Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
JA! und wie :D Ah...der Type-59 ist garnihct mal so übel
Is Geil der Wok ,ne?:D

Im Zug mit 3 Wok´s ist noch übler.:devil:
Wir wurden schon als Noob Claner beschimpft, weil wir mit Kaufpanzern unterwegs sind. (Und gut abgeräumt haben, jeder 2-3 Kills)
Vorm Löwen und KT braucht man keine Angst haben wenn man Platz hat um den herrum zufahren und Kreise ziehen kann.:daumen:
Ist nicht umsonst ein T-54 Ausf. A. Ich glaub, dass ich doch noch den T-54 erforschen muss.

Heyho,

Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich in letzter Zeit reichlich gespart und hab jetzt die Auswahlen zwischen der Wespe, dem PzKpfw III Ausf. A und dem PzKpfw II Luchs... :D Welchen könnt ihr empfehlen? Wer macht mehr Geld?

LG

Ehh...Geld auf jeden Fall Arty...auch wenn die Wespe wirklich nicht gerade gut ist. Grille und ab der Hummel geht es erst richtig los. Pz IIIa brauchst du ja eh wenn du weiter willst und Luchs-Leo-Vk2801 ist eine Sackgasse...das kannst du später mal machen wenn du genug übrig hast. ich würde zum Pz IIIa raten

Kohle macht der Wok wie Sau, mehr als ein Löwe.
Man ist schneller im geschehen, kann erfolgreicher agieren und die Reparatur kostet nich mal 8K.
Meine besten Ergebnisse liegen bei 90 K Plus.:ugly:

Ich hab am Wochende im Zug mir die 3,5 M für den VK 4502P Erwirdschaftet.:daumen:

So, hab mal aus Spass den Russenzweig angefangen.
Ich will unbedingt mal einen KV haben.
Danach vielleicht weiter zu den ISs.

Ansonsten verfolgen ich noch VK36 und Hetzer weiter.

Leider wird die Garage eng, 5 Plätze sind fast ausgebucht. :(
Dann behalte den KV mit KV-2-Turm (der große "Uboot-Turm") und hol dir zudem den KV-3.
Mit dem Update des Russen-Trees (frühstens Anfang nächsten Jahres.), erhältst ganze zwei Garagenplätze geschenkt.

Sagt mal wie konnte man diesen hässlichen Blur-Effekt abstellen, der beim Zoomen immer alles unscharf macht?(in Deutsch bitte^^)
Kann man eigtl sonst noch iwas an der Grafik deaktivieren wovon man nichts hat bzw wo man keinen Unterschied in der Quali sieht, wenn mans deaktiviert?
Versuchs mal mit den Nachbearbeitung-Effekte.
Erst reduzieren, wenn es nicht ausreicht die Erweiterte abschalten. Im Gegenzug lässt sich dafür AA aktivieren.

Hab jetzt meinen kv-3 verkauft, wollte unbedingt einen Tiger fahren... Man der ist ja teuer im Unterhalt... Erst recht wenn man den schnell durch einen Disconnect verliert. Kaum XP und kein Geld... Ausserdem braucht der ja ewig bis man die "lange" 8,8 bekommt. Die Standardsichtweite ist ja auch mies. Wenn irgendwo ein IS o.Ä. im Busch versteckt ist, sieht man schon sehr blass aus. Als non-premium gelgenheitszocker ist das ein langer weg.
Der Tiger ist doch nicht teuer im Unterhalt. Ich hab jedenfalls keine Probleme und ich spiele auch ohne Premium.
Schwierig wirds ab Tier 8 (Tiger II / Panther II) kein Minus zu machen.

Macht schon spass der tiger ll bis jetzt. Habe den mal im original gesehen. Nen Monster wenn du da vor steht. Da ist das schwer zu glauben das der Riese wirklich fahren konnte. :-)

shot_012.jpg :fresse:
3 Schuss, 2 Treffer, 1x Schaden verteilt^^

Der macht auch Spaß ;)
Naja...bei dem Haufen PS.

Der macht nebenbei noch gut Geld,kann das sein? Oder täuscht das so ein wenig? (bzw kann gut Geld machen)
Dumm nur das einige im Team,die ein paar Tier Klassen niedriger sind immer, meinen man sei damit Übermächtig. Fahren mit einem zusammen los,aber solbald es knallt sind die dann ganz schnell weg.:daumen2:

Das täuscht. Also...naja. Als ich die letzten 100k Xp für den E-75 gegrindet habe, bin ich eigentlich immer mit 40k Credits aus nem Gefecht gegangen...das war schon viel. Aber du hast halt auch miserable Runden dabei. Vor allem, wenn er noch nicht ausgebaut ist.

Zurück