Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
85%. Dachte am Anfang eigentlich das legt sich nach ner Zeit. Der Kostet nur Geld. Von 11 Schüssen waren das 4 Treffer. Zum vergleich mit dem Tiger 2 waren das von 8 Schüssen 7 Treffer.
Die Kanaone ist an undf für sich eigenlich super. Die hatte ich zum Schluss auf dem IS schon. Das ist dieses scheiss nachwippen von dem Panzer beim Schuss.

Naja ein bisschen realistisch soll es schon sein. In Sachen Genauigkeit kannst du deutsche und russische Geschütze nicht vergleichen

Naja vielleicht gewöhnst du dich noch dran. Manchmal dauert das. Ich habe meinen KT auch erst richtig gut gespielt als ich 90k XP vorm E75 war

Wenn man im Sniper automatisch zielt ist es etwas besser.
Aber einen guten Vorteil hat die Wumme. Wenn du triffst,dann sehr schmerzhaft.:devil:

Müsste ich gleich mal drauf achten, aber ich glaub der wippt auch nicht mehr nach.

Edit: Naja der Panzer wippt zwar, aber es schaukelt nach einem Schuß nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh jo DANK DIR VIELMALS. ;)
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wären da nicht so viele Thermo Nieten im Theam wäre das noch geiler.

Gerade ein cremiges Match gehabt :D

shot_002.jpg shot_003.jpg shot_004.jpg

Die Bölter Medaille gabs obendrauf,meine erste =)

@Triniter

Der Schwenkwinkel beim Jagdpanther ist ein zwischending,mehr als der JgdPZ IV und weniger als das StuG III

Mal wieder was tolles gehabt -.-

Ich fahr mit meinem E-75 nichts ahnend über nen Stein rüber in einem Graben und was ist ? Die Karre hängt fest und ich konnte nichts mehr ausrichten.War natürlich auch gleich die x2 Runde...

Kann leider aus irgendwelchen Gründen gerade kein Bild hochladen.

Zurück