World of Tanks: Free-2-Play-Hit mit über 45 Millionen Registrierungen

AW: World of Tanks: Free-2-Play-Hit mit über 45 Millionen Registrierungen

Ich spiele hauptsächlich Scout (VK, den T50 hab ich ausgemustert) und AT.
Aber auch gerne mal ein schönes Match im Hetzer.

Ich habe festgestellt, dass gerade in den Tier 8, 9 und 10 die spiele immer langweiliger werden.
Da hat man im bereich 4-7 noch Variation im Spielverlauf und die Leute lassen sich mal zu einer Taktik überreden, wenn man am Anfang einfach was vorschlägt.

Ich habe festgestellt, dass gerade in den Tier 8, 9 und 10 die spiele immer langweiliger werden.[...]
Dito. Im Gegenteil, ich habe T-15 und T-25 gekauft, weil ich die auf Common Test ausprobiert habe und geil fand - die lower tier Matches machen noch mit den meisten Spaß. :D

Dito. Im Gegenteil, ich habe T-15 und T-25 gekauft, weil ich die auf Common Test ausprobiert habe und geil fand - die lower tier Matches machen noch mit den meisten Spaß. :D

Kla, wenn da überwiegend Pfeifen spielen :D

Die Leute sitzen nicht einfach 10 minuten hinter einem Stein, weil sie angst um ihre credits haben. Deshalb machen die unter tier 8 mehr spass.

nichts von dem vid. ist InGame aufgenommen xD also ne.
sowas geht mal garnicht.
Das ist Ingame aufgenommen. Aber es ist doch klar das die Leute von Wargaming dort solche Schlachten spielen damit das Game viel interessanter und Actionreicher aussieht ;)

Ja das stimmt schon, in lowtier Gefechten haste mehr Action und auch weniger gecampe da man dort nicht so krass Verluste macht :D

Mich würde mal interessieren, wieviele davon auch tatsächlich täglich spielen.
Registrierungen sind nicht Aussagekräftig genug.:schief:
Zieh einfach zwei nullen ab, dann stimmts ungefähr...
Ich durchsuche die Spielerliste ab und zu mal nach Spielern, die einen Nickname nutzen, der dem von mir eigentlich gewünschten nutzen. Das ergibt rund 700 Treffer, von den ersten 200 haben exakt 11 Stück über 1000 Schlachten, die werden das Spiel wohl mal eine zeitlang gespielt haben und spielen es ggf. immer noch, weitere 24 haben es mal angetestet (100-1000 Schlachten) aber längst aufgegeben und 102 Acoounts mit genau 0 Schlachten (darunter natürlich der mit dem gewünschten Nick ;) ) zeugen deutlich, wias für aufgeblähte Luftnummern Wargamings (Nutzerzahlen-)Behauptungen sind.
Na mal gut ich nutze nicht überall den selben Nickname.:D
Sprich ich komme in deiner Statistik schonmal nicht vor.

Ich spiele es nurmal zwischendurch und da ich bereits viele Tier 10 Panzer besitze, kann ich locker ohne Premium und somit ohne echtes Geld spielen.
Das ist mir das Spiel inzwischen auch nicht mehr Wert.

Habe Premiumpanzer und mit denen kann ich das Geld wieder reinfahren.

Kommt es nur mir so vor oder wird das Spiel mit jedem Patch schlechter?

Die Leute sitzen nicht einfach 10 minuten hinter einem Stein, weil sie angst um ihre credits haben. Deshalb machen die unter tier 8 mehr spass.
Och, das kommt aufgrund von Lernresistenz und Inkompetenz auch gerne mal zustande, aber deutlich seltener als T VIII und höher. Hab nun ein Paar Matches mit AT-15A auf Common Test gedreht... bei dem aktuellen Paket im Giftshop könnte ich glatt schwach werden, die Blechdose ist einfach zu geil :D

Och, das kommt aufgrund von Lernresistenz und Inkompetenz auch gerne mal zustande, aber deutlich seltener als T VIII und höher. Hab nun ein Paar Matches mit AT-15A auf Common Test gedreht... bei dem aktuellen Paket im Giftshop könnte ich glatt schwach werden, die Blechdose ist einfach zu geil :D

Egal wie toll er ist sowas hässliches sollte man nicht fahren bäh ;-).

Ein realistischerer Modus wäre schön...

In meinem Klan häufen sich mit jedem Patch, besonders letzteren die Game-Crashes.
Zumal man den Eindruck hat das dass Spiel extrem auf Arcade getrimmt wurde.

Bei mir sind die voll crashs mit jedem patch weniger geworden. Hab z. Zt. mehr Probleme mit meiner Hardware. Neue muß her.

Der Eindurch von arcade is bei Wot gewollt . Mmo fun Game würd ich sagen. Mit nicht viel Mmo und simulation, dafür mehr fun (oder Frust) ! ; )

Zurück