Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bat Chat gekauft und 100k free xp umgewandelt, damit ich schon mal im Hinblick auf leo und amx30 Grind etwas vorbereitet bin. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin am überlegen pauschal nochmal 200k einzusammeln, mit x5 geht des ja flott, und umzuwandeln. aber das sind 5k Gold und wer weiß vielleicht will ich alle neuen Panzerreihen gar nicht mehr spielen :ugly:
 
Weil HE-Oneshots Luck sind. Außerdem sind Löwe und Tiger II sehr dankbare Ziele. Ich empfehle auch Jagdtiger seitlich, sehr schmackhaft :D

Aber AP hämmert so einem E100 / IS7 / Maus / Type 5 /IS4 halt einfach 1800 mitten ins Gesicht :ugly: Oder oneshottet nen ST-I, FkAh? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Zielgenauigkeit bleibe ich lieber bei HE. Wobei mich die m40 positiv überrascht was die Genauigkeit angeht. Klar auch oft gurkenrunden dabei, aber in t10, wo viel HP vorhanden ist machen 3-4 verschossene Schüsse nicht so viel aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber AP hämmert so einem E100 / IS7 / Maus / Type 5 /IS4 halt einfach 1800 mitten ins Gesicht :ugly: Oder oneshottet nen ST-I, FkaH? :D
Wenn man schon auf Krampf witzig sein will, sollte man FkAh wenigstens richtig schreiben. :rollen: :P

So eben mal den Skoda T50 entjungert..
abgesehen von den x5-Hunter Weekend Spielern, macht der Laune :)


Insider Info: World of Tanks 2. in development – Status Report
Was soll man da von halten? Bin ja irgendwie unschlüssig ob ich das cool oder käse finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade mehrfach als cheater betitelt^^
WoTReplays — Main

Hab vor kurzem mitn GW Tiger auch ne AP frontal in den Turmaufbau(ja, da habe ich auch extra hingeschielt!) von nem J100 geballert :D
Ist schon lustig :D
Ich hab in meinem GW Tiger jetzt immer 3 AP dabei und lade die immer dann, wenn die Map sehr klein ist oder die Entfernung zum Gegner sehr klein und die Trefferchance "sehr hoch"(in Relativität)..
300Pen reichen ja fast immer frontal zum durchkommen
 

Anhänge

  • shot_785.jpg
    shot_785.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 38
  • shot_784.jpg
    shot_784.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 36
  • shot_783.jpg
    shot_783.jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem WoT Forum, ich denke das Replay ist sehenswert: :D

Ich hatte gerade das epischste Low Tier Gefecht im JP IV.
Zuerst die Basis gegen Tier 8 Heavies verteidigt und dann ganz am Ende im 1vs1 einen 1000HP Löwen gekillt, während ich selber nur noch 100 HP hatte. Außerdem hatte ich keine Gold Munition mehr übrig, ich habe nun noch mehr APCR eingepackt

http://wotreplays.co...e/2624673#stats

Ein Panzerass war es dann auch.
 
WG hat die Möglichkeit alle guten Sachen von WoT 1.0 zu übernehmen, die Probleme anzugehen, den Mist zu optimieren und am Ende... Verkacken sie es eh wieder :ugly:

No Multicore-Support for you, 90% of russian players still playing on Windows 95 with AMD K6 :P
Welches WoT 1.0? WoT hat aktuell die Offizielle Versionsnummer 0.9.14.1.

@Kabelgott: Schade das nicht noch ein weiterer T8 auf deiner Abschussliste steht, hätte Halonen eingebracht.
Aber dennoch GW zum Ergebnis.
 
Das Schnabeltier! :cool:

So ein geschenkter 24-Std. Premiumaccount ist zwar toll, aber andererseits auch richtig mies.
Um was davon zu haben muss man spielen, spielen, und ähm ... spielen. Wo war ich? Achja, hab ich spielen schon aufgezählt? :ugly:
Aber das miese daran: Die Frustmomente, wenn die auftauchen und ich deshalb dann normalerweise aufhöre (für paar Stunden bis Tage, Wochen, Monate ^^), "muss" man weiterspielen. Sonst verfällt ja die Premiumspielzeit.:-|
 
Komische Logik.. du hast doch nichts dafür bezahlt insofern ist es doch nicht schlimm, wenn du es nicht nutzt.
Doof find ich nur, wenn man sich Premium kauft und dann eigentlich kein Bock mehr hat, aber halt eben dafür bezahlt hat
 
Zurück