News Broken Arrow vor Release: RTS auf den Spuren von C&C und World in Conflict

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Broken Arrow erscheint in Kürze ein neues RTS auf Steam, das sich Realismus im Stil von World in Conflict auf die Fahnen geschrieben hat. Gleichzeitig soll das Spiel aber ähnlich zugänglich sein wie Command & Conquer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Broken Arrow vor Release: RTS auf den Spuren von C&C und World in Conflict

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nettes Video gibt es auch nen Video wo man das Spiel mal richig sieht da sieht das ganze etwas trockener aus :-)

Nettes Video gibt es auch nen Video wo man das Spiel mal richig sieht da sieht das ganze etwas trockener aus :-)
Hier bitte! :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kenne das Spiel schon ne weile durch nen YTler da brauch ich mir nichts zu ansehen :-)

Wie man in deinen Video sieht spielt man eh die meiste Zeit in der höchsten Zoomstufe

und nicht wie im Entwickler Video ganz nah dran da verliert man schnell die Überssicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder:

Auch auf GOG!

(so wie auch Broken Sword -alias Baphomets Fluch-, an das ich irriger Weise zuerst gedacht habe :D )

Schönes Spiel.
Hab mal an nem Playtest teilgenommen.
Aber ist halt aus Russland.
Keine Ahnung, ob das überhaupt noch wen interessiert, oder ob das alles mittlerweile auch hinfällig ist.

Zurück