Panagianus
Software-Overclocker(in)
Glaubt ihr dass World of Tanks demnächst Mantle unterstützen wird? Mich würde es freuen, da ich ne r9 280x habe.
-Der Multicore-Support wird nicht mit 9.0 eingeführt
Na ja, immerhin ein paar HD-Modelle. Aber War Thunder legt in Sachen Grafik vor, wie gesagt, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich habe gerade eben noch gehört das die HD-Panzer in WoT mehr Polygone haben werden als die in War Thunder...da bin ich sehr gespannt, wie gut die aussehen werden.
Glaub ich eher weniger. 2500k auf 4.3Ghz und vielleicht 3fps dazu bekommen. HD6850 auf GTX 680 udn fast keine Veränderung in der Performance.Veider hat gesagt das eine GTX 770 eventuell ausreichen könnte. Eine GTX 770 mit Durchschnits-CPU sollte also die Schwelle darstellen.
Nun gut, ich habe eine GTX 770, aber wenn ich meinen i7 3770k auf 4,5 Ghz haue dann sollte das passen.
Kein Wunder da mittlerweile ja jedes Hirngespinst der damaligen Techniker nun schon im Spiel ist.Na ja, 2014 sollen ja nur 2 Panzerzweige veröffentlicht werden.
Kein Wunder da mittlerweile ja jedes Hirngespinst der damaligen Techniker nun schon im Spiel ist.
Glaub ich eher weniger. 2500k auf 4.3Ghz und vielleicht 3fps dazu bekommen. HD6850 auf GTX 680 udn fast keine Veränderung in der Performance.
Die Engine muss endlich mal auf den neusten Stand gebracht werden, sonst wird das Game nie laufen.