Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Trotz Niederlage:

Gefecht: Malinowka Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:46:42
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.318
Kreditpunkte: 99.967
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

:D:D

Kann mir jemand nen Mod empfehlen der die Hp und den ausgeteilten Schaden an Panzern anzeigt ?
Hatte mir eben schon ein rausgesucht der aber irgendwie nicht funktioniert hat.

Guck mal im Startpost da ist was nettes verlinkt unter Mods. Der HUD-Mod. Zeigt dir auch deine Ladezeit an usw...warum bist du eigentlich nicht im TS?

@ DarkMo: Ich hab mich vielleicht schlecht bezüglich der 100er auf dem KV-3 ausgedrückt. Ich find sie ist einfach ein Rückschritt zur 107 vom KV. Der KV ist mit dieser Kanone in seinem Tier einfach OP.

Naja OP nur, wenn die anderen Panzer genauso gespielt werden....also wenn du einen Pz IV als Heavy spielst hat er keine Chance....aber richtig eingesetzt hat ein KV 0 Chance gegen den Pz IV:daumen:

Er ist langsam und sehr träge. Aber wenn man dann mal schießt und trifft macht es beim Gegner einen ordentlichen Rumms. Klar wenn der Panzer IV gut gespielt wird hat man mit dem KV keine Chance. Aber es gibt genug die keine Ahnung haben. Da kann man dann mit dem KV schon ordentlich rocken. Und ich find einfach das die Waffe vom DMG Output nicht ganz in den Tier passt.

Zurück