[Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Es lebt! + FOTOS

AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Rampage 5 E. Blackout Mod und bessere Bilder

Ich hab jahrelange gute Erfahrungen mit Gigabyte...kann aber leider nicht wechseln... Die Abdeckung ist auf das E-ATX Format des Asus R5E maßgeschneidert worden. Das X99-E WS ist ca. 3mm schmaler, aber ich kann besser n Streifen ans Mainboard anflicken, als nochmal mir die Arbeit mit dem Folieren zu machen. Also scheidet das Gigabyte komplett aus, das ich über 2cm Unterschied in der Breite nicht vertuschen kann, wenn alles andere weniger als nen halben Millimeter Toleranz hat..und ich müsste es auch folieren, worauf ich ehrlich gesagt wenig Lust hab. Hoffentlich bekomme ich schnell ein voll funktionierendes X99-E WS, sodass ich weiter machen kann.
 
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Rampage 5 E. Blackout Mod und bessere Bilder

Das SOC Champ ist auch E-ATX? oder meinst du das R5E breiter ist?
 
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Rampage 5 E. Blackout Mod und bessere Bilder

Das R5E ist bei weitem breiter...leider :(
 
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Es lebt!

Es folgt ein Spoiler/Update, das garantiert nicht nur positiv aufgefasst wird:

STEALTH CHAMELEON LÄUFT SEIT DEM 12.9.!!!!

Am Dienstag vorher kam das neue Asus X99-E WS an, doch leider war ich gut 12 Stunden am Tag mit Renovierungsarbeiten beschäftigt...also wurde das Testen, Zusammenbauen und Rohre biegen in die Nacht verlegt und der Schlaf auf ein paar Stunden beschränkt. Am Samstag war das Renovieren geschafft, also schnell noch alle Kabel ordnen und ab zur LAN-Party...der perfekte Test :ugly: Ich hatte nur Schnell meine normale SSD gesichert, sie eingebaut, also Treiber installieren und zocken :D Leider taten ein paar Lüfter und eine 980er nicht, was aber in der Nacht zu verschmerzen war ;)

Diese Woche war ich nicht zuhause, da ich meine Studentenbude renoviert hab...aber jetzt konnte ich den Problemen auf den Grund gehen: Ein kabel saß nicht ganz fest am Netzteil, somit hat sich das mit der 980er geklärt :ugly: Rest wird jetzt in einer Nachtschicht untersucht, Fotos folgen in ein paar Tagen, wenn ich wirklich Zeit hab, denn:
Die Beleuchtung sieht so geil aus, die muss ich einfach vernünftig Fotografieren :P
Ich arbeite dann mal weiter:ugly:
 
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Es lebt!

Es folgt ein Spoiler/Update, das garantiert nicht nur positiv aufgefasst wird:

STEALTH CHAMELEON LÄUFT SEIT DEM 12.9.!!!!

Am Dienstag vorher kam das neue Asus X99-E WS an, doch leider war ich gut 12 Stunden am Tag mit Renovierungsarbeiten beschäftigt...also wurde das Testen, Zusammenbauen und Rohre biegen in die Nacht verlegt und der Schlaf auf ein paar Stunden beschränkt. Am Samstag war das Renovieren geschafft, also schnell noch alle Kabel ordnen und ab zur LAN-Party...der perfekte Test :ugly: Ich hatte nur Schnell meine normale SSD gesichert, sie eingebaut, also Treiber installieren und zocken :D Leider taten ein paar Lüfter und eine 980er nicht, was aber in der Nacht zu verschmerzen war ;)

Diese Woche war ich nicht zuhause, da ich meine Studentenbude renoviert hab...aber jetzt konnte ich den Problemen auf den Grund gehen: Ein kabel saß nicht ganz fest am Netzteil, somit hat sich das mit der 980er geklärt :ugly: Rest wird jetzt in einer Nachtschicht untersucht, Fotos folgen in ein paar Tagen, wenn ich wirklich Zeit hab, denn:
Die Beleuchtung sieht so geil aus, die muss ich einfach vernünftig Fotografieren :P
Ich arbeite dann mal weiter:ugly:


Freue mich schon total auf die Bilder, immer her damit :sabber:
 
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Es lebt!

Gestern kam die Aquapipe an, also hab ich endlich eine Chance, die Luft da raus zu bekommen. Somit bekommt ihr hier n kleinen Spoiler:P Bilder folgen (hoffentlich) zeitnah :D
https://www.facebook.com/CaedoComputers/videos/861294637310729/

Edit: Hab die 70D rausgekramt und 2 Aufnahmesessions hinter mir: Einmal mit "Tageslicht" und einmal nur n bisschen indirektem Licht, fast dunkel. Dabei sind 120 und 132 Fotos entstanden. Ich schätze die guten auszuwählen wird etwas dauern :ugly:
Aber das seid ihr ja von mir gewohnt :P


FOTOS SIND DA!!!
ich hab die Auswahl auf 62 Fotos beschränkt, immer noch zu viel für 2 Beiträge. deswegen hab ihr hier schon ein paar:
IMG_3379.jpg IMG_3483.jpg IMG_3482.jpg IMG_3484.jpg IMG_3497.jpg IMG_3488.jpg IMG_3489.jpg IMG_3491.jpg IMG_3496.jpg IMG_3502.jpg IMG_3498.jpg IMG_3500.jpg IMG_3511.jpg IMG_3503.jpg IMG_3510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] Project Stealth Chameleon |Obsidian 750D| Es lebt!

ENDSPURT!!!
(ich als Emsländer betreibe jetzt erstmal Brauchtumspflege und geh mit n paar Kumpels saufen)
IMG_3601.jpg IMG_3606.jpg IMG_3608.jpg IMG_3610.jpg
 
Danke euch :D Da meine Fotografie-Künste sich noch auf try and error beschränken, hab ich mich bei den Fotos mal für mehr entschieden ;)
 
Zurück