Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das sein das für die schwachstellen der einzelnen panzer eigene skins im umlauf sind?
ich bild mir ein das mal ein ein paar screenshots gesehen zu haben, da waren einzelne teile weiß markiert.
(also fahrerschlitz, munitonslager, schütze, etc..)
Nicht nur das.
Gibts auch mit Unterschiedlicher Farblicher Markierung, um die Punkte auseinander halten zu können.
Aber man kann auch wunderbar ohne auskommen.
Vorallem da es nicht reicht alleine zu wissen wo die Modul-Hitboxes sitzen, wenn man nicht die Schwachstelle in der Panzerung kennt an der man auch Durchschlägt.
So, hab mal aus Spass den Russenzweig angefangen.
Ich will unbedingt mal einen KV haben.
Danach vielleicht weiter zu den ISs.
Ansonsten verfolgen ich noch VK36 und Hetzer weiter.
Leider wird die Garage eng, 5 Plätze sind fast ausgebucht.
Ein Freund von mir macht jetzt auch mal Russen, aber den Medium Zweig. Er ist begeistert von den Imbas
Vorallem schön schnell.
Er will wohl bis zum starken T-54 kommen.
Naja dann musst du beim nächsten Event mal in den sauren Apfel beißen und 10€ investieren. Da kosten die Stellplätze meistens nur die Hälfte.
Fast jeder will zum T-54 kommen
Naja als Medium ist er doch schon ziemlich OP...naja ist ja auch ein Roter
Ich denke dann sind die IS wohl am besten für dich. Mal sehen wie die Franzacken werden, die werden in Sachen Beweglichkeit nochmal ne Schippe drauf legen
Glaub ich dir
Also ich hab gestern auf der gleichen Map eine IS4 und nen E100 gekillt mit dem E-75 Ein T-54 durfte auch fast dran glauben, aber der ist dann an unserer Arty gescheitert...
Hatte ich gestern noch schöner^^
Da stand ich als Tiger(!) wirklich komplett GANZ UNTEN(aber zumindest einen Ferdi-Frag konnte ich abstauben^^)
und 2 Runden später sah es dann in etwa so aus wie bei dir auf dem Bild^^
Die Zielhilfe hab ich auch deaktiviert, will ja wissen wo ich genau hinscheiße, bzw ich wills nich nur wissen, sondern auch bestimmen
Sagt mal wie konnte man diesen hässlichen Blur-Effekt abstellen, der beim Zoomen immer alles unscharf macht?(in Deutsch bitte^^)
Kann man eigtl sonst noch iwas an der Grafik deaktivieren wovon man nichts hat bzw wo man keinen Unterschied in der Quali sieht, wenn mans deaktiviert?
Wäre es nicht schön, wenn die Panzer nicht so aufleuchten würden wenn man auf sie zielt? Dann wäre verstecken und tarnen sowohl effektiver als auch realistischer.