Musst das Vorhalten zu deiner Spezialität machen, dann räumst du mit jedem alles ab.Wer mich hinzufügen möchte, ich heiß im Spiel Danger 23. Und zum VK 2801. Nimm die 10.5er und Spiel Arty schreck. Die ganzen High Tier Panzer werden fluchen, genauso wie ich wenn ich mit meinem Tiger oder dem T25 AT unterwegs bin. Mit denen ist es ziemlich schwer so schnelle wendige Dinger zu treffen. Vorallem wenn viele Hacken geschlagen werden. Mit dem T25 AT hab ich es aufgegeben auf solche Dinger zu schießen. Da das Ding nicht sehr viel Muni mit hat und jeder Schuß auch 1000 Credits kostet. Da sind Fehlschüsse einfach nicht drinnen.
Was willst du mit einer größeren Kaserne? Da kannst du nur Besatzungsmitglieder "zwischenlagern".Enlarging barracks are half off (150 gold) schlagt zu^^
Nicht unbedingt.Gerade wurde mein Team übelst von einem "Premium-noob-Typ 59 clan" gerusht. 4 Typ59 sind sowas von OP. Zuschnell und einfach zu gut gepanzert
Anhang anzeigen 477403
)dat is auch ne idee. einma umschulen sparen quasi...Wenn würde ich die Besatzung vom KV in den IS packen.
Dann hast du ne richtig gute Crew für ein guten Panzer.
Na ein oder 2 extra plätze kann man sich ja leisten.. ne ganze Palette Garagenplätze hab ich schon^^ wobei ich sagen muss dass ich mich verlesen habe... dachte wären GaragenplätzeWas willst du mit einer größeren Kaserne? Da kannst du nur Besatzungsmitglieder "zwischenlagern".

Ja, so hab ichs auch geplant, kann ich auch nur empfehlen. Der KV-3 fährt sich nicht schön, da er zu lahm ist, und er kommt in höhere Tiers wo er dann als tier 6 wieder nicht genug aushält. Und man hat die Qual zwischen der 122er, die gefühlt zu lahm ist (Rammer wollte ich nicht extra kaufen) oder der 107er Zis, die echt toll ist, aber halt schon beim KV genutzt wird. Insofern ist der KV-3 dann ein lahmerer, schwererer KV. Ich ballere und sterbe mich durch zum IS, den KV-3 werde ich dann gleich verkaufen. Den KV behalte ich, das Ding macht viel mehr Spaß.Wenn würde ich die Besatzung vom KV in den IS packen.
Dann hast du ne richtig gute Crew für ein guten Panzer.

Ja brauchst du, aber warum schaust nicht einfach Ingame nach?Die große 10,5er auf dem E-75 ist echt nervig -.-
Brauch ich für den Turm die neuen Ketten, ja oder ?