Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also die Runden mit dem E-75 werden immer besser :)

shot_021.jpg shot_022.jpg

shot_024.jpg shot_025.jpg
 
Gibt aber welche die übertreiben es extrem. Wenn ich an den einen aus meinem Clan denke...der hat jeden Premiumpanzer UND den E-75 und E-100 mit umgewandelten Free XP erforscht:ugly: Das grenz schon an geistige Behinderung

Bei uns ist einer der Verkauft keine Panzer wenn er mit der Erforschung fertig ist.:ugly:
~ 80 Stück bei etwa 8800 Gefechten.
 
Also ich bin auch 30+. Gestern ist mir das Spiel wieder auf die Nerven gegangen. Ganze Zeit die Campinkova Map gehabt *grrr*. Und dann wird mein T 25 AT auch noch zweimal mit einem Schuß von der Arty erledigt.

Spielt irgendwer von euch eigentlich Amerikanische TDs. Soll ich den T 25 AT behalten?? Stellplätze hab ich mehr als genug.

Und Geld hab ich bisher 60 Euro für Premium und Stellplätze investiert.
 
Wenn dir der Panzer Spaß macht und eventuell auch ncoh ein paar Credits rein spült behalte ihn...ganz einfach. Ich verkaufe meine Panzer nur, wenn ich sie nicht spielen mag oder ich dringend Credits brauche ;)...danach hole ich sie mir eigentlich immer wieder
 
Also lust an einem Clan hätte ich eigentlich auch mal, 30+ bin ich zwar noch nicht ganz aber 28+ :-P
Kannst mir ja mal ne PM schicken was so zu beachten wäre.


Premiumpanzer hab ich mir bisher noch keinen Gekauft aber ich gestehe, dass ich die Besatzung immer gleich auf 100% hoch ziehe wenn meine Panzer über Tier 5 oder 6 sind. Und natürlich Premiumaccount damit bissle mehr XP und normale Kohle hängen bleibt.
 
Ja ne. Ich hab das nur vorweg gesagt, da sich viele damit nicht anfreunden konnten, dass da auch relativ alte mit bei sind...ist eben kein Kinderclan
 
Ich habe mir heute morgen mit dem Stug3 an einem Churchill die Zähne ausgebissen. Ich habe locker 12 Treffer gehabt und der war immer noch nicht down.
 
Zurück