Baron von Boedefeld
Kabelverknoter(in)
Bei der Arti braucht man vorallem Geduld. Du mußt so lange warten bis der Zielkreis nichtmehr kleiner wird, ansonsten geht Dein Schuß mit ziemlicher Sicherheit fehl. Das gilt sowohl bei inderektem Feuer (Zielansicht aus der Vogelperspektive) als auch beim direktem Richten bei mittlerer Entfernung (bei der Arti nutze ich dafür ausnahmsweise das automatische Zielen. Nur im absoluten Nahkampf wird aus der Hüfte geschossen). Schiesse erstmal nur auf Gegner die in Stellung stehen, Vorhalten geht auch, nur mußt du dabei bedenken, dass deine Murmel schon mal 3 Sekunden unterwegs sind. Lenkt oder bremst der Gegner macht man nur ein Loch in den Boden.
Beim normalen Zielen achte auf darauf, dass oft dein Zielkreuz nicht der Mittelpunkt des Trefferkreises ist. Ich versuche dann das Ziel zwischen das Kreuz und den Kreismittelpunkt zu nehmen.
Beim normalen Zielen achte auf darauf, dass oft dein Zielkreuz nicht der Mittelpunkt des Trefferkreises ist. Ich versuche dann das Ziel zwischen das Kreuz und den Kreismittelpunkt zu nehmen.

Einfach nur weil ich Lust hatte mit der Kiste zu fahren