World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter

Der Third-Person-Taktik-Shooter World of Tanks erfreut sich auch geraume Zeit nach der Veröffentlichung noch großer Beliebtheit. Das zeigt sich auch im PCGH-Forum - der Nutzer Danger23 hat vor Kurzem im Forum die Idee zu einem PCGH-World-of-Tanks-Clan vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter

AW: World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter

Stellt euch vor: Es ist Clan, und keiner geht hin, bzw. weiß davon (oder so ähnlich ...) ... warum wissen "wir" denn davon nix, also, der bereits vorhandene PCGHX-Multigaming-Clan? TS etc. steht ja schon längst. :ugly:

Habe bereits Kontakt aufgenommen Obaruler, alles halb so wild. Warum dennoch eine News darüber verfasst wird ist mir fremd.

Gruß SiQ

@ Ob4ru: Naja es gehen genug hin :) Wir haben derzeit 32 Mitglieder in unserem Clan. Die Teilnehmer bestehen sowohl aus Hardewareluxx Membern als auch PCGHX Membern. Wir treten auch nicht unter dem offiziellen PCGH Namen auf. Der Clan heißt EXLX und setzt sich aus dem Namen eXtreme und DeluXX zusammen.

@ Papzt: Ja es wird. Sind eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs. Die Mitgliederzahl steigt recht rasch an. Schneller als wir je gedacht hätten.

@ TwoSnake: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Ich denke es ist soweit geklärt. Die News wurde wohl verfasst um die Mitgliederzahl anzukurbeln :)

Lasst lieber die Finger von dem Game reine Abzocke. Man soll schon für seinen Benutzer Namen Wechsel zahlen.:daumen2:

@ TwoSnake: Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Ich denke es ist soweit geklärt. Die News wurde wohl verfasst um die Mitgliederzahl anzukurbeln :)

Uns hat diese News halt sehr verwundert, da einige Anliegen von uns, dem "offiziellen" PCGHX-Clan gar nicht, bzw nur sehr schleppend behandelt werden und wir so langsam das Gefühl bekommen, dass sich PCGH, bzw. Computec von uns distanziert.

Wo ist das denn ein Third-Person-Shooter ?
Unter einen Third-Person-Shooter stelle ich mir was anderes vor.

Lasst lieber die Finger von dem Game reine Abzocke. Man soll schon für seinen Benutzer Namen Wechsel zahlen.:daumen2:

Weißt du, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal mit seinen kommentaren sparsam sein :) Bei vielen f2p muss man dafür zahlen :) Und wenn das dein einziges Argument ist, warum WoT "Abzocke" sein soll, dann gute Nacht :ugly:

BTT:

Joa, langsam wirds mitm Clan :D

Ich wollte niemanden vom "offiziellen" Clan vor den Kopf stoßen oder verärgern. Das war nicht meine Absicht.

@ christian345: Sehr lang hast das Spiel wohl noch nicht gespielt. Es ist einer der sehr, sehr wenigen F2P Games wo es kein Pay to win gibt. Somit sehr ich nirgendwo eine Abzocke. Und das die macher Geld verdienen wollen ist wohl sehr verständlich.

Ja der Clan wird und es sind schon mehr Member als ich jemals gerechnet habe.

Weißt du, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal mit seinen kommentaren sparsam sein :) Bei vielen f2p muss man dafür zahlen :) Und wenn das dein einziges Argument ist, warum WoT "Abzocke" sein soll, dann gute Nacht :ugly:

BTT:

Joa, langsam wirds mitm Clan :D

Play on P-Servers noob.:daumen2: Naja das is so Kacke das ichs nicht mal da zocken will^^
Weißt du, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal mit seinen kommentaren sparsam sein : ( Seine Fresse halten meintest du)

Play on P-Servers noob.:daumen2: Naja das is so Kacke das ichs nicht mal da zocken will^^
Weißt du, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal mit seinen kommentaren sparsam sein :( Seine Fresse halten meintest du)

Was willst du mir damit jetzt sagen?
"Ich hab zwar keine Ahnung, aber das Spiel ist kacke", das sind mir immer die besten...

Ne ich meinte das schon so wie es da steht, man will ja nicht gleich grob unhöflich werden ;)

Was willst du mir damit jetzt sagen?
"Ich hab zwar keine Ahnung, aber das Spiel ist kacke", das sind mir immer die besten...

Ne ich meinte das schon so wie es da steht, man will ja nicht gleich grob unhöflich werden ;)

Du willst mir sagen das du jedes Online Spiel was du antestest sofort bezahlst obs dir gefällt oder nicht?:daumen2:
Hab noch nie ein Game gesehn wo man für eine Namens Änderung zahlen musste. Fängt ja schon gut an.

