World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Ach endlich beginnt das Rumgeprolle :lol:

Na dann wolln wa mal:

casper_313373:

11.400 Gefechte
61% Win, 68% Tier 10
819XP Durchschnitt, 1059XP last 1000 matches
1911 Damage/match

..auf auf ihr Luschen, ihr seid dran! :D
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Genau aus dem Grund, nutze ich immer einen anderen Namen, muss keiner Wissen wie ich überall heiß.
Und jetzt anzufangen wer den längeren Schwanz hat, nun ja, wer es nötig hat.:daumen2:
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Wie wärs erstmal mit nem vernünftigen Laptop/PC 17fps und Grafik auf low sind ja furchtbar mit anzusehen :schief:
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Lieber Fahrschüler nimm einen Schluck Baldrian das beruhigt :D, der Finger am Abzug ist noch zu nervös. Noch ein paar Stündlein und es wird was. Den rollenden Tresor würde ich aber doch erstmal in der Garage lassen und was nehmen was ein höheres Tempo als die Wanderdüne bietet:P
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Generell keine schlechte Idee mit den Videos aber so nein danke.
Ich würde auch sagen das man mit Tier 2 oder 3 anfangen soll.
Hier hatte ich mit JaPz (Marder 2 !)sehr gute Erfahrungen gemacht.

@ den Profis
Alleine mal ein einfaches & verständliches Video zum Thema Penetration in Wot wäre auch Gold wert.
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!


das Grundübel in wot ist für mich,dass ich nicht selber zielen und schiessen kann. das macht der Richtschütze mit 2000 schlachten und 4 skills in meinem jp e100 und detrackt dann natürlich nur den medium,obwohl ich den turm anvisiere ( auf 100 meter )...und das ist die REGEL

was der medium dann mit meinem hilflosen Koloss macht........

grossteile des spiels sind mAn festgelegt. es is soo typisch,gerade im jp e100 entscheidet oft ein schuss den ausgang einer schlacht .

zielkreis klein - fail

riesen kreis und volle fahrt ? treffer und der Gegner brennt

nach 16000 battles und 23 000 kills ( in grossteils deutschen Fahrzeugen!!) sehe ich wot als einen interaktiven film an,einen Propaganda film,in dem die glorreichen stalinistischen Kräfte einfach soooo gut und lieb sind...buargh

bis heute krieg ich sooo ne wut,wenn alle deutschen kisten brennen,bei nem treffer in die front und winkel grösser 60-70 grad...is ja klaaar oder net?

im vergleich zum jp e100 is mein foch 155 oder der e4 um welten besser, nicht einfacher zu spielen!

jp e100 keine camo,null wende V ,riesig und plump..dagegen das supertolle object 200irgendwas ...pfft buhahahahah welches sogar ohne büsche nach dem schuss unsichtbar wird....jaja opa Stalin hatte schon was drauf gelle?

ich bin richtig stolz,keinen einzigen xp punkt in den sowjetischen tree investiert zu haben,habe eine einzige schlacht mit dem russischen t1 :ugly:

das allerschlimmste sind die Horden von rüpelhaften osteuropäern im spiel,denen eine minimap und das,was man aus ihr folgern kann,auf ewig fremd sein wird.

meistens bekommt jener spieler als erster die hucke voll,der die initiative ergreifen will. der krasse Gegensatz zum panzerkrieg.

leider gibt's nur wot und kein red orchestra dh mehr...
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf fürs nächste mal:

Nimm lieber keinen Jagdpanzer als unerfahrener Spieler.

Jagdpanzer haben einen starren Turm, nur einen kleinen Winkel in dem du die Kanone ausrichten kannst. Wenn du jetzt irgendwo hockst und bist für den Gegner, der von schräg vorne anrollt, erstmal noch unsichtbar, mußt du den Panzer etwas drehen damit die Kanone wieder im Schußwinkel ist. Das drehen deines Panzers jedoch macht dich sofort wieder für ihn sichtbar, und dein Vorteil ist verpufft. Jagdpanzer sind sehr gut, wenn man das Spiel schon etwas beherrscht und vor allem, wenn man die Maps besser kennt. Dann weißt du, wo man sich am besten hinstellt und wo nicht, und vor allem weißt du, von wo Gegner kommen und über welche Routen sie fahren werden. Mapkenntnis ist eines der wichtigsten Elemente im Spiel.

Nimm irgendeinen der anderen Panzer (mit Drehturm) in deinem Arsenal, einen mit guter Panzerung, der auch gut austeilt. Geschwindigkeit ist zum üben erstmal unwichtig. Du kannst dann immer nach jedem Schuß in Deckung fahren wenn du gesehen wirst, und trotzdem die Kanone in Richtung Feind halten. Und bleib auf jeden Fall weit hinter deinen Teamkollegen erstmal und hilf ihnen aus der Distanz. Wird dir dann wahrscheinlich schon viel leichter fallen und mehr Spaß machen, wirst du sehen.
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

achja, sinnvoll wäre es wenn jmd von euch auf die karte aufpasst, von hinten kamen die zugleich. und er sollte gleich die premiummunition laden. und er sollte bessere posi nehmen. und wo bekommt ihr so ein account her?

...
leider gibt's nur wot und kein red orchestra dh mehr...
JA DAS WAR GRANDIOS DAMALS, auf arad schön mit dem königstiger die t-34 plattschießen. das mit dem anwinkeln hat dort noch mehr effekt auf den durchschlag gehabt. schade das RO2 is ******* ist bei den panzerschlachten.
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Ui jetzt werden aber die Retro-Nostalgiker wach. :daumen:

Ach und Gamer1970, Jagtpanzer haben keinen starren, sondern garkein Turm. ;) Was bin ich wieder kleinlich was..

Aber du hast schon recht. Wie ich schon sagte, ohne Kartenkenntnisse kann man keinen TD fahren, schon garnicht einen 10er. Der T110E5 ist immernoch am vielversprechendsten für Anfänger. Sehr ausgewogener Panzer, wohingegen man bei anderen starke Kompromisse hinnehmen muss.

Aber tut mir einen Gefallen, lasst die übliche Hetze gegen die "Osteuropäer" da wo sie hingehören. Aufm WoT Server. Leider steckt, trotz aller Differenziertheit, irgendwie eine Wahrheit dahinter. Polnische Flagge aufm Tier 10 Panzer und du kanst egtl. einpacken. Merkwürdig ist das schon..
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Ach und Gamer1970, Jagtpanzer haben keinen starren, sondern garkein Turm. ;) Was bin ich wieder kleinlich was..
T28 Prototype? Hellcat? M10? Sind die nur im Spiel Jagdpanzer und in der Realität waren sie es nie, oder wie?
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

Ich denke er dachte dort grad nur an die deutschen Jagdpanzer :D
 
AW: World of Tanks: Anfänger mit Super-Account geht in die Panzer-Fahrschule!

T28 Prototype? Hellcat? M10? Sind die nur im Spiel Jagdpanzer und in der Realität waren sie es nie, oder wie?

..jetzt hat er mich an den Eiern. :hail:

Der Hellcat ist absolut geil. Allerdings fahr ich den beinahe wie'n Medium. Den Proto sehe ich irgendwie mehr als gut gepanzerter Heavy und Frontsau.
Aber schon gut schon gut, du hast recht. :daumen:
 
Zurück