World of Tanks: Raytracing für alle DX11-Grafikkarten, Unterstützung durch Intel

AW: World of Tanks: Raytracing für alle DX11-Grafikkarten, Unterstützung durch Intel

RNG = Random Number Generator, auf Deutsch: Zufallszahlengenerator.
Bei zufälliger Generierung kann man auch mal gehäuft schlechte oder gute Ergebnisse bekommen.
Der RNG wird auch nicht nur bei der Trefferfindung eingesetzt, zudem wird noch eine Gauß'sche Kurve genutzt.

Und nein, wie viel man zahlt hat keine Auswirkung darauf. Denn dann wäre ich einer der schlechtesten in WoT gewesen, ich hab nämlich nicht 1 cent investiert. Faktisch lag ich aber über dem Durchschnitt (zudem hab ich zu >90% mit Standard-Mun geschossen).

Womit ich nicht ausschließen kann, das überhaupt keine Manipulation vorgenommen wird. Aber es ist wirklich nicht davon abhängig wie viel man zahlt. Auch Nutzer die bezahlen, haben mal eine Zeitlang Pech in WoT.
 
AW: World of Tanks: Raytracing für alle DX11-Grafikkarten, Unterstützung durch Intel

Leute, die bescheißen, die Spieler! Die passen die rng ungleich an. Rng ist, grob gesagt, die Chance mit der man trifft oder abprallt. Googeln: "wot rng"
Vermutlich(!) je nach Höhe der Zahlungen.
Das System scheint nicht im Übungsraum aktiv zu sein. Und es ist nicht perfekt, es buggt also auch mal einen ganzen Tag lang.
Mir fiel es auf beim Beobachten verschiedenster Streamer. Was und wie häufig die treffen und durchschlagen, ist deutlich zu hoch im Verhältnis zu anderen.
Geht dem doch mal nach. Das muss doch für Technikaffime beweisbar sein und wäre alle mal eine Meldung, mit der man auf Besserung oder Sammelklagen hoffen könnte, wert.

Das ist Bullshit. RNG lässt sich nicht beeinflussen, der Erfolg im Spiel hängt von dir, dem Spieler ab.
Meistens bringen solche Aussagen ja immer die unterdurchschnittlichen Spieler, wie ist denn dein Nick bei WoT ?
Ich hab bis vor einen Monat (insgesamt über 7Jahre) nicht einen Cent investiert und trotzdem war/ist die Winrate+WN8 gut ;) ( Link ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück