World in Conflict: Soviet Assault - 10 Grafikkarten im Benchmark-Test

Eben, verstehe das Problem nicht.

Hier spielt einer WiC (Beta-Version) auf low selbst mit ner 7800 GTX relativ flüssig.

YouTube - World in Conflict - Beta Ingame video 2

So darfst du denen aber nicht kommen.
Die wollen ja max/high quali bei minimalen Anforderungen und das am liebsten bei einer 22er + Auflösung.

Leute da passt was nicht zusammen. Grad bei solchen Auflösungen muss man nach 1 Jahr die Graka aufrüsten, um bei den neusten Games alles max mit AA/AF zocken zu können.

mfg

Kosake

jedem gamer. klar:daumen:
aber die leutz in meinem umfeld fangen jetzt langsam an zu zocken und merken erst jetzt das die bei den discountern richtigen dreck gekauft haben.
mach solchen leuten mal klar das die in ihre überteuerte möhre nochmal 600€ reinpulvern dürfen. da kommen dann solche sprüche wie; "ne ps3 is ja billiger und kann alles besser", was aber so ja auch nicht ganz richtig ist aber für diese konserven die logische schlussfolgerung darstellt. somit verbraten die ihr geld in multimedia-geräte und sind am schluss doch entäuscht.
is leider so, das die sich nen pfund butter kaufen und den namen der kuh kennen von der die butter ist, aber nen rechner wird gekauft weil da nen internet und solche sachen drauf sind.....die wissen halt nicht viel von geflügellockmaschinen(komm puter), und da sollten die anforderungen dem kunden informativer und einfacher beigebracht werden. zb. games for windoof. ist zwar auch nicht wirklich gut ist aber schonmal ne gute richtung.

Da gebe ich Dir auch recht, aber in der heutigen Zeit informiert man sich vor dem Kauf, und geht nicht Blind drauf los.
Wer das nicht beherzigt, dem geschieht es doch dann Recht über den Tisch gezogen zu werden ;)

Da gebe ich Dir auch recht, aber in der heutigen Zeit informiert man sich vor dem Kauf, und geht nicht Blind drauf los.
Wer das nicht beherzigt, dem geschieht es doch dann Recht über den Tisch gezogen zu werden ;)

wenn ich nich son netter wäre, wäre ich mittlerweile wegen diesen leuten frührentner^^:ugly:

Ganz meine Worte.
Manche müssen eben erst auf die Nase fallen, bevor sie ihre Lektion lernen.

Bei Handy Sachen wissen die meisten Bescheid, wo welche Flatrate etc. am günstigsten ist, aber bei Multimedia, Versicherungen, Autos, ach eigentlich in allen Lebensbereichen sieht es anders aus..............

PS: mir tun solche blauäugigen Leute echt nicht Leid. Wir leben in einem kapitalistischen System und da wollen die Firmen, Discounter etc. unter allen Umständen unser Geld, bevor wir es woanders lassen.
Traurig aber so sieht die Welt nun mal aus.

mfg

Kosake

Zuletzt bearbeitet:
Darauf freue ich mich, das normale World in Conflict war genial. Die Anforderungen sind in ordung für so ein Spiel. Werde es mir auf jeden fall hollen.

Getestet wurde, wie fast immer, mit einer Flatsreen-Auflsöung.

Ich bevorzuge die Röhre, die alle Auflösungen in gleicher Qualität zeigt.

So habe nehme ich 1280*1024 mit 4-MSAA (oder FSAA) tausendmal lieber als 1600*1050 one MSAA...

Mit meiner 3870 und einem 4800 X2 (Mit meinem 6000er noch nicht gespielt) läufts bei 1280*1024 und maximalen Details absolut flüssig, das reicht mir ;)

WiC: SA sieht ja ganz nett aus, aber mir ist mein CoH + DX10 Patch immer noch lieber ...

MfG, boss3D

Täusche ich mich, oder sind die Bilder entweder aus dem benchmark des ersten Teils oder gibt es für den neuen teil keinen andere variante?

Zurück