Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kann mich bei der 8.8 nicht beschweren. Die treffen eigentlich immer. Die große Kanone vom Pz4 (kann gerade nicht nachschauen) geht ab und an daneben. Beim Typ59 ist es gefühlt am schlimmsten.
Es kann auch sein, dass ich einfach falsch ziele...bei der 8,8er muss man schon anders zielen als mit der 10,5 oder 12,8. Die vom PzIV ist die 7,5 L/70

Die 10.5 hatte ich nur beim Hetzer kurz drauf. war mir zu ungenau. Nur auf den Stadtkarten war die geil, auf (sehr) kurze Distanz fast immer Treffer mit hohem Schaden.

die 10.5er war eigentlich recht genau... jedenfalls hatte ich mit dem Hetzer keine Probleme, musste aber einem T-28 weichen...
der hat jetzt ne 85mm drauf und reicht erstmal...

Habe immer nur das Problem das man abgeschossen wird ohne das man jemanden sieht... meist sind es Tiger oder Panther die einen Treffen ohne Sichtkontakt...

shot_001.jpg shot_011.jpg

Deine Sichtweite beträgt nur 390m. Mein Tiger hat 420m Sichtweite. Wenn der dann noch hinter einem Busch steht kannst du den nicht sehen.

Vorallem hast du ja nur einen Panzer.
Ich würde mir noch einen zweiten zulegen, oder einen behalten und nicht verkaufen, dann kannst du wenn dein Hauptpanzer noch zerstört im Gefecht liegt, mit nem anderen freie XP und vorallem Credits parallel einfahren.

Ich hab das WE auch zum Glück meinen KV bekommen.
Hat alles sehr gut gepasst, ausser dass ich nicht lange spielen konnte. Aber 2x fünfach XP ging. :)
Das "Ofenrohr" ist teils ganz net. Aber gegen zu starke Gegner ohne Fluchtmöglichkeit, oder Gegnergruppen ist man damit natürlich verloren.

Die 107er kommt jetzt, mal sehen was die so kann. ;)

Edit, wenn ich mir sein Bild oben ansehe, dann würde ich sagen 12k XP!

@ Papzt

naja der KV benötigt 13T EP habe aber erst 1500...

@ Z28LET

Hatte 3 Panzer mußte sie aber verkaufen um den T28 zubezahlen...
Außerdem konnte ich mit dem Luchs nit viel ausrichten und den Hetzer habe ich ungern verkauft....

Dann kann ich dich ja neidisch machen
shot_007.jpg
Ja das liegt an den Panzern. Je mehr Schaden du machst desto mehr XP gibt es. und das Level des Gegners zählt auch

Ach...das ist doch ncoh garnichts...ich guck mal ob ich ein Bild von allem schonmal hochgeladen habe. Da fehlt ja noch ein ganzer Haufen

Naja keine aktuelle Garage. Ich mache nachher mal ein Bild und lad es hoch.
Also wenn hoch kommte Spiele ich allgemein ca1.5h am Tag... Mehr Zeit habe leider nit ( Arbeit, Familie):daumen::daumen:
naja ich bin seit Release dabei...also Closed Beta hab ich auch gezockt, aber das zählt ja nicht dazu...da kommt einiges zusammen an Spielzei...
Obwohl ich auch erst ca 3300 gefechte hab

Zurück