Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meine Lieblingskarte für: Wir stehen alle an der Ecke und sterben ist Polargebiet.

polargebiet2-png.475194

Bei Grün könntest du als TD schön wirken, aber nein alle knäulen sich bei Rot und läufst Gefahr einen aus deinem Team zu treffen. Hier entscheidet sich fast immer wer die Map gewinnt.

Anhänge

• polargebiet2.PNG
    polargebiet2.PNG
    354,7 KB · Aufrufe: 1.813
Für Def steht Team 1 aber normalerweise oben und nicht unten an der Ecke. Meist ist eher der Fall das Team 1 versucht da zu attackieren und Team 2 da verteidigt anstatt die um die Ecke kommen zu lassen wird sich ein Gefecht direkt an der Ecke geliefert und die TDs hinten können kaum helfen.

Ja so ist es oft...aber rein logisch ist das Mist. Also dass alle runter fahren an die Ecke, weil da die Arty hinkommt. Die sind alle so doof:klatsch:

joa, da habsch mit meiner arty auch scho reihenweise blei verteilt. da kann man sich noch so an den berg drücken, man kommt bei ^^ aber stimmt schon, das is ne sehr bezeichnende stelle. vorallem kann man von den grünen punkten aus auch gut "in den rücken faller" abschießen, die nördlich um den berg da rum wollen und selbst die mitte lässt sich einigermaßen deffen.

Auf der Anhöher nörlich von dem hinteren Kreis ist auc eine sehr gute TD Stelle...da kann man eigentlich überall hinwirken und DMG verteilen

da werd ich immer zu schnell gesehn und bis man geflüchtet is, is alles zu spät ^^ daher stell ich mich da ungern hin :/

Ich bin mal gespannt wie sich der E8 Sherman bei mir so schlägt, ich hab ihn seit gestern bin aber noch nicht groß zum testen gekommen. Ansonsten muss ich sagen kann ich die Wehklagen über den JagdPz4 immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Mit der 88er ist er eine definitive Steigerung zum StugIII und kommt mir mit meiner Spielweise gut entgegen. Aber mal abwarten, ich hab die hälfte der XP für den JagdPanter schon zusammen, vielleicht bin ich dann im Rückblick nicht mehr so ganz euphorisch.

ich bin mit dem JagdPz4 auch zufrieden.
der stug ist zwar noch eine ecke wendiger (ist aber nicht so tragisch) dafür gibts dickere frontpanzerung und ein dickeres rohr :ugly:

Geil ... Tiger is ja schon länger erforscht ...

Dann ... jetz ... Kohle endlich beisammen ... gekauft ... und gemerkt ... ******* ... Ne einigermaßen fähige Besatzung brauchste ja auch! :D ...

Naja ... erstma so die Besatzung ausm VK3601 so reingesetzt ... ! ... 1. Game ... 1. Schuss - Treffer! ... Gut Gut ... 2 Sekunden Später ... BUM ... Tod ... ^^ ... Entweder wars n GW Typ E ... Oder n Objekt 261 ... Menno ... ^^

Ich bin mal gespannt wie sich der E8 Sherman bei mir so schlägt, ich hab ihn seit gestern bin aber noch nicht groß zum testen gekommen. Ansonsten muss ich sagen kann ich die Wehklagen über den JagdPz4 immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Mit der 88er ist er eine definitive Steigerung zum StugIII und kommt mir mit meiner Spielweise gut entgegen. Aber mal abwarten, ich hab die hälfte der XP für den JagdPanter schon zusammen, vielleicht bin ich dann im Rückblick nicht mehr so ganz euphorisch.
Sehr viele wissen einfach nicht wie man den JgPz4 zu fahren hat, also kommt gleich das Gemecker und die Behauptung es wäre der schlechteste TD im Spiel, bei dem man sich zum JgPanther, inkl. 8,8cm L/71, durchsterben müsse.
Das der Durchschlag zu gering ist für ein T6 TD, ist ein Fakt, aber der Nachteil ist nicht so groß, das er unbrauchbar wird. Man muss nur seine Spielweise anpassen.

(Mit der L/56 hatte ich sogar im JgPanther eine Positive Statistik. :D)

Ich finde das Schlimmste beim JpPz4 ist der minimale Winkel von der Kanone... der Stengelschwenkwinkel(:ugly:) ist einfach viel zu klein, da biste dich nur am drehen und verlierst andauernd die Treffergenauigkeit... versucht man damit ein herannahenden Scout zu demolieren triffst du oft nicht weil du dich nur am drehen bist -.-

Klar der Winkel war beim StugIII besser (deutlich) aber erinnere dich mal zurück zum Hetzer, da war der Winkel gefühlt sogar noch kleiner. Wie wird das dann beim JagdPanter mit dem Winkel?

wollts grad sagen, nur weil einige td's hier mit extremen winkeln protzen, is das doch noch lang ned die norm >< man hat sich halt einfach an den luxus gewöhnt und vermisst es bei nem normalen td wieder ^^

Zurück