Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei der garage unten haste doch ketten, motor, turm us un danach kommen 3 so leere slots. da einfach ma druff klicken und du hast ne liste mit allem zeugs. die dinger mit sonem kleinen schloss symbol, kannste nicht wieder ausbauen (per rechtsklick auf das icon dann), die anderen (wie das netz zum bsp) schon. netz kostet 100k und fernglas 500k glaube.

ah, im startpost bei "upgrades" hatte ich sogar nen bild davon: http://extreme.pcgameshardware.de/a...tanks-worldoftanks-2011-05-24-20-59-42-56.jpg

oh man, ENDLICH ma ne geile runde ^^ ich hatte noch 3 schuss übrig :ugly:

Anhänge

• worldoftanks 2011-08-18 12-53-40-18.jpg
    worldoftanks 2011-08-18 12-53-40-18.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 60
Gestern habe ich es nach 2 Matches aufgegeben.
Beide Matches mit meinem Pz38(t)NA und nur Tanks wie Löwe, Tiger und aufwärts als Gegner. Das macht echt keinen Spaß mehr wenn du auf den Gegner schießt und nichts geht durch deren Panzerung. Im Gegenzug brauch es nur ein Treffer und dein Panzer ist Schrott.

So geht mir es seit 3 Tagen.

Du wurdest vom Matchmaker als Scout auserwählt ;)

sach nur du triffst mit jedem schuss -.- teils stehn die 50m vor mir gut sichtbar un die treffen ned (90%crew). oder sin die deutschen karren so imba?

Also bei mir sitzt mit dem Tiger jeder Schuss egal auf welche Distanz.Wenns um Genauigkeit geht sind die Deutschen einfach Göttlich.

das isn witz jetz oder? ich mein ich kenn nur die russen bisher, aber da is man über jeden treffer froh. ich sach nur su-152 mit diesem ofenrohr als stock. der zielkreis is bald so groß wie der bildschirm un auf 20m was zu treffen wird zum glücksspiel. un da sagen alle, die russen dinger sin viel zu stark ><

sach nur du triffst mit jedem schuss -.- teils stehn die 50m vor mir gut sichtbar un die treffen ned (90%crew). oder sin die deutschen karren so imba?​
Öhm ich verschieße, wenn überhaupt, einen Schuss pro match;)
Nichts imba, die sind nunmal genauer, das hat nichts mit imbalanced zu tun.
das isn witz jetz oder?
Nein, das war kein Witz, er hat Recht
un da sagen alle, die russen dinger sin viel zu stark ><
Im Prinzip ist das auch so. Die Russenkniften machen einfach mehr Schaden, WENN sie treffen :lol: Obwohl ich sagen muss, dass ich nur vor einem russischen Panzer "Angst" habe in meinem KT und das ist die IS-4...oder auch OP-4
E:
Naja ich sag ja nur beim Panther die Kanonen :D 0.26 Genauigkeit :D
joa oder die 10,5 L/52 Ausf. b
0,28Accuracy at 100m (m)1,8Aiming time (sec):devil: Deutsche Wertarbeit:daumen:

also meine jetzigen wummen ham so 0.36 rum un da treff ich schon recht häufig. nur auf entfernung wenn der halb hinterstein oder hügel steht (so wie in besagter runde) trifft man halt sehr oft eher das hindernis wie den tank. den einen blöden kv hab ich bestimmt 5ma versucht zum 2. ma zu treffen ^^ aber der war halt auch 400m oder so weg.

un wegen starker wummen. die wirklich heftig starken schießen einma in die heide und radieren nen karnickelbau aus und während die jungs bei kaffe und kuchen (oder vodka un kuchen?) nachladen, is der krieg vorbei :ugly: da hab ich lieber ne knifte wo ich 3ma mehr treffen muss, diese 3ma aber auch in der zeit eines reloads des russen anbringen kann ^^

Ja 0,36 auf 100:D Das wird ja immer ungenauer auf die Entfernung.
Mit der L/71 fange ich immer erst bei 450+m an richtig zu zielen, weil ich alles darunter sowieso treffe.
Auch so haben die Russen allgemein Wummen, die mehr Schaden anrichten. Auch die, die "schnell" nachladen

bei der garage unten haste doch ketten, motor, turm us un danach kommen 3 so leere slots. da einfach ma druff klicken und du hast ne liste mit allem zeugs. die dinger mit sonem kleinen schloss symbol, kannste nicht wieder ausbauen (per rechtsklick auf das icon dann), die anderen (wie das netz zum bsp) schon. netz kostet 100k und fernglas 500k glaube.

ah, im startpost bei "upgrades" hatte ich sogar nen bild davon: http://extreme.pcgameshardware.de/a...tanks-worldoftanks-2011-05-24-20-59-42-56.jpg

Das Zeug ist ja elendig teuer :wow:

Ich mache auch pause...aber mit RL :ugly: ich finde es wieder richtig gut seit ein paar Tagen. Wenn ich jetzt noch die 1,5 mio für den E-75 zusammen hab gehts rund. Mein Kollege hat den 3601 auch endlich. Dann muss ich mit ihm nicht immer diese kleinen Mistgurken fahren

Anhang anzeigen 457389

Das Gefecht hatte ich mitm Jagdpanzer IV (88mm) vorhin.
Ging gut ab,so aggressiv bin ich noch nie mitm TD gewesen :D
Dummerweise hatte mir ein Team Kamerad den Rückzug blockiert und der letze Gegner landete das Bullseye bei mir :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Karre. Auch mit der 8,8er PaK ist das ne krücke. Ich fahre mit dem Ding nur die doppelten ein mehr nicht. Dauert dann nur bis ich zum JP komme

Ist von euch schon jemand den T20 gefahren ? Mir fehlen noch knapp 25K xp zu dem.
Hab da bis jetzt ziemlich verschiedene Meinungen zu gehört die einen sagen das Teil ist richtig gut und andere sagen wieder der ist total schlecht ^^

Das sagen se irgendwie alle zu den Mid Tanks :D
Ich finds aber immer wieder amüsant wenn ich mit dem M4A3E8 Sherman ankomme und nen Tiger und alles was Heavy und Tier 7 ist ohne große Probleme wegkloppe. Man muss halt aufpassen das man nicht zu viele Treffer kassiert und in Bewegung bleibt.

Zurück