killahfreak
Schraubenverwechsler(in)
World of Games
Viele von euch kennen uns ja schon, aber wer uns noch nicht kennt hier ein kleiner Einblick:
Also wir sind ein freundliches Team, das regelmäßig Turniere für die Spiel Call of Duty Modern Warfare 2, Aliens vs. Predator, Battlefield Bad Company 2 und vielleicht Fifa 10 veranstaltet.
Wir haben uns dies überlegt, weil wir eine große Zocker-Gemeinde werden wollen, die KOMPLETT ohne Cheats spielen wird!
Es gibt bei uns auch immer mal wieder was zu Gewinnen.
Also Reinschauen lohnt sich!
Für Support-Fragen stehen wir natürlich gerne zur verfügung.
Fragen könnt ihr per pn oder E-Mail stellen.
Wer ein Mitglied unserer Community werden möchte der kann sich bei uns im Forum anmelden
www.worldofcod.de.be
Wir freuen uns über neue Mitglieder
Mit freundlichen Grüßen
Euer WorldofCoD-Team
__________________________________________________ ___
______________________________________________
Aliens vs. Predator Multiplayer
Zur Zeit nicht verfügbar
__________________________________________________
Gewinnspiel
Hallo Leute,
es gibt wieder ein Gewinnspiel!
Die nächsten 20 User haben die Möglichkeit einen 30 Tages-acc von Rapidshare zu gewinnen!
Alles was ihr machen müsst ist das ihr euch anmelden müsst und nicht der 101. User sein dürft
Viel Spaß!
_______________________________________________
Das nächste Event findet am 28.02.2010 statt!!!!
Die 2. große World of CoD Party
28.2.2010
Spielspaß garantiert, denn wir spielen ohne Cheater
Infos zum 2. Turnier
So hier bekommt ihr mal Infos zum nächsten Turnier:
Wenn wir uns ein Server mieten dann wird folgendes passieren…
Der Teknogods loader erlaubt es uns 127 Spieler auf einem Server zu bringen und deswegen gehen alle 48 Spieler auf einem Server.
Wir werden wahrscheinlich 6 Teams a 8 Spieler machen sonst wird’s zu voll aufm Feld… es treten dann jeweils 2 Team gegeneinander an die restlichen 4 Teams die auch auf dem Server sind schauen zu, dass gibt euch einen großen Einblick in das Geschehen der Gegner.
Die Teams werden dieses Mal richtig festgelegt sodass es nicht zu Problemen kommen kann.
Das connecten wird zu 100% klappen, da es über connect ip gehen wird!
Sobald die Ersten Teams fertig sind, spielen die nächsten 2 Teams gegeneinander also es wird immer gewechselt und das ohne Probleme.
Es wird dann auch einen Preis geben für das Gewinnerteam
Also wenn ihr wollt das wir uns ein Server mieten sollen dann wirbt für uns damit wir eine größere Gemeinde werden
Das wars fürs Erste
Euer WorldofCoD - Team
Die 2. große World of CoD Party
28.2.2010
Spielspaß garantiert, denn wir spielen ohne Cheater
Ankündigung
Es sind noch 34 Plätze frei!!!
Es ist demnächst
Soweit wir veranstalten das 2. große Call of Duty Modern Warfare 2 Turnier!
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anmelden
Wie ihr mitmachen könnt?
Wer noch nicht unserer
Steamcommunity beigetreten ist der möge dies doch bitte tun:
Ihr könnt mir per pn eine Einladungsanfrage geben.
Danach meldet ihr
euch in unserem Forum an:
www.worldofcod.de.be
(auf der Startseite
zum Forum anklicken)
Wie erfolgt die Anmeldung?
Anmeldung zum großen Turnier
Wie viele Spieler können teilnehmen und wie wird gespielt?
Es können bis zu 48
Spieler dran teilnehmen.
Das Turnier wird im
6x8 Spieler Modus durchgeführt.
Es wird 1 Server geben auf denen alle joinen.
2 Teams treten gegeneinander an und die anderen 4 Teams
Sehe zu und bekommen so einen großen Einblick auf das Spielgeschehen
Wann wird dieses Turnier stattfinden?
Das Turnier ist am
28.2.2010.
Treffen ist um 13:15 Uhr
im Forum bei der Shoutbox.
Gespielt wird ab 14 Uhr!
Anmeldeschluss ist der 26.2.2010 um 23:59 Uhr!!!
Wichtig die Regeln
Wir spielen ohne Cheats, wer cheatet wird sofort gekickt!
Das Gleiche gilt, wenn man das Team wechselt.
