World of Tanks PCGH Clan

Schande über dich du ketzer! :D

Grade bei solchen Matches könnte man dick was reissen. Aber meistens ist das Team einfach nur zu blöd.

was willst du da den reißen? da gibts nichts zu reißen, die haben fast nur T10, auch wenn du 7000 schaden machen solltest machts bei der niederlage auch keinen unterschied :D:D sie zeit für das match weiß ich besser zu nutzen wie z.b. mit nem anderen tank :D

aber da sowas eig. nie vorkommt :D bei mir seid 4000 gefechten noch nicht :D machts ja nicht ein gefecht mal zu verlassen :D

Das ist wurscht, du bist selber T10 also ran da. Es ist ja nicht so das du an die Front stürmen musst oder das du alleine bist.
Lieber reiss ich da noch was als mit nix außer Repkosten aus dem Battle zu gehen und mich wie das größte Arschloch zu benehmen.

Das ist wurscht, du bist selber T10 also ran da. Es ist ja nicht so das du an die Front stürmen musst oder das du alleine bist.
Lieber reiss ich da noch was als mit nix außer Repkosten aus dem Battle zu gehen und mich wie das größte Arschloch zu benehmen.

Mir doch egal ob die anderen mich als arschloch bezeichnen, das eine mal was ich ne runde verlasse ist doch wurscht. Runde ist eh verloren, ob ich mir da noch mühe mache bissl dmg zu verteilen oder die zeit für ne normale runde nutze, kommt aufs gleiche raus, und die repkosten durch diese runde machen mir auch nichta, im tümpel sterben nur meine soldaten :D

diese runde war ja noch nichtmal david gegen goliath, das ist einfach nix, wenns jetzt ein kompaniegefecht wär, ran an den speck aber so alleine, pff wär mir meine zeit zu schade :D

wo ist das eine reine T10 runde? das eine team hat 13 und das andere 6, von den 9 die übrig bleiben sind noch 3 lights, unausgewogener gehts eig. garnicht mehr :D außerdem sagte ich, sowas wäre ne übelste ausnahme, klingt ja fast so als würd ichs machen wenn der gegner 1 t10 mehr hat.... :D

Für Clan Wars müssten man mal schauen ob wir 15 T10 Tanks zusammen bekommen bzw. ~12-13 und 2 T8 Artys ;)
Lust auf Clan Wars hätte ich auch und mit der Taktik ist das so ne Sache würde ich auf den meisten Maps aber hinbekommen, rushen funktioniert jedenfalls in den meisten Fällen immer ^^

Bin nicht geleaved. Aber das halbe Team hat sich bei Beginn ertränkt :ugly:
Die Runde hat circa 1:30 min gedauert....

Und ich leave ab und zu, bei so einer Dreistigkeit wie in diesem Fall, hätte ich da vor allem jeden Grund zu gehabt. Mir ist dann auch shitte egal, was andere davon halten. Sollen sie mich halt reporten or whatever.

Für Clan Wars müssten man mal schauen ob wir 15 T10 Tanks zusammen bekommen bzw. ~12-13 und 2 T8 Artys ;)
Lust auf Clan Wars hätte ich auch und mit der Taktik ist das so ne Sache würde ich auf den meisten Maps aber hinbekommen, rushen funktioniert jedenfalls in den meisten Fällen immer ^^
Das reicht gerade mal um an den Landungsgefechten teilzunehmen.
Spätestens bei der zweiten Verteidigung würden euch die Tanks ausgehen.
Jeder abgeschossene T10 wird für 7(?) Tage gesperrt. Dies gilt ab dem Gefecht um die Landungsprovinz.

Das reicht gerade mal um an den Landungsgefechten teilzunehmen.
Spätestens bei der zweiten Verteidigung würden euch die Tanks ausgehen.
Jeder abgeschossene T10 wird für 7(?) Tage gesperrt. Dies gilt ab dem Gefecht um die Landungsprovinz.

Ist mir schon klar das uns früher oder später die Tanks ausgehen werden, aber dabei sein ist alles ;) Und selbst wenn wir am Ende nur mit T1 Tanks antreten :ugly:

Ich hab kein Problem damit an CW teilzunehmen und uns dafür anzumelden. Kann allerdings nur zwei T9er zur Verfügung stellen. T10 fehlt noch in der Garage.
Was ich aber dann nicht haben möchte ist, dass danach ein streit im Clan entbrennt warum wir es nicht geschafft haben die Provinz zu erobern oder zu halten oder was auch immer.
Das war nämlich in meinem letzen Clan der Fall worauf hin er total zerfallen ist. Das möchte ich wenn es irgendwie geht schon gerne vermeiden.

Klar die Tanks gehen uns ganz sicher aus und es werden auch nicht immer ausreichend Leute zum Verteidigen Online sein von daher können wir nicht davon ausgehen eine Provinz dauerhaft halten zu können.

Ich hab kein Problem damit an CW teilzunehmen und uns dafür anzumelden. Kann allerdings nur zwei T9er zur Verfügung stellen. T10 fehlt noch in der Garage.
Was ich aber dann nicht haben möchte ist, dass danach ein streit im Clan entbrennt warum wir es nicht geschafft haben die Provinz zu erobern oder zu halten oder was auch immer.
Das war nämlich in meinem letzen Clan der Fall worauf hin er total zerfallen ist. Das möchte ich wenn es irgendwie geht schon gerne vermeiden.

Klar die Tanks gehen uns ganz sicher aus und es werden auch nicht immer ausreichend Leute zum Verteidigen Online sein von daher können wir nicht davon ausgehen eine Provinz dauerhaft halten zu können.

Der Fun muß Stimmen. Gegen die Pro Clans haben wir eh keine schnitte . Aber ein Versuch ist es wert.

Ich hab im übrigen auch keinen T10, aber mit meinen T9 geh ich auch T10 an. Wenn ich dabin einfach anschreiben. Ich mach mit.

Noch eine Rand Bemerkung: Trefferzonenskin sind passive Cheats somit verboten und Unfair....!

Nach nächster Woche sollte ich mit meinen Vorklausuren durch sein, dann kann ich die Panzerung meiner Maus zur Verfügung stellen :daumen:

Also ich stell meine T10 gerne zur Verfügung (Jgdpz E-100, E-50m, in kurzer Zeit auch Amx F155 Foch), habe dann aber keine Lust auf ständige Pflichttermine, dafür bin ich nicht extra in einen "Funclan" gejoint. Es kann nämlich öfters mal vorkommen, dass ich mehrere Tage einfach vom Erdboden verschwunden bin :ugly: - Das nennt sich dann nämlich RL :)

Zurück