Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer mich hinzufügen möchte, ich heiß im Spiel Danger 23. Und zum VK 2801. Nimm die 10.5er und Spiel Arty schreck. Die ganzen High Tier Panzer werden fluchen, genauso wie ich wenn ich mit meinem Tiger oder dem T25 AT unterwegs bin. Mit denen ist es ziemlich schwer so schnelle wendige Dinger zu treffen. Vorallem wenn viele Hacken geschlagen werden. Mit dem T25 AT hab ich es aufgegeben auf solche Dinger zu schießen. Da das Ding nicht sehr viel Muni mit hat und jeder Schuß auch 1000 Credits kostet. Da sind Fehlschüsse einfach nicht drinnen.
Musst das Vorhalten zu deiner Spezialität machen, dann räumst du mit jedem alles ab.
Es sei denn sie schrammen bereits an deiner Seite vorbei, dann wirds wirklich sehr, sehr schwierg.

Enlarging barracks are half off (150 gold) schlagt zu^^
Was willst du mit einer größeren Kaserne? Da kannst du nur Besatzungsmitglieder "zwischenlagern".

Gerade wurde mein Team übelst von einem "Premium-noob-Typ 59 clan" gerusht. 4 Typ59 sind sowas von OP. Zuschnell und einfach zu gut gepanzert
Anhang anzeigen 477403
Nicht unbedingt.
Hatte letztens mal ein Gefecht mit 4x Type59 vs 2x Type59.
Die mit 2x Type59 hatten gewonnen. Einfach weil sich die 4x Type59 dumm angestellt haben. (unter anderem war einer AFK.:ugly:)

nice jojo ... ;)

ich hab auf meinem M6 die neue größere Wumme drauf ... die auch echt geil is ...

mittlerweile 5 matches damit ... in allen habe ich stehts gut gespielt ... aber nur 1 match wurde gewonnen! -_-

gerade auch wieder schön ...
geiles match abgeliefert ... und erneut verloren ... is schon geil wenn von den leichten und kleinen tanks niemand scouten will! ... :ugly:

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    401 KB · Aufrufe: 56
Wenn würde ich die Besatzung vom KV in den IS packen.
Dann hast du ne richtig gute Crew für ein guten Panzer.
Ja, so hab ichs auch geplant, kann ich auch nur empfehlen. Der KV-3 fährt sich nicht schön, da er zu lahm ist, und er kommt in höhere Tiers wo er dann als tier 6 wieder nicht genug aushält. Und man hat die Qual zwischen der 122er, die gefühlt zu lahm ist (Rammer wollte ich nicht extra kaufen) oder der 107er Zis, die echt toll ist, aber halt schon beim KV genutzt wird. Insofern ist der KV-3 dann ein lahmerer, schwererer KV. Ich ballere und sterbe mich durch zum IS, den KV-3 werde ich dann gleich verkaufen. Den KV behalte ich, das Ding macht viel mehr Spaß.

Wobei ich jetzt auch die KV-3 Crew in den IS stecken könnte, und die vom KV noch weiter hochziehen für IS-3 und Co. :D

Die große 10,5er auf dem E-75 ist echt nervig -.-
Brauch ich für den Turm die neuen Ketten, ja oder ?
Ja brauchst du, aber warum schaust nicht einfach Ingame nach?
In den Details zu den Komponenten und dem Panzer steht das Gewicht der Komponenten und wie viel der E-75 mit den Ketten jeweils tragen kann. Brauchst sie auch nicht im Nachschub raus suchen, einfach unter Forschung einen Rechtsklick darauf machen.
Musst dann halt noch ein wenig Subtrahieren und Addieren.

Ich war mir nicht sicher ob die Werte stimmen die rechts in der Garage standen ;) Aber nun weiß ichs ja. Die M41 ist echt hart mit ner 76er Crew aber da muss ich jetzt wohl mit durch das der Kreis bei jeder Kettenbewegung schlagartig riesig wird -.-

Das ist bei jeder Arty so. Und eigentlich ist arty kacke bis du eine 100% Crew hast. War bei mir bis jetzt immer so
Und die L/68 ist Mist auf dem E-75,soviel steht fest. Das macht die 12,8 wieder gut:devil:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich grad halos oder so? ich baller die ganze zeit immer mit heat mumpeln auf die dicken pötte, da ich mit ap nur am bouncen bin - un eben? also mein kv mit der 107er ^^ da kommt nen tiger2 in die base und ich un nen normaler tiger beharken den - wobei ich freudestrahlend mit ap ran ging. ich war die ganze zeit der meinung, das äre nen normaler tiger, un da hatt ich ja die tage festgestellt, das der kein prob is für die wumme. als ich ihn von hinten einkreise und kille seh ich erst, das das der 2er war >< bin da frontal durchgekommen oO und später waren noch 2 kv's über und nen is3. wollt ich mich um die kv's kümmern, aber der doofe is3 kam um die ecke. ich kam auch hier immer durch mit ap oO der killschuss wurde sogar frontal gesetzt. war das einfach unheimliches luck, oder hab ich bisher die wumme so dermaßen unterschätzt? ><

Anhänge

• worldoftanks 2011-10-13 13-14-23-01.jpg
    worldoftanks 2011-10-13 13-14-23-01.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 117
  • worldoftanks 2011-10-13 13-14-29-67.jpg
    worldoftanks 2011-10-13 13-14-29-67.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 49
Zurück