World of Tanks PCGH Clan

Hallo Mädels,

Wie wär es wenn mal alle ins TS kommen und nicht immer die 5 gleichen da sind! 65 Leute in clan und davon sind regelmässig nur ca. 5 Online das traurig so wird das nie was mit Kompanie oder ESL was!

Hallo Mädels,

Wie wär es wenn mal alle ins TS kommen und nicht immer die 5 gleichen da sind! 65 Leute in clan und davon sind regelmässig nur ca. 5 Online das traurig so wird das nie was mit Kompanie oder ESL was!

fun clan = benötigt etwas mehr organisation für ne kompanie o.ä. :D muss man die leute halt immer mal wieder fragen :D

Hallo Mädels,

Ich spiele nebenbei auch anderes Games mit Kumpels, und für Kompanie kommen wir in der regel ran. Ansonsten meist geschlossene Gesellschaft bei uns :D

Einfach Ingame mal schreiben ob wer Lust auf Kompanie hat und schauen was als Reaktion kommt. Da wir einen Fun Clan haben und beschlossen haben ohne TS Zwang zu zocken ist klar das viele Leute gar nicht in den TS gehen.
Ich gestehe das ich auch selber oft nicht in den TS gehe. Wenn ich nur mal schnell 2-3 Spiele mache oder einfach nur schnell nebenbei ein Gefecht mache.
Klar können wir eine TS Pflicht einführen nur spricht das dann gegen das warum der Clan eigentlich gegründet worden ist.

Aber es stimmt schon. Die Absprache bzgl. Kompanie muss noch besser werden. Am Samstag am Abend waren ganze 4 Leute für ne Kompanie da. Das ist schon dürftig.

Habe mich iwie zu sehr an die Farben gewöhnt. Ist ungewohnt ohne zu spielen. Und ja ich weiß wo die ganzen weakpoints auch so sitzen ^^

Clanwar mal sehen. Brauche erst die richtigen Panzer für.

Ernsthaft? Er postet nebn Screen mit hinweis aufs MM und die ersten Kommentare gehen über den Hitzoneskin, bevor dann auf seinen chatkommentar eingegangen wird :hmm:

Ich denke nicht dass er einfach ausm Spiel gegangen ist, der Kommentar war bei der ungleichverteilung allerdings durchaus berechtigt imho ;)

Wenn wenigstens zweite (T8) Arty im Gefecht gewesen wäre, für das Unterlegene Team.
Aber so, ist das wirklich einfach nur noch ganz großer Mist. Bei Ausreichend Spielerzahl für zwei Teams, hab ich so ein Ungleichgewicht noch nicht selbst erlebt.
Das Extremste war ein T10 Gefecht mit einem T10, auf unserer Seite. Gegner hatte nur T8-6. Davon einmal Arty, die wir nicht hatten. Aber auf Himmelsdorf. Bei einem 6 vs 6. :ugly:
(Mitte vorletzten Jahres.)

Zurück