@ Christian 345: Geh troll wo anders rum. Selber Schuld wenn du dir den falschen Namen aussuchst. Es gibt genug Spiele wo du den Namen gar nicht ändern kannst also von daher. Bzw. gibt es auch genug Online Games wo monatliche Gebühren zu entrichten sind. Also von daher hab ich einen Guten Tipp an dich. Lösche das Spiel, deppen gibt es nämlich auch schon so genug im Spiel und gut ist.

Ich wollte niemanden vom "offiziellen" Clan vor den Kopf stoßen oder verärgern. Das war nicht meine Absicht.
So war das auch nicht gemeint. ;-)

Fands nur lustig, dass der PCGHX-Clan aus den News erfährt, dass es einen WoT-PCGHX Clan/Platoon geben wird ... :ugly:

Du willst mir sagen das du jedes Online Spiel was du antestest sofort bezahlst obs dir gefällt oder nicht?:daumen2:
Hab noch nie ein Game gesehn wo man für eine Namens Änderung zahlen musste. Fängt ja schon gut an.

Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich irgendwo geschrieben habe das ich für jedes f2p geld ausgebe, oder doch? :ugly: Ich habe geschrieben das es genug andere gibt, wo mans auch machen muss. Selbst bei gekauften Spielen wie Starcraft hat man nur eine Namensänderung umsonst, danach kostets auch, also mach jetzt doch bitte nicht so einen Wind drum :D

Außerdem hast du WoT schonmal gespielt? und damit mein ich nicht nur bis Tier 2 von 10 ;)

Ich kann verstehen das einem das Spiel nicht gefällt, aber es als Abzocke oder Kacke abzustempeln kann ich nicht leiden, übrigends bei keinem Spiel :D

So war das auch nicht gemeint. ;-)

Fands nur lustig, dass der PCGHX-Clan aus den News erfährt, dass es einen WoT-PCGHX Clan/Platoon geben wird ... :ugly:

War auch mein Fehler da ich niemanden vom offiziellen Wot Clan informiert habe. Da ab dem Zeitpunkt wo klar was das auch Luxxer an Board kommen war für uns klar das die Spieler eher nicht unter dem PCGHX Logo unterwegs sein wollen. Daher sind wir unter einem für beide Seiten vertretbaren Namen unterwegs.

@ Painkiller: Ja du hattest den offiziellen Clan vorgestellt und das es sowas gibt. Es war am Anfang auch eine Überlegung aber ab dem Zeitpunkt mit den Luxxern war es auch schon wieder vom Tisch.

So ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Christian 345: Geh troll wo anders rum. Selber Schuld wenn du dir den falschen Namen aussuchst. Es gibt genug Spiele wo du den Namen gar nicht ändern kannst also von daher. Bzw. gibt es auch genug Online Games wo monatliche Gebühren zu entrichten sind. Also von daher hab ich einen Guten Tipp an dich. Lösche das Spiel, deppen gibt es nämlich auch schon so genug im Spiel und gut ist.

1.Troll ka was das sein soll leben die nicht unter der Erde. 2.( Selber Schuld wenn du dir den falschen Namen aussuchst) Ach ja ist das jeder andere dann auch, wenn er denkt die Regestrierungsmaske hat nix mit dem Ingame Namen zu tun.3. Natürlich gibt es Games mit Monatlichen gebühren aber die Empfinde ich wesentlich anspruchsvoller und bei denen kann man auch den Namen ändern, was man bei den meisten Free to Play Spielen auch kann.4 Lösche dieses Spiel. Das ist beim Formatieren mit Windows 8 gleich runter geflogen. 5. Deppen gibt es nicht in diesem Forum nur kleine Kinder die andere als diese bezeichnen, weil sie einfach zu wenig Vokabeln gefunden haben im Deutsch Sprach Buch. Zu einem Punkt wollte ich auch noch kommen. Ein Spiel aus dem Einzelhandel hat überhaupt nichts zu tun mit Free to play und sind auch wesentlich besser gemacht. Wenn ich mit Panzer fahren will und mich nicht dumm und dämlich zahlen will, spiele ich Codename Panzers, oder Red Orchestra. Man muss in Free to Play kein Geld ausgeben? Kommt ihr vom Mond sind am 21.12 Aliens gelandet. Nur wenn man nicht mal ins Spiel rein kommt, weil der Nickname nicht passt wer hat dann noch bock das Game überhaupt anzutesten. Ich hab's gespielt 30 Min und so toll wahr es nicht das man dafür was abdrücken sollte.

Zurück