Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
grad wieder am stein hängen geblieben :wall:

Jedoch ein netter su-100 wollte mir helfen mich rauszubekommen, konnte nämlich net mehr weiterfahren. Als ers fast geschafft hat kam ein jagdpanzer4 von hinten. Er tot und ich dann beim 3 schuss -,-

Aber immerhin der Beweis!!! Es gibt noch soziale Panzerfahrer^^

Der Vk 28 dauert mir zulange zum erforschen. Erst wieder Leopoard holen und über 50 K Ep zusammen fahren ist nervig.:ugly:
Werde das aber irgendwann nochmal machen Leichter Panzer mit ner 10,8 cm muss ich probiern.:)

Schon lustig. Grad iner Runde - Tiger trift meine Seite - hälfte meiner hp sind weg - 3sek später (ohne zusätzlichen treffer) fällt meine kette ab ich kann net mehr zurück er killt mich. Wahrscheinlich war meine kette fast schrott durch den treffer, die Vibrationen des Motors haben ihr dan wohl den rest gegeben :lol:

Halbwegs gleich Stufen sollte man schon fahren.
Wenn ich teilweise so die Züge sehe, sind kuriose kombinationen unterwegs.

Mit einem Scoutpanzer ist das normal das man mit den großen spielt.

najo, die 85mm kanone is aber schon schick dann. gut, gegen t7 (tiger,is,t29 un co) bringts das jetz au ned mehr ^^ aber er kann sich wehren hier und da. generell find ichs blöd, das es nich generell in etwa so gilt, das man maximal +2 tierstufen als gegner bekommt. bei td's +3 und bei arties +4 un gut.

najo, die 85mm kanone is aber schon schick dann. gut, gegen t7 (tiger,is,t29 un co) bringts das jetz au ned mehr ^^ aber er kann sich wehren hier und da. generell find ichs blöd, das es nich generell in etwa so gilt, das man maximal +2 tierstufen als gegner bekommt. bei td's +3 und bei arties +4 un gut.

Finde ich auch. Ich mein ich finds net Schlimm wenn ich mit meinem T34-85(T6) gegen T7 oder T8 antreten muss, aber wenn dann noch T9 dazu kommt bin ich meistens und komischerweise der einzige Med in der Runde. Wem soll ich den bitteschön Schaden machen wenn die Hälfte der Tanks mich One-hiten können und ich grad ma beim TigerII noch durchkomme. Bei den russen kann ichs gleich vergessen, da komm bei nem IS3 z.B. nur durch wenn ich ihn aus 5m Entfernung und am Heck treffe :wall:

Zurück