Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibt aber welche die übertreiben es extrem. Wenn ich an den einen aus meinem Clan denke...der hat jeden Premiumpanzer UND den E-75 und E-100 mit umgewandelten Free XP erforscht:ugly: Das grenz schon an geistige Behinderung

Was ein Drecksteam grad ...

Karte war ... Steppen ... unsere Basis war die obere ...

Is schon geil wenn sich 9 von 15 auf eine Seite stürzen (alle mann nach rechts! ... ) und die Arty mehr oder weniger in der Basis zurückgelassen wird ... und dort immerhin ein kleiner tank zurückbleibt ... ich mit meinem VK36 und nem Tiger immerhin links verteidigend ... aber ... (hinzu kam noch das die Kraftverteilung doch sehr zugunsten des anderen teams war ... ) ... bei der gegnerischen übermacht nich lange durchgehalten ... ! ...

solche spastis ... dann macht man die 9 mann schon drauf aufmerksam ... und die fahren unbeirrt weiter ... vollidioten! ...

also solch ein drecksteam hatte ich schon lange nich mehr ... klar gibs ma scheiß teams wo man sich bei einigen fragt ... was machen die da ... aber so extrem ... is schon eher selten ...

dafür gerade mitm M6 nen geiles team erwischt ... beide angriffsseiten schön gleichmäßig stark ... und den gegner wunderbar platt gemacht :D ... und dann wars auch noch das x2 match! ... perfekt! :):daumen:

Heute meinen Ersten(bewussten) cheater im Spiel gehabt...

Karte war Ensk. Waren an der GegnerBase(Punkt 2). Ich stand hinter 2 Reihen Wagon's. Mich konnte man also weder sehen noch Treffen. Aufeinmal bekomme ich von rechts(da stehen auch die Wagon's) Treffer angezeigt. 3 Stück bis ich Platt war(Panzer 35t - T2 German Light). Als ich dann Tot war, hat mein Team den spotted...der Stand ziemlich weit rechts und hat mich durch 1 Haus, 1 Wandreihe und 2 Reihen Wagon's platt gemacht...keine Ahnung wie...im Chat haben se alle nur cheater gebrüllt...der hatte auch nen 35t...

Ich hoffe mal das dit nur nen einzelfall war und nicht so oft vorkommt in dem Spiel....

Gerade wieder: Mein Typ59 gegen T34: Alle Schüsse gehen durch bis der auf 3HP unten ist und dann geht nichts mehr. Was soll die Schei..e? Am Ende hat mich die Arti gekillt.

T8: Typ59
T7: Tiger.

Mein bestes Match ever mit dem Typ59: :D:D:D:D:D:D
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 17. Oktober 2011 18:12:03
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.881
Kreditpunkte: 102.700
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Richtschütze

worldoftanks 2011-10-17 18-22-03-41.png worldoftanks 2011-10-17 18-22-07-35.png worldoftanks 2011-10-17 18-22-11-37.png

Aber der Kv ist echt schlecht,verliere fast immer,mach höchstens einen fertig-->höchstens 200xp
Son Schrott:daumen2::daumen2::daumen2:

also ich fand den gar nich so schlecht ... :)

alles ne frage der wumme ;) ... am anfang is die echt doof ... und das eine dicke ding da ... das braucht zulange zum nachladen ... später aber ... weiß jetz nich welche gun das is ... dann wirste spaß haben! :) ...

Zurück