World of Tanks: Schminken im Panzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Schminken im Panzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Schminken im Panzer
 

glabbspaten

Kabelverknoter(in)
normalerweise nehm ich das ganz gelassen hin wenn ein Spiel mal nicht so Bombe läuft oder Probleme macht - ABER die ganze Zeit und Energie die bei diesem Spiel für die Werbung aufgebracht wird, könnten sie echt mal in die Optimierung stecken ... meine Güte, jeden 2. Tag ein neues Spaßvideo aber das spielen is ein einziger Krampf - schon seit Ewigkeiten, und es wird und wird nicht besser ... Die meisten werden wissen was ich meine.
(Kommentare wie: "Dann spiels halt nicht." finde ich leider selten dämlich!)
 

XP1500Monster

PC-Selbstbauer(in)
normalerweise nehm ich das ganz gelassen hin wenn ein Spiel mal nicht so Bombe läuft oder Probleme macht - ABER die ganze Zeit und Energie die bei diesem Spiel für die Werbung aufgebracht wird, könnten sie echt mal in die Optimierung stecken ... meine Güte, jeden 2. Tag ein neues Spaßvideo aber das spielen is ein einziger Krampf - schon seit Ewigkeiten, und es wird und wird nicht besser ... Die meisten werden wissen was ich meine.
(Kommentare wie: "Dann spiels halt nicht." finde ich leider selten dämlich!)

Dafür sind völlig unterschiedliche Departements zuständig, dass beeinflusst sich nicht.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ja nee is klar, die hätte in Wirklichkeit ausgesehen wie ein Comanche auf dem Kriegspfad. Langweilig
 

Falconix

Schraubenverwechsler(in)
Es ist auf eine seltsamerweise sympathische Art völlig sinnfrei und hat soeben 3 Minuten meiner Zeit verschwendet.:ugly:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Was käme denn als nächstes? Bügeln auf dem Sonnendeck eines U Bootes bei Tauchfahrt? :lol:
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
Verstehe nicht warum sich einige so aufregen. Ist WoD nicht eines der erfolgreichsten und besten F2P Spielen auf den Markt? Oo Hat ja 60 oder 80 Millionen Accounts
 

Dooma

Freizeitschrauber(in)
Nicht gut, nicht lustig, nicht ehrlich. So manch einer glaubt auch er kann alles verkaufen wenn man nur ne hübsche Frau in die Szene setzt. :daumen2:

Was haben Frauen und Panzer nochmal gemeinsam? Richtig, NICHTS! :lol:
 
Oben Unten