Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
muss mich jetzt mal selber korrigieren :)
am anfang hab ich über den t29 genauso geschimpft, wie über den tiger. doch jetzt muss ich einfach nur sagen: DER ROCKT!!!!
mit der dicken wumme drauf siehter zwra aus wien gammlieges ofenrohr, aber damit kommt man überall durch! wenn dann doch mal größere kommen, wir die andere munni genommen und dann gehts halt in kleinen schritten richtung untergang ;)
ich liebe diesen verfluchten tank!!!!

T29 is auch der beste in dem Tier. danach wirds aber stressiger weil T32 und T34 genausoviel aushalten aber man ewig lang mit der 105er rumfährt. hab seit gestern abend die 120mm beim T34 und es macht nach langer durstrecke endlich wieder spass.

erschlagt mich ned, aber welcher is denn jetz eigenlich der königstiger? der erste (weil der ja so königlich legendär is) oder der 2. (weil er halt der größte tiger im spiel is)? mich juckt der realismus dahinter immer nich die bohne, die balance muss halt passen, aber ihr verwirrt mich halt immer damit, da ich nie weis, was ihr nu meint ><

das kann ich mittlerweile au bitterer erfahrung bestätigen :ugly: ich finds immer toll, wie der splashdmg bei mir den halben panzer mitnimmt, sitz ich in der ary dann zieht er 10hp ab ><
thx papzt.

So, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. :D
Ich werd langsam warm mit meinem VK3601H :daumen:

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 59
  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    251 KB · Aufrufe: 59
wittman hatt ich jetz scho 2ma mit dem kv bekommen bei diesen imba runden >< bei der arty brauch man 10 kills oder so, aber die bekam keine. so recht hatte ich den tooltip zu dem ding au noch ned verstanden gehabt ^^

ich bin gerade der kranken idee verfallen, den kv erst auf elite zu spielen, bevor ich weiter mach :ugly: nur noch ~150k xp ^^
Ganz einfach:
Die zerstörten Ziele müssen mind. Tier IV oder höher sein.
Diese müssen an der Zahl 7 oder mehr sein, ausgenommen man sitzt in einer Selbstfahrlafette (sprich Arti), dann müssen es 10 sein.
Zudem darf man keinen Verbündeten zerstört haben.

Ach...ich hab 14,5 Sekunden mit Rammer und 100% Crew. Mein E-75 braucht auch 14,8 Sekunden mit der 12,8er...ok 13,91 um genau zu sein:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück