Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
VK3601H: mehr für den Kampf geeignet, auch gegen Tiger und bedingt gegen Tiger2 und vergleichbar einsetzbar.

VK3001P: mehr für "shoot and run" oder scouten geeignet. Tiger & co killen dich meist mit 2 Treffern. Nichts für die Front.

Ich tue mir mit dem VK3001P schwer, vorallem ohne Upgrades ist der Panzer lahm, hat keine Firepower und du stirbst recht schnell. Später kann er Spaß machen, aber gegen Heavys hast du fast keine Chance. Allerdings kannst du damit die Arti rushen.

Den 3601 hasse ich als Gegner, der ist echt zäh und nervig...

Edit: Heute läufts irgendwie überhaupt nicht, nur dämliche Runden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Schlacht um Moskau kommt ja jetzt gleich schon wieder El Alamein Die Schlacht von El-Alamein - World of Tanks official forum
Mal sehen was es da so alles gibt (hauptsache die 5x XP :-) )
Brennend heißer Wüstensand... :devil: :D

Ich bin gerade schwer versucht, mein StuG (Elite) zu verkaufen und an seiner Stelle nicht den JgdPz4 zu holen, sondern den US-Medium Tree durchzumachen. T29 und co. sind ja leichte Beute, aber deren Meds sehen nach Spaß aus. :)

Spielt irgendwer von euch eigentlich Amerikanische TDs. Soll ich den T 25 AT behalten?? Stellplätze hab ich mehr als genug.
Ich fahr die US-TDs, jedoch nur bis Slugger.
T-25-AT interessiert mich nicht, hab den JgPanther, noch so einen brauch ich nicht.
Wenn dann der zweite US-TD-Strang kommt, mache ich bei dem weiter. Da kommen dann weitere TDs mit Turm, die Idee dahinter finde ich nämlich interessant.

Wieso wird man mit dem Wolverine eigentlich so für`s spielen bestraft?
Wo ist dein Problem? Ich fand den Vielfraß richtig gut.

Boah, mir gehen diese MU´s immo tierisch auf den Senkel. So ist der Tiger in 80% der Matches eine Verlust-Coladose...
MUs?
Ich fahre im Tiger in der Regel Gewinn ein, auch wenn mal T9 / T10 als Gegner dabei sind.

Hmm wer kennt denn den T20? Ich bin zZ am Überlegen ob ich den E8 noch mit dem starken Motor ausstatten soll oder schnellstmöglich den T20 erforschen soll, sind halt 11k xp und so lahm ist der E8 jetzt auch nicht unterwegs.
Ist ein schöner Gegner, ist so schnell kaputt, und teilt relativ wenig aus. :D
Sehe jedenfalls nur äußerst selten welche die den T20 gut einsetzen können.

So, habs mir angetan, sitze im M2 Medium Tank. Nächste Station, M3 Stuart. :ugly:
Hoffe die beiden M4s sind erträglich, auf dem Papier sahen sie zumindest verlockender aus als M7 und der dicke Sherman da (M4AE8 oder wie er heißt). Danach rüber zum T20...irgendwann.

Zur not hab ich ja noch Tiger, VK36 und IS zum Free XP sammeln. Bzw. nach weiteren 9000XP kann ich den VK36 gegen den DB tauschen. Endlich nen dicken Benz fahren! :lol:

Der M4 ist meh, der Jumbo ist gut und der E8 auch. Spielen sich halt total unterschiedlich. easy 8 wie ein Medium und der Jumbo eher wie ein Heavy

alle bis auf die 10,5 cm. Das große Funkgerät ist auch nicht so wichtig.
Ich finde die Haubitze gut, ist besser als die 7,5er L/48, damit Durchschlägt man nämlich nichts.
Erst die 7,5cm StuK L/70 im StuG ist eine Alternative, so zumindest meine Meinung.

@Onkel: Probier die Haubitze mal aus, nicht jedem liegen solche Geschütze.
Die Funkgeräte kannste dir sparen, es sei denn du willst den Hetzer behalten, denn die beiden größeren Funkgeräte lassen sich nur beim Hetzer einbauen.

@Homerclon

Wieso Vielfrass? Ich kann bzw konnte mich mit dem Ding nicht anfreunden
Ist eine mögliche Übersetzung aus dem Englischen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück