World of Tanks: Schminken im Panzer

Verstehe nicht warum sich einige so aufregen. Ist WoD nicht eines der erfolgreichsten und besten F2P Spielen auf den Markt? Oo Hat ja 60 oder 80 Millionen Accounts

Was ist denn WoD? World of Damen? ;)

Ja es sind einige Accs. Davon spielt aber nichtmal 1/4 aktiv. Viele spielen das Game ein paar Mal (auch ein paar Hundert Mal) und hören dann auf. Auch diese Accs werden gezählt. Und da das Spiel schon seit 2011 in seiner jetzigen Form existiert (Beta nicht mit gerechnet) kommen da halt ein paar zusammen ;)

Sollen Sie ruhig solche Videos machen wenn Sie denken, dass das gut ankommt. Ich fand die Sache mit dem Einparken noch ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch auch bei browsergames nich anders. was meinste, wieso es diesen "täglichen bonus" überall gibt? der dann teils auch noch "stacked" - also je öfter man sich ohne lücke einloggt, desto besser wird die belohnung usw. ganz einfach, weil die betreiber dann nich nur von accs, sondern von aktiven accs sprechen können. auch wenn diese "aktiven" auch nich sehr viel mehr machen wie die inaktiven (nämlich einfach nur einma kurz einloggen, bonus abgreifen und wieder raus ^^).
 
Die sollen lieber mal ein Video machen ob zocken im Bunker geht, denn in paar Monaten wird sich hier im Forum jeder die Frage stellen müssen! :ugly:
Die Lügner und Betrüger von Deutschen und amerikanischen Politkern steuern uns mit hilfe der verlogenen Presse in die atomare Katastrophe.
 
Was haben Frauen und Panzer nochmal gemeinsam? Richtig, NICHTS! :lol:

Girls und Panzer ? ^^

Ingame haben die meisten Panzer nicht einmal Spiegel, irgendwie geht der Spot entweder an der Zielgruppe oder der Ingame-Realität vorbei...

Die Lügner und Betrüger von Deutschen und amerikanischen Politkern steuern uns mit hilfe der verlogenen Presse in die atomare Katastrophe.

Und die imperialistischen Russen, die ihre eigene Bevölkerung unterdrückem und belügen sind irgendwie besser?

Putin hat doch bereits erreicht, was er wollte, da wird nichts mehr kommen. Durch die Unruhen werden weitere Ausbreitungen des EU-Einflussbereichs verhindert und die unterdrückten ukrainischen Russen lenken von den Problemen in Russland ab. 2 Fliegen, eine Klappe und alles was dafür nötig war, ist ein paar größenwahnsinnige Terroristen mit überzähligen Waffen auszurüsten. Die Mehrzahl der Ostukrainer sind übrigens gegen die prorussischen Aggressoren, sie wollen eine friedliche Lösung und ein Teil der Ukraine bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück