Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habe wegen dem Event fast nur den KV1 gespielt.
Dort hat die 107mm Zis-6 sehr oft daneben geballert obwohl ich hätte treffen müssen.
19 Schuss 8 Treffer,1-3 gehen mal daneben,11 geht mal garnicht. :what:
Waren alle ruhig im Stand gezielt und auf stationäre ziele gefeuert.
Das hat mich schon ein wenig geärgert weil genau deswegen eine Flanke eingebrochen ist und wir verloren haben^^
Crew ist 100%,bei T5 setze ich keine teuren zusatz Module ein.
Dann scheint die Belüftung doch mehr als nur 5% auszumachen.
Die hab ich nämlich im KV, genauso noch verb. Richtantrieb und Rammer.
KV ist einer meiner Farmpanzer, also kaufe ich dafür auch teure Zusatzmodule.

Ich war da mit dem IS 3 im Spiel. Also Tier 8 +. Da muss sich was ändern. Mir kommt das so vor als wenn immer weniger Leute Bock auf die Arty haben. Und sei es nur eine.
Das wird sich hoffentlich bessern wenn sie die Tracer (Leuchtspur) wieder vollständig aktivieren.
Aktuell sieht man sie nur bei aufgeklärten Gegnern und bei Kameraden, aber normalerweise sollte man sie auch dann sehen, wenn der Gegner nicht aufgeklärt ist.
Dadurch kann man dann auch gezielt die Arti finden, ohne Blind auf Verdacht irgendwo hinfahren / schießen zu müssen.

Mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr schon investiert habt!!
Weil ich find Premium ja voll teuer und ihr habt das alle!
Ich habe sage und schreibe:
0,00 € + jede menge Zeit
investiert.

Da soll aber nur höchstens noch 10€ dazu kommen.
Für die WoT-Retail-Box.
Mich würd mal interessieren welche welche Stufe ihr spielt, also ich spiel 1 mit den 3 krücken am anfang.
In meiner Garage stehen von Tier V bis Tier VIII, 8 Panzer.
Ein Tier IX (der E-50) ist bereits erforscht. Behalte aber erst mal den Panther II, während ich meinen Tiger Auslauf gönne, damit er mal zu einem Königstiger wird.
Ein Zug...da kann man mit bis zu 3Spielern zusammen spielen
Man kann kann ohne Premium mit einem zweiten Spieler einen Zug bilden, dann landet man immer mit diesem im selben Gefecht im selben Team.
Mit Premium kann man auch noch einen dritten Spieler einladen.

In der Regel spielen solche Züge dann etwas besser zusammen, man sollte eher erwarten das der eine den anderen direkt unterstützt.
Hinweis dazu: Der Stärkste im Zug bestimmt darüber in welchen Gefechten man landet. Die weiteren Zug-Mitglieder werden nicht beachtet.
Auf diese weise kann ein Tier 1 auch in Tier-10-Gefechten landen. Was jedoch nicht schön fürs Team ist, man sollte das also Unterlassen.
Pech hat man, wenn Tier3 und Tier4 ein Zug bilden, Tier4 werden häufig mal als Scout in Tier 7 Gefechte gesteckt, wo Tier3 Panzer bereits nur selten in Tier6 Gefechte kommen.

Wir haben noch genug Platz für ambinitionierte Spieler :)
Ihr müsst allerdings mit 30 Jahre+ Leuten zurecht kommen und einem, manchmal, sehr kindischen Humor...Mänenr eben

Wir haben noch genug Platz für ambinitionierte Spieler :)
Ihr müsst allerdings mit 30 Jahre+ Leuten zurecht kommen und einem, manchmal, sehr kindischen Humor...Mänenr eben

30+. Das rockt. Dacht ich wäre der einzigste.

@Homerclon

Was ich unheimlich geil finden würde,wäre ne Karte mit nem Nachtgefecht. Allein das Mündungsfeuer müsste geil aussehen.

Welche Module lohnen sich für die Grille? Ich habe mal wieder 500.000 über die investiert werden wollen. Ansetzer ist schon verbaut. Waffenrichtantrieb dürfte doch einiges bringen.

wegen den 0 kohle und mehr garagen plätze: es gibt öfters mal patches, bei denen der tech-tree umstrukturiert wird. zum bsp war das mal bei den deutschen, als der panther un panther2 ein tier zurück gestuft wurden. wer so einen in der garage hatte, bekam als "wiedergutmachung" nen garagen slot geschenkt. bald sind die russen dran, da gehts dann mit kv un kv3 in gleicher weise rund. daher is der kv-3 noch ned wieder verkauft, da ich die slots will ^^

wegen den 0 kohle und mehr garagen plätze: es gibt öfters mal patches, bei denen der tech-tree umstrukturiert wird. zum bsp war das mal bei den deutschen, als der panther un panther2 ein tier zurück gestuft wurden. wer so einen in der garage hatte, bekam als "wiedergutmachung" nen garagen slot geschenkt. bald sind die russen dran, da gehts dann mit kv un kv3 in gleicher weise rund. daher is der kv-3 noch ned wieder verkauft, da ich die slots will ^^

danke, gut zu wissen. :) dann sollte ich doch mal früher als geplant zum kv :D

no CHance gegen Tiger P und KV zugleich... musste mich gerade geschlagen geben...
Erst Tiger mit HE bearbeitet und da kommt noch ein KV um die Ecke... 2 Schuss auf KV da 1Schuss von Tiger und wech war er.. :what::what:

shot_002.jpg shot_003.jpg

@homerclon

wie kannst du 8 Panzer in der Garage haben, ohne auch nur 1 euro für Stellplätze investiert zu haben???
Gruß
1. = Promo-Code in der PCGH für die Closed Beta. +1 Garageslot inkl. Premium-Tank M3 Stuart. (doch Premium, hat Russische Besatzung, und lässt sich nicht ausbauen.)
2. = über Tausend Gefechte in der Closed Beta, inkl. M4A2E4.
3. = Panther (II) Herabstufung.

Mir ist es bisher zwar nicht gelungen, aber WG veranstaltet auch Events, bei denen man Gold gewinnen kann.
Was ist denn die retail-Box??
DeepSilver bringt mitte November eine Box in den Handel, für 10€.
Enthalten ist:Hotchkiss Kampfpanzer (Vermutlich auch noch mal mit eigenem Garagenslot), 2000 Gold, 50.000 Kr. und eine Woche Premium.

30+. Das rockt. Dacht ich wäre der einzigste.
Bei uns im Clan sind auch einige über 30, also du bist bei weitem nicht der einzige.
Panzer zu fahren kommt eben in vielen Alterklassen an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück