Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ah ja die lütschen Tanks bringens echt:daumen:
Ich werd mich jetzt nur noch auf den Panther konzentrieren. Wenn ich einen Panther in der Garage stehen habe bekomme ich
- einen Panther II mit gleichwertiger Ausrüstung + Crew
- Garagenslot
- Panther I @ Stock + 100% Crew:ugly:
das lohnt doch mal...vor allem weil ich für den Panther nichts mehr erforschen muss...nur Ketten und Turm, aber das sollte ja fix gehen
Ahh das wird genial

Neulich habe ich mir mit einem Bison die erste Arty zugelegt, mangels Slots verkaufe ich jetzt schon Panzer zugunsten der Arty:D
Gibt es an Arty auch gute Allrounder? Sprich welche, die auch mal bedenkenlos als Panzerjäger missbrauchen kann?
In Tier II ist die Wahl der besten Arty recht einfach:
SU-18 - rundum Schrott
Bison - knallt zwar ordentlich, man sollte sich aber gut verstecken mit dem Gerät
T57 - ist relativ flott, wendiger als die anderen beiden

Hab heute ein paar mal das scouten versucht und festgestellt das es rein gar nichts an Erfahrung bringt.Entweder mach ich irgendwas falsch oder ich kann es einfach nicht.

Du musst die Gegner nur als erstes Aufdecken...wenn die dann auch daraufhin Zerstört werden gibt einen Bonus. Genauso mit der Arty

Also das mit den zu erst Aufdecken ist kein Problem allerdings das diese daraufhin zerstört werden schon.Ich glaub ich muss den Artys oder Heavy Tanks wohl ein wenig mehr Zeit lassen.
Hab vorhin 7 Gegner aufgedeckt und lächerlich 56xp dafür bekommen wurde aber auch gleich zerstört nachdem ich diese aufgedeckt hatte.

xp für dmg anderer gibts nur, solange DU die aufgedeckt hälst. sprich, reinfahren, aufdecken, sterben, wieder verschwunden un dann irgendwann gekillt = nix für dich ^^ aber hinfahren, aufdecken ohne selber hops zu gehen (wie auch immer das geht :ugly: ) und so den anderen ein ziel zum dmg machen/zerstören zu geben, das bringt punkte (also wenn sie halt auch dmg machen und/oder den zerstören). is sicher weniger, wie wenn man selber dmg macht, aber wenn da viele drauf rumharken machts a) die masse un b) lieber weniger xp als selber garkeine xp, da die wumme zu klein is un man selber einfach keinen schaden anrichtet ^^

Mir fehlen jetzt noch 400k Credits bis zum VK DB...und Free XP hab ich schon wieder 9k:ugly: das geht ja ruckzuck wenn man keinen Premium Panzer zum Credits farmen benutzt. So komme ich meiner 10,5 L/68 auch immer näher :sabber:

E-series: Guns

Shedding some light on gun selection for tanks that are planned for v. 6.6:

E50

7.5 cm KwK 42 L/70
7.5 cm KwK45 L/100
8.8 cm KwK 43 L/71
8.8 cm KwK 46 L/100
10.5 cm KwK45 L/52 Ausf. B

E75

8.8 cm KwK 43 L/71
10.5 cm KwK 45 L/52
10.5 cm KwK 46 L/68
12.8 cm KwK 44 L/55

E100

12.8 cm KwK 44 L/55
15 cm KwK 44 L/38
Das sind doch mal vernünftige Kaliber.
15cm Wummse im T10 .. endlich mal ein wenig BAM.
Ich kanns kaum erwarten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe die lassen das acuh so. Genauso wichtig wäre mir, dass sie die Motoren einbauen, die die E-Serie wirklich bekommen sollte. Also aufgeladene 1000+ PS Monster:daumen:

Weiß von euch einer ob der KV-5 sein Geld Wert ist ? Bin am überlegen mit nen Gold Panzer zu kaufen allerdings ist mit der Löwe jetzt zu teuer geworden ;)

Die Panzerung bringt nicht viel, quasi jeder kennt die Schwachstelle. (MG-Turm)
Deutsche Kanonen treffen die auch aus der Entfernung, und wenn der KV-5 zu nah ran geht, treffen auch die Russischen und Amerikanischen Bleispritzen.

Oh, die KV-2 Wumme, für einen T8-Panzer nicht gerade der Hit.
@Papzt: Kann es sein das du dich da vertippt hast? 548mm Durchschlag? :ugly:

Ja ich hoffe die lassen das acuh so. Genauso wichtig wäre mir, dass sie die Motoren einbauen, die die E-Serie wirklich bekommen sollte. Also aufgeladene 1000+ PS Monster:daumen:
Sollen sie, man soll sogar einen "Turbo-Modus" bekommen, dabei hat man kurzzeitig ein paar PS mehr.

Ich frag mich was die 7,5cm L/70 beim E-50 soll, das Ding ist bei einem T8 schon zu schwach, und selbst für T7 eignet sich das teil nur als Stock-Gun. (Wobei der DB leider keine stärkere (bezogen auf den Durchschlag) Bewaffnung hat. Und wohl auch nicht bekommen wird.)

Der Panther I soll übrigens die 7,5cm L/100 bekommen.
Damit hätte er immerhin noch den hohen Durchschlag, in den Nahkampf, wie der DB mit seinen Kanonen muss, kann man mit dem Panther ja vergessen.

Das hab ich mir meistens schon gedacht, das sich der KV-5 nicht wirklich lohnt.
Bleib ich halt bei den Standard Panzern.

8,8 L/100, damit sieht für mich jeder Panzer wie ein Stahl-Pinocchio aus.
Bei mir wird es die sicherlich nicht aufn Panzer schaffen.

Wie ist eigentlich der JgPz IV?Sollte man den ausskillen oder direkt zum Jagdpanther runter?Alternativ könnte ich mit meinem KV1 runter zum Kv3,müsste dort allerdings die 105er mitnehmen da die Stock nicht so pralle ist.Generell machen mir die Schweren etwas mehr Spaß.Problem beim KV1 ist nur das ich damit kaum Kohle mache (benutze die 150mm Kanone).

Also Leute ich muss sagen, die Grille macht fun!

shot_004.jpg

Hammergeile Runde 3 Kills davon waren im Nahkampf! :D

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    427 KB · Aufrufe: 78
Nicht schlecht, die Arty macht schon ordentlich fun!
Neulich habe ich mit meinem T57 6 feindliche Panzer abgeschossen, am Ende davon zwei im Nahkampf, verloren habe ich die Schlacht trotzdem:schief:
Ne der T57 ist für seine größe ein ordentliches Gefährt, die Wespe ist durch die lange Ladezeit für den nahkampf ungeeignet. Wenn ich ein auf mich "zurasenden" Gegner nicht mit einem Schuss erledige, ist die Sache gelaufen.

Zurück