BlueDragonLG
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich versuche nun schon seit einer Woche auf der HP von World of Tanks Account zu erstellen
Ich fülle alle Sachen Dort aus nach dem ich dann auf weiter Klicke steht oben in Rot
Der Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Und das ganze geht nun schon eine Woche ich nutze FireFox als Browser
Wie bekomme ich nun einen Account dort oder was mache ich Falsch da
Ich versuche nun schon seit einer Woche auf der HP von World of Tanks Account zu erstellen
Ich fülle alle Sachen Dort aus nach dem ich dann auf weiter Klicke steht oben in Rot
Der Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Und das ganze geht nun schon eine Woche ich nutze FireFox als Browser
Wie bekomme ich nun einen Account dort oder was mache ich Falsch da

Zuletzt bearbeitet:
