Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@papzt sehr nice ;)

Ich bin immer noch am Geld zusammen sammeln für den Pershing nur schaff ich in letzter Zeit nicht viel, da ich momentan nicht all zu viel WoT zock und jetzt noch Geld für die M41 ausgegeben hab. :ugly:
Mit Glück wird das heute noch was.

Kotz:

T50 fährt mir in die Kette:
Erfahrung: 597 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 24)
Kreditpunkte: 18.424 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 3.100)

Donat schrieb:
@papzt sehr nice ;)

Ich bin immer noch am Geld zusammen sammeln für den Pershing nur schaff ich in letzter Zeit nicht viel, da ich momentan nicht all zu viel WoT zock und jetzt noch Geld für die M41 ausgegeben hab. :ugly:
Mit Glück wird das heute noch was.
Dann hast du ja Glück, dass es für viele Panzer dieses Wochenende doppeltes Crediteinkommen gibt. Vielleicht hast du ja einen davon:daumen:
@riedochs: Jup, du warst sicherlichder schwerere...dann ist das leider so

Als Hinweis für (zukünftige) Suchtis: Nicht zwischen 2:00 Uhr und 7:00 Uhr (Server-Restart) spielen, sonst verliert ihr den 5x Bonus, der es dieses WE gibt. Und bekommt nur den Regulären 2x Bonus.

Leider hab ich keinen von den Panzern, allerdings könnte ich mir den Pzkpfw IV wieder holen, lohnt sich meiner Meinung aber nicht.
Da fahr ich lieber weiter mit meinem T20 mit dem geht das Credits farmen ja auch ziemlich gut ;)

Mist ich brauch ne größere Garage.
27 Panzer sind etwas wenig.:D
Obwohl im Clan haben wir einen der verkauft keine Panzer. Bei knapp 9000 Gefechte sind das schon ein paar.:ugly: ( ~90, könnten mittlerweile mehr sein.)

27 Panzer? Was hast du den alles da drin stehen?
Zurzeit
T-50, T-34,KV,KV-1S,IS
PZ 35 T, T-15, MarderII, PZ III, T-25 PZ IV, VK 2801, VK 3001P, VK 3601H, Jagdpanther VK 3002 DB, Panther, Tiger P, Panther II, Tiger II, VK 4501 P Ausf A, Vk 4501 P Ausf B
Locust, M 4, T1 H, M4E3A8, Slugger
Und Typ 59
Oops sind 28.
Hab ja sonst keine Hobbys.;) Hab meine 6000 Gefechte noch nicht ganz voll.:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen 3901H :P hab ich korridiert.
So ein Mist, ein Gefecht mitten drin Server arbeiten :daumen2: da hat man mal morgens etwas Zeit und dann sowas.:(

Zurück