Es gibt noch 4 Plätze!!! (Vorerst)
Viele von euch kennen uns ja schon, aber wer uns noch nicht kennt hier ein kleiner Einblick:
Also wir sind ein freundliches Team, das regelmäßig Turniere für die Spiel Call of Duty Modern Warfare 2, Aliens vs. Predator, Battlefield Bad Company 2 und vielleicht Fifa 10 veranstaltet.
Wir haben uns dies überlegt, weil wir eine große Zocker-Gemeinde werden wollen, die KOMPLETT ohne Cheats spielen wird!
Es gibt bei uns auch immer mal wieder was zu Gewinnen.
Also Reinschauen lohnt sich!
Für Support-Fragen stehen wir natürlich gerne zur verfügung.
Fragen könnt ihr per pn oder E-Mail stellen.
Wer ein Mitglied unserer Community werden möchte der kann sich bei uns im Forum anmelden
www.worldofcod.de.be
Wir freuen uns über neue Mitglieder
Mit freundlichen Grüßen
Euer WorldofCoD-Team
__________________________________________________ ___
______________________________________________
Aliens vs. Predator Multiplayer
Zur Zeit nicht verfügbar
__________________________________________________
Gewinnspiel
Hallo Leute,
es gibt wieder ein Gewinnspiel!
Die nächsten 20 User haben die Möglichkeit einen 30 Tages-acc von Rapidshare zu gewinnen!
Alles was ihr machen müsst ist das ihr euch anmelden müsst und nicht der 101. User sein dürft
Viel Spaß!
_______________________________________________
Das nächste Event findet am 28.02.2010 statt!!!!
Die 2. große World of CoD Party
28.2.2010
Spielspaß garantiert, denn wir spielen ohne Cheater
Infos zum 2. Turnier
So hier bekommt ihr mal Infos zum nächsten Turnier:
Wenn wir uns ein Server mieten dann wird folgendes passieren…
Der Teknogods loader erlaubt es uns 127 Spieler auf einem Server zu bringen und deswegen gehen alle 48 Spieler auf einem Server.
Wir werden wahrscheinlich 6 Teams a 8 Spieler machen sonst wird’s zu voll aufm Feld… es treten dann jeweils 2 Team gegeneinander an die restlichen 4 Teams die auch auf dem Server sind schauen zu, dass gibt euch einen großen Einblick in das Geschehen der Gegner.
Die Teams werden dieses Mal richtig festgelegt sodass es nicht zu Problemen kommen kann.
Das connecten wird zu 100% klappen, da es über connect ip gehen wird!
Sobald die Ersten Teams fertig sind, spielen die nächsten 2 Teams gegeneinander also es wird immer gewechselt und das ohne Probleme.
Es wird dann auch einen Preis geben für das Gewinnerteam
Also wenn ihr wollt das wir uns ein Server mieten sollen dann wirbt für uns damit wir eine größere Gemeinde werden
Das wars fürs Erste
Euer WorldofCoD - Team
Die 2. große World of CoD Party
28.2.2010
Spielspaß garantiert, denn wir spielen ohne Cheater
Ankündigung
Es sind noch 34 Plätze frei!!!
Es ist demnächst
Soweit wir veranstalten das 2. große Call of Duty Modern Warfare 2 Turnier!
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne anmelden
Wie ihr mitmachen könnt?
Wer noch nicht unserer
Steamcommunity beigetreten ist der möge dies doch bitte tun:
Ihr könnt mir per pn eine Einladungsanfrage geben.
Danach meldet ihr
euch in unserem Forum an:
www.worldofcod.de.be
(auf der Startseite
zum Forum anklicken)
Wie erfolgt die Anmeldung?
Anmeldung zum großen Turnier
Wie viele Spieler können teilnehmen und wie wird gespielt?
Es können bis zu 48
Spieler dran teilnehmen.
Das Turnier wird im
6x8 Spieler Modus durchgeführt.
Es wird 1 Server geben auf denen alle joinen.
2 Teams treten gegeneinander an und die anderen 4 Teams
Sehe zu und bekommen so einen großen Einblick auf das Spielgeschehen
Wann wird dieses Turnier stattfinden?
Das Turnier ist am
28.2.2010.
Treffen ist um 13:15 Uhr
im Forum bei der Shoutbox.
Gespielt wird ab 14 Uhr!
Anmeldeschluss ist der 26.2.2010 um 23:59 Uhr!!!
Wichtig die Regeln
Wir spielen ohne Cheats, wer cheatet wird sofort gekickt!
Das Gleiche gilt, wenn man das Team wechselt.
Es gibt noch 4 Plätze!!! (Vorerst)
Zuletzt bearbeitet:
weil momentan mw2 nicht geht :d !!!!