt erforschen und die 8,8cm dran pappen
2. Noch die fehlenden 8k XP schnell zusammen spielen und den Panther haben

Den VK3002DB behalte ich auf jeden Fall, der macht richtig Spaß und meine Besatzung hat erst 90%.

Doll war der DB nicht, hat aber auch schon öfters mal was gebounced.. war jedenfalls ein Panzer mit dem ich nicht direkt wieder in Tränen ausgebrochen bin*gg*
ich schon...:D Sage und schreibe 7 Matches bin ich mit dem Ding gefahren :P
Der Hentschel is mir auch einfach zu lahm fürn Medi gewesen...
Ja...liegt daran, dass er ein Heavy ist:schief: und zu lahm ist der keines wegs
ich nehme Antwort 2:daumen:
Auf Ferdi Fuchs bin ich auch schon gespannt :D
so lange der einem mit der Front entgegen steht, ist der einfach nur zum hassen :fresse: aber wehe man kommt mal neben den, dann hatter plötzlich ganz miese Karten xD
Ha...du wirst dich wundern wie oft frontal was durch geht...und von Drehgeschwindigkeit oder Wendigkeit kann man auch nicht sprechen...dazu noch die 8,8er PaK...:kotz:

1. Den Schmalturm jetzt erforschen und die 8,8cm dran pappen
2. Noch die fehlenden 8k XP schnell zusammen spielen und den Panther haben

Den VK3002DB behalte ich auf jeden Fall, der macht richtig Spaß und meine Besatzung hat erst 90%.
Na wenn du den eh behälst, kannste doch auch noch in Ruhe den neuen Turm erforschen, der Panther drängelt ja nicht*gg*

ich schon...:D Sage und schreibe 7 Matches bin ich mit dem Ding gefahren :P
Man kann auch 7mal Pech haben^^

Ja...liegt daran, dass er ein Heavy ist:schief: und zu lahm ist der keines wegs
laut Eingruppierung ist er ein Medi und im Vergleich zu allen anderen Medis ist der in der Endgeschwindigkeit einfach nur ne Gurke^^

Ha...du wirst dich wundern wie oft frontal was durch geht...und von Drehgeschwindigkeit oder Wendigkeit kann man auch nicht sprechen...dazu noch die 8,8er PaK...:kotz:
Na schöne shice -.- ich komme mit der langen 8,8er meist nur direkt an der Kanone durch oder mit Glück auch mal an der Kettenecke.

laut Eingruppierung ist er ein Medi und im Vergleich zu allen anderen Medis ist der in der Endgeschwindigkeit einfach nur ne Gurke^^
WG will den ja noch Hochstufen. Da der 3601 nunmal der Henschel Prototyp für den Tiger war ist der nunmal schwerfälliger als die richtigen Meds 3001H und P
Na schöne shice -.- ich komme mit der langen 8,8er meist nur direkt an der Kanone durch oder mit Glück auch mal an der Kettenecke.
Joa gegen 7er gehts noch, aber da du oft auch gegen KT, IS3 oder noch höher antrittst ist das egal:ugly: Und die Waffe machts nicht einfacher 63000k Xp zu sammeln. zum Glück hatte ich die 10,5 L/52 PaK schon auf dem JP erforscht
E:ALTER SCHWEDE!!! Guckt euch den Spieler mal an...der muss schmerzfrei sein:what:

Zuletzt bearbeitet:
WG will den ja noch Hochstufen. Da der 3601 nunmal der Henschel Prototyp für den Tiger war ist der nunmal schwerfälliger als die richtigen Meds 3001H und P
im mom trotzdem medi :P

Joa gegen 7er gehts noch, aber da du oft auch gegen KT, IS3 oder noch höher antrittst ist das egal:ugly: Und die Waffe machts nicht einfacher 63000k Xp zu sammeln. zum Glück hatte ich die 10,5 L/52 PaK schon auf dem JP erforscht
war die 52er nicht die kurze mit der geringen AP und trotzdem den hohen Kosten? Auf die hätt ich ja gar kein Bock..
E:ALTER SCHWEDE!!! Guckt euch den Spieler mal an...der muss schmerzfrei sein:what:
Der steht vielleicht drauf, dauernd den Hintern versohlt zu bekommen:devil:
Oder er hat einfach nicht gerafft wie man sich neue Panzer kauft:ugly:

war die 52er nicht die kurze mit der geringen AP und trotzdem den hohen Kosten? Auf die hätt ich ja gar kein Bock..
Ja 200mm Pen bei 1030 Credits/Schuss. Außerdem hab ich mit dem Ding viel mehr Abpraller und ghostshells als mit der L/71. Die 8,8er hat zwar nur 3mm mehr Pen aber gefühlt geht da fast alles durch
Der steht vielleicht drauf, dauernd den Hintern versohlt zu bekommen:devil:
Oder er hat einfach nicht gerafft wie man sich neue Panzer kauft:ugly:
naja eine schlechte Statistik hat er ja nicht:D Vllt spart er ja auch nur und wandelt die XP dann um :D

Genau! Der spielt so lange auf Tier 1 bis er auf Tier 10 durchmaschieren kann. Aber was ich mich frage, was will der den mit diesen Panzern in einem Clan? Die Tier 1 Dinger taugen ja nicht mal als Scout. Oder er ist in einem reinen Tier 1 Clan :lol:

Zurück