... 8000 gingen gleich ma für Reparatur drauf ... und 3000 wegen nem Kit ... macht schlappe 7000 Gewinn ... nich viel in meinen Augen ... aber immerhin mal Gewinn ... ! ...
... diesma hatte ich dahingehend wenigstens Glück!)
...Ist es nicht. Ein erfahrener Arty Spieler weiß, wo sich die Gegner hinstellen werden und wenn man dann noch die Zäune oÄ beobachtet, kann man leicht mal einen Blindtreffer landenDas ist weit ab von Glück

Der 100mm unangewinkelte Frontpanzerung..da geht alles ab T5 durchmusste eben auch feststellen, dass mein kv den tiger frontal mit ap mun durchschlagen kann. hä? der is 2 tiers höher >< ich hatte halt grad ap drin un nachdem der durchging hab ichs halt weiter probiert - jeder schuss über 200dmg. der war schneller down (war ja ned allein) als ihm lieb war ><

musst mich anschreiben sonst merk ich davon nichtsHab dich hinzugefügt.
Also früher (bevor man Wracks schieben konnte) war das Melden von Blocker gestattet.Finde die sollten Blocker auch mal anfangen zu bestrafen. Und davon gibt es in letzter Zeit jede Menge.![]()
Du hast einen T7, die bringen nicht mehr viel Kr. ein. Wenn du Ordentlich Gewinn haben willst, darfst du zeitgleich keinen oder nur minimalen Schaden einstecken.Also an dem Tiger zweifel ich immer mehr ...
Gerade 3 abgeschossen und 3 beschädigt ... war das x2 Gefecht ... brachte immerhin 1400 an Erfahrung ... aber gerade mal 18.000 Credits!... 8000 gingen gleich ma für Reparatur drauf ... und 3000 wegen nem Kit ... macht schlappe 7000 Gewinn ... nich viel in meinen Augen ... aber immerhin mal Gewinn ... ! ...
(In einem Gefecht wo ich eher unten angesiedelt worden wäre hätte es erneut Minus-Credits gehagelt ...... diesma hatte ich dahingehend wenigstens Glück!)
Hoffentlich bringt die hoffentlich bald erforschte neue Wumme mehr Schmackes und Punkte mit sich!...
Überleg mal: Tiger hat 100mm Panzerung, fast durchgängig 90° Winkel. (Gibt nur sehr, sehr wenig gewinkelte Fläche)musste eben auch feststellen, dass mein kv den tiger frontal mit ap mun durchschlagen kann. hä? der is 2 tiers höher >< ich hatte halt grad ap drin un nachdem der durchging hab ichs halt weiter probiert - jeder schuss über 200dmg. der war schneller down (war ja ned allein) als ihm lieb war ><