World of Tanks PCGH Clan

Also ich denke nicht und hoffe das im CW ein Streit ausbricht, schließlich betreiben wir ja hier "noch" nichts professionelles und von daher sollte es alles mit Spaß verbunden sein.

Und selbst wenn wir mal eine Provinz erobern und halten zeigt es doch das auch wir gut zusammen arbeiten können.
Klar hat noch nicht jeder nen T10 aber auch Kleinkram macht Mist ;)

ich würde jetz auch ned empfehlen, da mit erfolgsaussichten ranzugehen, aber immerhin sieht man erstmal, wie das alles so abläuft und kann bissl üben. solange man da nich verkniffen drangeht und unbedingt was erreichen will, sondern eher sone "dabei sein ist alles" attitüde lebt, dann is doch alles paletti :)

Du sagst es DarkMo :)

Erstmal reinfinden und anschauen wie das so abläuft und nicht direkt mit dem Gedanken das wir sofort gewinnen müssen und bla.
Man muss sich auch erstmal einspielen mit denjenigen Leuten usw :)

Gute Frage was Kompanie angeht. Ich bin jetzt mal für eine Woche auf Urlaub. Aber vielleicht finden sich ja ein paar für eine Kompanie.

Also bei Tier 6 Kompanien bin ich grundsätzlich nicht dabei, da ich keine Tanks dafür hab ;) Bei Tier 8 und 10 könnte ich einiges anbieten ^^

Du meinst den Onboard-Sound? Dann kauf dir für 3 Euro son USB Soundstick als Übergang ^^
Fands immer ganz witzig mit dir zu zocken :/

Mit Kompanie, tja dann halt beim nächsten mal.

Du meinst den Onboard-Sound? Dann kauf dir für 3 Euro son USB Soundstick als Übergang ^^
Fands immer ganz witzig mit dir zu zocken :/

Mit Kompanie, tja dann halt beim nächsten mal.

Ne meinte sie Soundkarte mein Mainboard hat keine Onboard Sound :)
Mal probieren ob ich die Surpreme von Asus unter Win 7 zum laufen bekomme.

Ist aufm TS noch was los? Bin die letzte Zeit absulut nicht zum Zocken gekommen, aber die ein, zwei mal die ich vorbei geschaut hab war er leer. :)

Zurück