Hallo liebe Community und liebe Casemodder,
ich moechte euch mein neustes Projekt vorstellen.
Sicherheitskontrolle erforderlich
Es handelt sich dabei weniger um eine Mod von mir, sondern viel mehr eine Mod von Schuelern fuer euch.
Im Rahmen der Projektwoche der Martin-Niemoeller-Schule in Riedstadt, also bei mir im Ort, habe ich das Projekt Casemodding eingereicht. Der Direktor war sehr angetan und gab mir dazu eine Zusage.
So laeuft es ab:
Die Projektwoche findet vom 04.07.16 bis 08.07.16 statt. In diesem Zeitraum werden die eingetragenen Schüler mit meiner Unterstuetzung das neue Jonsbo RM3 modden und etwas verschoenern.Dabei
bekommen sie die Grundlagen fuer Wasserkuehlung, Luftkuehlung und Hardware beigebracht.
-Am ersten Tag werde ich mit den Schueler ein Brainstorming durchfuehren was wir an diesem Case alles machen koennen und lassen die Ideen fliegen.
-Zweiter Tag werde ich mit Ihnen die Grundlagen besprechen und das Case wenn noetig zerlegen.
-Die Tage drei und vier dienen dem Zusammenbau aller Teile und Komponenten.
-Zum letzten Tag werden wir Bilder von dem Gehaeuse machen und die Versteigerung vorbereiten.
Ja es wird versteigert. Diese Versteigerung wird dann vom 09.07.16 bis 15.07.16 laufen und hier auf der Seite gezeigt. Jeder darf bieten und es ist sehr erwuenscht.
Der Erloes geht in die Zukunft der Schueler und Schuelerinnen der Martin-Niemoeller-Schule.
Ich moechte damit die Schueler und ihren EDV-Raum unterstuetzen.
Ich hoffe ihr ALLE unterstuetzt mein Vorhaben.
Euer Buddy3012
ich moechte euch mein neustes Projekt vorstellen.
Sicherheitskontrolle erforderlich
Es handelt sich dabei weniger um eine Mod von mir, sondern viel mehr eine Mod von Schuelern fuer euch.
Im Rahmen der Projektwoche der Martin-Niemoeller-Schule in Riedstadt, also bei mir im Ort, habe ich das Projekt Casemodding eingereicht. Der Direktor war sehr angetan und gab mir dazu eine Zusage.
So laeuft es ab:
Die Projektwoche findet vom 04.07.16 bis 08.07.16 statt. In diesem Zeitraum werden die eingetragenen Schüler mit meiner Unterstuetzung das neue Jonsbo RM3 modden und etwas verschoenern.Dabei
bekommen sie die Grundlagen fuer Wasserkuehlung, Luftkuehlung und Hardware beigebracht.
-Am ersten Tag werde ich mit den Schueler ein Brainstorming durchfuehren was wir an diesem Case alles machen koennen und lassen die Ideen fliegen.
-Zweiter Tag werde ich mit Ihnen die Grundlagen besprechen und das Case wenn noetig zerlegen.
-Die Tage drei und vier dienen dem Zusammenbau aller Teile und Komponenten.
-Zum letzten Tag werden wir Bilder von dem Gehaeuse machen und die Versteigerung vorbereiten.
Ja es wird versteigert. Diese Versteigerung wird dann vom 09.07.16 bis 15.07.16 laufen und hier auf der Seite gezeigt. Jeder darf bieten und es ist sehr erwuenscht.
Der Erloes geht in die Zukunft der Schueler und Schuelerinnen der Martin-Niemoeller-Schule.
Ich moechte damit die Schueler und ihren EDV-Raum unterstuetzen.
Ich hoffe ihr ALLE unterstuetzt mein Vorhaben.
Euer Buddy3012
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
