Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Den A20 kann man ja dann auch versuchen wegzurammeln... wenn ich mit meiner Panzerung deutlich überlegen bin, versuche ich auch öfters lieber nen dickeren fisch anzuvisieren und den kleineren wegzurammen - so fern sich das anbietet.

Ich schieß meistens auf die größeren, wenns zum Ende hingeht. Ich sag mir immer: wer kann dir momentan mehr schaden zufügen? Bei wem kommst du durch?. Wenn ich da dann nen Panther oder DB vor mir hab (ich als T-43), dann schieß ich meistens auf die, auch wenn daneben kleinerer steht^^

Eigentlich habsch keine feste richtung , ich geh atm bei den Russen Heavy & TD auf tier 8 ,bei den deutschen mit den VK36 / 30 in richtung tiger und bei den ammis m6 ausbauen - M4A3E2 / slugger richtung dem nächst höheren Tier. Arty mäßig will ich meine Su14 mal bissle treten (nächst bessere kanone und dann richtung Objekt 212 )
Ich spiel des halt Recht oft abends mit meinem Bruder Zusammen wäre halt ganz gut wenn man da noch ein paar leute mehr hat mit dennen man mal gute gefechte machen kann :D

Alles klar also alles was gerade Spaß macht. Naja man wird schon mal zusammenfinden. KornDonat ist gerade meinem Clan beigetreten und mit riedochs werden ich auch mal eine runde zocken. Hast du TS?

Also in letzter Zeit hab ich so gar keine Lust auf WoT, ich fahr eigentlich nur noch meine x2 Runden ein und dann hat sich das.
Mal schauen vielleicht wird das mit dem nächsten Patch ja anders wenn ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt.

Also in letzter Zeit hab ich so gar keine Lust auf WoT, ich fahr eigentlich nur noch meine x2 Runden ein und dann hat sich das.
Mal schauen vielleicht wird das mit dem nächsten Patch ja anders wenn ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt.
Ich merks schon :P meldest dich ja garnihct mehr im TS

Joa das ist wohl war auch wenn es jetzt nach dem El Alamain Special etwas besser geworden ist aber tier 4 gegen tier 8 hab ich auch noch ab und zu ( also + 4 tiers).

oh man ... heute gehts in sachen verbindung ja quasi nix ...

das erste game war schon hart ... ging aber noch einigermaßen

aber eben ... mindestens 400ms an ping ... 80% der zeit 999 ... -_- ... dafür umso beeindruckender meine leistung :D ... 3 panzer abgeschossen! ... 1 beschädigt! ... 2 aufgeklärt ...! und die gegnerische base mit 15% erobert! :D ...

kaum zu glauben ... :D ... aber wahr :D ... die gegner waren aber auch was doof ... :D

ich weiß nich ...

bei den anderen isses vielleicht anders ...

aber bei mir ... is das heute der mit abstand schlimmste tag! ... einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!

Zurück